Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sven F. am Di 8 Okt 2013 - 17:09

Hey, bin neu hier und bei X-Wing. Langenslbold ist ne knappe halbe Stunde von mir weg. Ist die Runde noch aktuell, wie oft trifft man sich?

Sven F.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Di 8 Okt 2013 - 19:14

Ich schlage mal den Freitag, 18.10. vor. Wenn's sein muss, kann ich auch samstags.

nagyd, an deiner Schule?
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yub yub!

Beitrag  nagyd am Mi 9 Okt 2013 - 23:20

Klar, das passt mir prima. Ich hänge sowieso immer in dem Laden rum. Sagt mir ne Uhrzeit und was noch so benötigt wird. Freu mich drauf. Gruß, Nagy
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Fr 11 Okt 2013 - 13:52

Ich schlage mal 17 Uhr vor. Wie sieht es aus, Jungs? Ich baller auch alleine mit nagy rum, aber ihr seid gern gesehen.
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sven F. am Sa 12 Okt 2013 - 11:08

An dem Wochenende bin ich nicht daheim, bin also leider nicht dabei.

Sven F.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Di 15 Okt 2013 - 9:47

Wie sieht es mit Gecko, Grid und Flytrap aus? Zu früh? Doofer Tag? Oder kommt ihr? Sagt mal was  .
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Di 15 Okt 2013 - 11:07

Freitag 17 Uhr bin ich noch auf der Arbeit, habe aber langsam den Feierabend in Sicht, war noch nicht dahim, habe die Kleine noch nicht in die Kiste gebracht usw..

Wie lange wollt ihr machen?
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Di 15 Okt 2013 - 12:13

23 Uhr schon mindestens (sag ich jetzt mal ohne nagy zu fragen). Du kannst ja nachkommen.
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd am Di 15 Okt 2013 - 17:01

23 Uhr?! Da muss ich gleich ein X-Wing Zitat anbringen: "Da sieht man wieder einmal, was passiert, wenn man nicht in die Planungsphase eines Einsatzes eingeschaltet war"  

Nee, mal im Ernst: Ich habe noch meinen Schwager anfixen können, falls wir Verstärkung brauchen. Er hat bisher zwar nur Flugerfahrung auf Doppeldeckern und auch keine eigenen Modelle, ich werde ihm aber welche von meinen leihen. Die Figuren mit dem halbmondförmigen, roten Vogel im Abzeichen finde ich sowieso alle hässlich!

Bezüglich der Aufstellung habe ich noch einige Fragen: Wie hoch ist die Startpunktzahl, volle 100? Gelten die 100 Punkte dann für jeden einzelnen Spieler oder teilen sich mehrere Spieler eines Teams die 100 auf? Stellt ihr eure Staffeln vorher schon auf oder macht ihr das erst vor Ort?
Ist eigentlich irgendwelche Verpflegung geplant, falls wir so lange zusammen sitzen? Gibt es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen o.ä. bezüglich des Raums?

Die volle Adresse lautet übrigens: Schule an der Gründau, Bremesgasse 13, 63505 Langenselbold. Direkt vor dem Hauptgebäude ist ein Lehrerparkplatz. Das Tor ist links neben der Schule.

Freu mich drauf! Gruß, Nagy
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mi 16 Okt 2013 - 9:04

Ich bin für 100 Punkte pro Seite. Die Turnierregeln sind einfach gut, das Spiel läuft dann am besten. D.h. 90 x 90 Spielfelder, gerne auch zwei, dann kann man nebeneinander ballern und 75 Minuten. Ich bin da aber auch locker und spiele auch mit mehreren. Ich habe allerdings jetzt schon einige Spiele mit vielen Punkten gemacht und muss wiederholen, dass die 100 Punkte 75 Minuten am meisten Sinn machen. Größere Battles ziehen sich einfach unsinnig in die Länge und haben nicht mehr das Dogfightfeeling.

Wenn du nicht 30 Minuten brauchst, um deine Squad zu bauen, kannst du das sehr gerne am Spielabend selbst machen. Da ich jetzt schon ganz zappelig bin, habe ich eigentlich schon alle fertig, die ich spielen möchte (drei verschiedene). Aber da was zu ändern geht ja schnell. Also no problem.
Letztens hat mein Kumpel aber eine Stunde gebraucht. Da fand ich das Warten etwas öde (obwohl, dumme Sprüche kann man ja immer raushauen :) ).

Hast du Spielfelder? Ich habe schwarze Samtdecken und könnte die mitbringen. Gibt es bei euch einen Pizzalieferanten?

Ach nagy, wenn du deine hässlichen Flieger nicht brauchst, ich entlaste dich da gerne und nehme den Schrott bei mir auf.

Und Schwager sind immer herzlich willkommen. Freunde auch. Das Spiel lernt sich ja schnell.

P.S. Ihr dürft auch gerne mit Proxies spielen, falls ihr nicht alle Karten habt. Damit habe ich auch keine Probleme. Also wenn alle Flieger Push the Limit haben sollen, dann los.
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Mi 16 Okt 2013 - 18:52

Joscha schrieb:23 Uhr schon mindestens (sag ich jetzt mal ohne nagy zu fragen). Du kannst ja nachkommen.
Ok cool, ich kann allerdings nichts versprechen ;)
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mi 16 Okt 2013 - 19:43

Robert mag auch kommen. Somit sind wir schonmal gesichert vier, vielleicht fünf.

nagyd schrieb:
Die volle Adresse lautet übrigens: Schule an der Gründau, Bremesgasse 13, 63505 Langenselbold. Direkt vor dem Hauptgebäude ist ein Lehrerparkplatz. Das Tor ist links neben der Schule.
Und dann den Imperator anrufen oder was  ?
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd am Mi 16 Okt 2013 - 22:44

Scherzkeks! Ich werde das schon ausschildern, keine Angst. Aber wenn du es genau wissen willst:
Wenn du durch das Haupttor gegangen bist, dann hast du auf der linken Seite ein kleines Häuschen. Das ist der Verwaltungstrakt. Rechts liegt der Seiteneingang des Hauptgebäudes. Weiter hinten auf der linken Seite ist ein graues Gebäude mit vier Klassenräumen und einer großen, rotbraunen Tür. Dort ist es der zweite Klassenraum im Erdgeschoss. Euphemistisch nennen wir es den Neubau. Stell dir aber nix falsches darunter vor, es ist Baujahr 1949.

Pizzadienst werde ich noch herausfinden, ich will ja nicht, das wir verhungern. Ne Dönerbude gibt es jedenfalls die Straße runter, die liefern aber nicht aus.

Die Decken klingen gut. Ich könnte alternativ 90 X 90 Spielfelder aus schwarzen Plakaten herstellen.

Na so dringend will ich die Rebellenflieger auch nicht los werden. Ich habe letztens erst einen Y-Wing zu einem Mitglied der Grau-Staffel umbemalt und bin dementsprechend stolz. Aber im Tausch gegen einige ordentliche Fluggeräte der rechtmäßigen galaktischen Regierung würde ich sie eintauschen.
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Fr 18 Okt 2013 - 15:41

Neben Robert kommt noch Robert mit :o). Also kommen wir drei Mann hoch. Das wird ein Fest, Leute. Wir sind mind. zu fünft. Wunnebar.
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Sa 19 Okt 2013 - 19:54

bei mir war erst geg 21 Uhr der Tag vobei, vpn daher sry
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am So 20 Okt 2013 - 9:19

Ja schade, war echt lustig. Wir haben neben Pizzaessen auch drei Partien geschafft.

Könnt ihr am Freitag in Rüsselsheim?
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am So 20 Okt 2013 - 14:02

hrmpf.. Freitags ist mir allg. unbequem da Wochenende Familytime ist. Wobei Rüsselsheim natürlich seehr cool ist  Ich sage mal "vielleicht"
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am Mo 21 Okt 2013 - 0:40

Hallo lieber Piloten Freunde

Ich komme aus Idstein und suche rund um Wiesbaden/Frankfurt ein paar nette Spielgelegenheiten. Meine Zeiten sind leider unregelmässig da ich voll in Schichtsystem arbeite, aber das ist nur ein Grund und kein Hinderniss. Habe mit den Spiel erst vor kurzem angefangen und es macht mir total spass.

Gruß Wedge193
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mo 21 Okt 2013 - 9:09

Super, kannst du am Freitag?  
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Mo 21 Okt 2013 - 10:45

Wo genau in R-Heim?

Joscha schrieb:P.S. Ihr dürft auch gerne mit Proxies spielen, falls ihr nicht alle Karten habt. Damit habe ich auch keine Probleme. Also wenn alle Flieger Push the Limit haben sollen, dann los.
btw:  Finde ich großartig!
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  shadysp4rk am Mo 21 Okt 2013 - 12:39

Im Raum Miltenberg bzw. Aschaffenburg gibt es auch noch zwei Spieler!
avatar
shadysp4rk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am Mo 21 Okt 2013 - 14:59

Also diesen Freitag würde theoretisch gehen nur bräuchte dich vorher noch einige Zieldaten (ab wann, wo, wielange usw.)

Gruß Wedge193
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mo 21 Okt 2013 - 18:15

Wedge193 schrieb:Also diesen Freitag würde theoretisch gehen nur bräuchte dich vorher noch einige Zieldaten (ab wann, wo, wielange usw.)

Gruß Wedge193
Ich warte noch auf die Rüsselsheimer, ansonsten ab 17 Uhr bei dir  .
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Turbonix am Mo 21 Okt 2013 - 21:17

Hey Leute,

hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch diesen Fr in Idstein treffen wollt?

Wär super. Bin aus Naurod, das is gleich um die Ecke.
Wenn es zeitlich bei mir hinkommt wär ich dann diesen Fr vieleicht auch dabei.

Meine Flotte is aber, wenn man sie als solche schon bezeichnen kann, noch recht klein:
Hab erst eine Grundbox und eine Firespray.. ..und ne schöne Spielmatte von Fischkrieg in blau:D

Grüße Turbonix
avatar
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Turbonix am Mo 21 Okt 2013 - 21:55

Haha!
hab grade eben meine Fotte nochmal schnell um eine Grundbox, einen Falken und einen X-Wing erweitert  
hoffentlich kommts die Woche noch..

Hab übrigens eine recht günstige Quelle gefunden.
Weis nur nich, ob ich die hier nennen darf;)
avatar
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten