Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Di 04 Nov 2014, 15:17

Yanadil schrieb: Sollte ich nichts von ihm hören, geht der Platz an Flytrap. Ich sage dann später hier Bescheid.

avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 04 Nov 2014, 16:39

Turbonix hat mir geschrieben, dass er morgen keine Zeit hat. Flytrap hat somit Starterlaubnis.
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar am Mi 05 Nov 2014, 09:10

Muss für heute leider absagen. Bin am Montag krank geworden und hatte gehofft, dass sich das bis heute legen wird, aber ich fühle mich noch nicht fit genug.
avatar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mi 05 Nov 2014, 09:17

Schade, Tim. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute und baldige Besserung!

Somit ist für heute wieder ein Platz frei geworden, falls noch jemand kurzentschlossen Zeit und Lust hat:

Mittwoch, 05.11.2014
-------------------------------------
LordVader
Wedge193
Yosha
ben-kenobi
Fiinix
Juffo
Flytrap
Yanadil
-------------------------------------
8/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 05 Nov 2014, 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Mi 05 Nov 2014, 09:30

Yosha schrieb:Die hatten danach nicht mehr auf mails geantwortet. Ich befürchte, die hatten sich mehr Miete erhofft. Damals sind ja einige nur für ein Spiel gekommen und es hatten daher nicht alle die 5 Euor berappt (was ich bei einem Spiel auch verstehen kann). Somit haben nur so 6 Leute bezahlt. Vielleicht ist das der Grund, warum da nie mehr jemand auf meine Mails geantwortet hat. Vielleicht kann das ja nochmal jemand anderes versuchen. Eigentlich waren die nämlich vom Spiel recht angetan.

@Yoascha: Laber mich deswegen heute Abend mal an, falls ich das nicht tue. Ich habe Infos
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Mi 05 Nov 2014, 10:31

Hmmm,.... also da mein Ligaspiel gegen Decar heute leider ausfällt,... würde ich für heute dann auch absagen!
So wär es wieder eine grade Anzahl an Mitspielern... ;)
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mi 05 Nov 2014, 10:42

Hoffentlich nicht wieder der Beginn einer Absagewelle?

Somit sind nun 2 Plätze für heute Abend zu haben.
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Do 06 Nov 2014, 08:49

Hat mir gestern wieder viel Spaß gemacht, wir waren immerhin zu acht und ich denke, alle hatten Spaß. Ich hatte auf jeden Fall 3 tolle Partien und Fiinix hat mir mal gezeigt, wie man A-Wings sehr effektiv einsetzen kann.

Da das gestern nun der letzte "große" Termin bei mir für dieses Jahr war, möchte ich mich bei Euch allen für viele schöne Spielstunden in diesem Jahr bedanken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Nächstes Jahr geht es dann weiter.

Alle Ligateilnehmer, die noch Spiele offen haben, möchte ich bitten, diese bis 30.11.2014 zu absolvieren oder bis dahin zumindest den Termin der Partien im Ligaforum zu posten. Danke!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Do 06 Nov 2014, 09:40

Yanadil schrieb:Da das gestern nun der letzte "große" Termin bei mir für dieses Jahr war, möchte ich mich bei Euch allen für viele schöne Spielstunden in diesem Jahr bedanken. 

Ich denke wir haben uns bei Dir für die tolle Location und das Ausrichten allg. zu bedanken! 
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi am Do 06 Nov 2014, 10:42

Jupp,sehe ich genauso,also erstmal einen Riesen DANK an Dich David und Sascha für die Locations in diesem Jahr wo wir unsere Spiele abhalten konnten.
avatar
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech am Do 06 Nov 2014, 13:24

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die Organisation und Ausrichtung
Freue mich auf die neue Saison.

_________________
Meine Flotte:
 6x 4x 4x (2 Asse) 1x 4x (2 Asse) 2x 4x 2x 1x
12x   2x 6x (4 Asse) 1x 3x 2x 3x 3x 1x
1x IG-2000 1x StarViper 1x M3-A 2x Z95Scum
2x   1x

preordered:
1x  

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Do 06 Nov 2014, 14:52

Will mich an dieser Stelle auch bei David und allen anderen Mistspielern in diesem Jahr für die tollen Spielstunden bedanken!
Wir sind echt ne coole Community! Freu mich schon jetzt auf die nächste Turnier/Ligasaison.
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom am Do 06 Nov 2014, 15:03

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine im neuen Jahr.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap am Fr 07 Nov 2014, 09:50

An alle:

Wir könnten in den Räumlichkeiten der frankfurter Spieltriebler ein Location für den Winter bekommen, ich habe dafür hier mal ein neues Thema aufgemacht. Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt was!
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Sa 08 Nov 2014, 10:07

Tatom schrieb:Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine im neuen Jahr.
Seconded!

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epic Jahresabschluss Event

Beitrag  Wedge193 am Di 11 Nov 2014, 06:32

Hi Leute

Ich würde gerne zum Jahresende hin eine große Team Epic Schlacht ( 3 vs 3 und jeder hat bis zu 250 Punkte also max 750 Punkte gegen 750 Punkte) bei mir stattfinden lassen. Ausgehende vom Platz würde das bedeuten das sich mir noch 5 weiter Commanders anschließen können (mehr Platz ist im Moment leider nicht). Termin währe dann der 05.12.2014 ( ist ein Freitag) so ab 18:30 - 19:00.


05.12.2014
---------------------------------------------------

 Wedge193 (Rebellion)

Juffo (Imperium)

TalonKarrde (Imperium)

Prunkfrosch (Rebellion)





---------------------------------------------------

4/6

Gruß Wedge193 aka Matthias


Zuletzt von Wedge193 am So 16 Nov 2014, 20:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Luke2402 am Fr 14 Nov 2014, 12:01

Hallo zusammen, ich möchte mich auch noch mal bei David bedanken. Er hat nicht nur regelmäßig eine tolle Location für bis zu 10 (positiv) "Verrückten" zur Verfügung gestellt (Bei mir Zuhause würde es eher so aussehen ) Er war auch der maßgebliche Treiber hinter der ersten tollen Season der Frankfurter X Wing Liga. Dafür vielen Dank David Natürlich gilt auch mein Dank an Sascha, der eine fantastische Sommer Location für die X Wing Liga angeboten hat.

Ein kurzer Gedanke zu den Überlegungen von Flytrap eine zweite Location zum regelmäßigen Spielen zu organisieren. Finde ich auf alle Fälle super! Nur ist es auch bei mir so, dass es zum Jahresende mit den Terminen sehr knapp wird. Schon alleine einen Termin in der Woche zu finden wird sehr schwierig. Am besten funktioniert da für mich auch noch immer der Freitag. Prinzipiell funktioniert ein regelmäßiger Termin natürlich immer am besten. Wenn ich wüsste, dass ich jeden Freitag zum Ort X kommen kann, um ein paar Schiffe über die Platte zu schieben, würde dies meine Planung sehr vereinfachen, auch wenn ich dann nicht jeden Freitag dabei sein könnte.Ich beteilige mich aber auch sehr gerne an der weiteren Diskusion im anderen Thread.

Viele Grüße
Lukas
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo am Fr 14 Nov 2014, 23:35

Hallo Wedge,

ich wäre mit dabei . Vorzugsweise auf imperialer Seite.
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am Fr 14 Nov 2014, 23:42

Jo hab dich eingetragen
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  TalonKarrde am So 16 Nov 2014, 06:53

@Wedge193

Bin zwar noch ein Neuling, mach aber gerne am 5. mit... für das Imperium.

_________________
2x  2x  2x  3x  1x  1x  1x  2x
1x  3x  2x  1x 1x 2x
avatar
TalonKarrde
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am So 16 Nov 2014, 07:24

Ist vermerkt
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epic game

Beitrag  Prunkfrosch am So 16 Nov 2014, 19:26

Ich hätte auch Lust und würde mit wedge zusammen X-Wings aus dem Hangar starten lassen...
avatar
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am So 16 Nov 2014, 20:08

Nice noch 2 Plätze frei :) das könnte ein witizger Abend werden ich freu mich schon tierisch drauf :)
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan am So 23 Nov 2014, 10:30

Bin dabei und spiele das was übrig ist

Oder in der Fraktion die mehr bietet
avatar
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am So 23 Nov 2014, 10:57

So hier noch mal die aktuelle Übersicht

05.12.2014
---------------------------------------------------

Wedge193 (Rebellion)

Juffo (Imperium)

TalonKarrde (Imperium)

Prunkfrosch (Rebellion)

Magelan (noch nicht gewählt)

-

---------------------------------------------------

5/6

Ein Platz noch frei :)

Gruß Wedge193 aka Matthias
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten