[100][DF] CRITical Overload (BEA)

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] CRITical Overload (BEA) Empty [100][DF] CRITical Overload (BEA)

Beitrag  Saufzwerg Do 08 März 2018, 18:47

Mir schwirrte neulich durch den Kopf, doch mal wieder was Neues auszuprobieren und nicht auf Stress, Antistress etc. zu techen. Ich bin letztlich beim Crit-Fischen gelandet und dachte mir, ich schaue mal, was man so herausholen kann. Bei der ersten Testrunde hat das auch schon ganz gut funktioniert. Aber ich wäre trotzdem auf die Gedanken der Schwarmintelligenz gespannt. - Zumal ich seit längerem kein Turnierspieler mehr bin.

Ten Numb — B-Flügler 31
Anpassungsfähig 0
Verbesserte Sensoren 3
"Mangler"-Kanonen 4
Bistan 2
B-Wing/E2 1
Ship Total: 41

Etahn A'baht — E-Flügler 32
Eine offene Rechnung 0
Verbesserte Sensoren 3
Flugassistenz-Astromech 1
Ship Total: 36

Jake Farrell — A-Flügler 24
Berechnung 1
Chardaan-Nachrüstung -2
Ship Total: 23

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] CRITical Overload (BEA) Empty Re: [100][DF] CRITical Overload (BEA)

Beitrag  Frêrin Do 08 März 2018, 20:37

Du hast zwar unglaublich viele Mittel, um Hits in Crits zu ändern, aber abgesehen von deinen Aktionen kein Fixing, um überhaupt zu treffen. Alles was halbwegs gut ausweicht, bekommt also lediglich den einen Crit pro Runde von Ten und der geht vermutlich in die Schilde.

Mal einzeln:
Ten braucht lediglich einen Crit pro Runde, käme mehr als ein Crit durch, wäre das auch ohne seine Fähigkeit passiert. Ich würde also entweder auf genau einen Crit gehen, damit dieser durchgeht, selbst gegen gut verteidigende Gegner, oder einen anderen Piloten nehmen, der auf regulärem Weg Schaden durchbringt. Ich würde ihn also lediglich mit A score to settle und Bistan spielen + dem System Upgrade, das man gerne hätte.

Zu Etahn A'baht würde ich Schiffe spielen, die gut darin sind, den Schaden auch durchzubringen, z. B. mit Crack Shots oder Finte. Wenn du ihn mit Ten zusammenspielst, würde ich auf diesem eventuell keine eigene Crit Mechanik einbauen.

Bei Jack würde ich auf jeden Fall den Titel dazunehmen und wenn es nur ist, um den kostenlosen Trick Shot zu bekommen. Zwei Würfel sind leider recht mickrig, da bringt es auch oft nichts gleich zwei Crits zu haben, da die meisten einem sowieso entgehen. Wenn du damit rechnest, dass Etahn ihn unterstützt, würde ich wie oben erwähnt mehr darauf gehen, den Schaden auch durchzudrücken. Zum Beispiel mit Push the Limit und Finte. Auto Thrusters sind auch sehr zu empfehlen.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] CRITical Overload (BEA) Empty Re: [100][DF] CRITical Overload (BEA)

Beitrag  DerSisch Do 08 März 2018, 21:30

Muss man dem Vorredner recht geben, wenn Ten Numb jeden Crit erlauben würde die Verteidigungswürfel zu ignorieren, dann wär das was anderes, aber so reicht Mangler ODER Bistan, eher letzteres. Und Feuerkontrollsystem, ist in dem Fall denke ich am Besten, da 1 Crit alleine seten ein Schiff killt. Sache ist halt, du musst bei deinem Ziel der Wahl erstmal an den Schilden vorbei (und wenn der Gegner nen Schwarm spielt, haste im Regelfall andere Probleme^^), also könnte man sowas wie nen X-Wing mit Plasmatorpedos spielen (nur als Beispiel), das ganze sollte dann natürlich im Idealfall den gleichen oder nen höheren PS als Ten haben.
Btw halte ich E-Wings für viel zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.^^

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] CRITical Overload (BEA) Empty Re: [100][DF] CRITical Overload (BEA)

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 09 März 2018, 14:23

Willkommen zurück [100][DF] CRITical Overload (BEA) 2814660190 Ein B Wing raucht sehr schnell ab. Vor allem derzeit auf Turnieren. Tens Fähigkeit ist allerdings nicht zu verachten. Versuche ihn also bei wenig Punkten zu halten oder er muss noch mehr Schaden drücken.
z.B. so
Ten Numb (31)
Veteraneninstinkte (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)

Total: 37

View in Yet Another Squad Builder
Großer Vorteil du wirst sicher 2 mal schiessen können. Dank Steuerungschips treffen die Plasma Torpedos (mit Protonen würdest du ein weiteres fixing bekommen mit Ionentorpedos würdest du ein Kontrollelement ins Spiel bringen).

Falls du aber Krits durch bringen möchtest sollte dein Kriter jedoch entweder spät schiessen oder eine Überlebensmaschine sein.
Etahn A'baht (32)
Bis an die Grenzen (3)
Störsender (4)
R2-D2 (4)

Total: 43

View in Yet Another Squad Builder

Mögliche Begleiter die dem Gegner Foki klauen sind Fenn Rau [100][DF] CRITical Overload (BEA) 1709655748 mit Hotshot Copilot und oder Wes Janson [100][DF] CRITical Overload (BEA) 2915448610

Meine Devise beim E-Wing lautet entweder Kern der Liste (40 Punkte+ oder gar nicht:MilGruss: )

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] CRITical Overload (BEA) Empty Re: [100][DF] CRITical Overload (BEA)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten