[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

+17
Lord Skywalker
Darth_Doc
Grrum
mike79
TobiWan
buma.ye
ronin4711
DerVater
Sens
Amun-Khan
Gee Kay Dee
SailorMeni
XxFarinxX
TKundNobody
Hammer666
Alearis
Deathstroke
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy So 01 Apr 2018, 16:05

Core, genau wie die Fleet Trooper

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] - Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  TobiWan Mi 04 Apr 2018, 11:45

Mein Tipp für die Imps wären Boba Fett und Scout Trooper. Würden thematisch zu Han und den Kommandos passen.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  mike79 Mi 04 Apr 2018, 12:11

Hoffen wirs. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 971573457
mike79
mike79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Darth_Doc Mi 04 Apr 2018, 12:15

Warum habe ich das Gefühl, dass sich Legion nicht in die Richtung eines echten Tabletops entwickelt. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 422093346

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Grrum Mi 04 Apr 2018, 12:18

Hmm was bedeutet den richtiges Tabletop?

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Darth_Doc Mi 04 Apr 2018, 12:23

Im Moment fühlt es sich für mich noch nicht richtig an. Ich finde Schade, dass man sich entschieden hat nur 2 Fraktionen (hoffentlich noch) bereit zu stellen.

Ich frage mich in welche Richtung Legion sich entwickeln wird? Im Moment habe ich das Gefühl, dass es eher in die Richtung X-Wing geht, wo die Listen mit jeder neuen Einheit "stärker" werden. Ich habe mir mal nur das Basisspiel geholt, und möchte aber nichts weiteres kaufen, da ich gerne mehr "Völker" sehen möchte, bevor ich mich entscheide "meine" Armee aufzustellen.

Aber ich denke, das ist nicht der richtige Raum für dieses Gespräch. Sorry fürs OT.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 04 Apr 2018, 13:39

Darth_Doc schrieb:Im Moment fühlt es sich für mich noch nicht richtig an. Ich finde Schade, dass man sich entschieden hat nur 2 Fraktionen (hoffentlich noch) bereit zu stellen.

Ich frage mich in welche Richtung Legion sich entwickeln wird? Im Moment habe ich das Gefühl, dass es eher in die Richtung X-Wing geht, wo die Listen mit jeder neuen Einheit "stärker" werden. Ich habe mir mal nur das Basisspiel geholt, und möchte aber nichts weiteres kaufen, da ich gerne mehr "Völker" sehen möchte, bevor ich mich entscheide "meine" Armee aufzustellen.

Aber ich denke, das ist nicht der richtige Raum für dieses Gespräch. Sorry fürs OT.

Das einzige was mich auf Dauer stört ist der ganze Karten Kram.....sie sind ja cool....aber liegen immer nervig rum.

_________________
[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy Fr 06 Apr 2018, 11:21

Die Preise für Han Solo und die Rebellencommandos stehen bei Fantasywelt
Commandos: https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Legion-Rebellenkommandos-Erweiterung-DEIT Wenig überraschend 26,55 € und voraussichtlich ab August 2018
Han Solo: https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Legion-Han-Solo-Erweiterung-DEIT 12,49 €

Was auffällt, die Erweiterungen bei Fantasywelt sind jetzt ab Welle 3 entweder auf Englisch oder auf Deutsch/Italienisch zu erhalten. Nicht mehr Deutsch/Englisch wie Welle 1 und 2.
Da ich für meinen nächsten Urlaub etwas Spanisch lernen möchte würde ich natürlich Deutsch/Spanisch bevorzugen, aber iItalienisch ist auch eine sehr schöne Sprache  [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 377612346

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  BrokenEdge Fr 06 Apr 2018, 11:31

Verdammt.
Gerade Deutsch/Englisch fand ich super. Ich hoffe das ist irgendein Fehler :)

_________________
Tabletop Anvil - Schmiede dein eigenes Gelände. [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 3433072416
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Cowboy Sa 07 Jul 2018, 00:04

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Swl20_spread
Neue Infos zu Solo.
Das Modell sieht eher aus wie jemand der im Stadtpark seinen Mantel öffnet und dringend zum Friseur muss. Allerdings sah das Leia Modell auf den ersten Bildern auch deutlich hässlicher aus als das Modell in Wirklichkeit.
Die Kommandokarten finde ich top, die Ausrüstung ist m.M.n okay aber nicht übrwältigend, aber das ist auch wiederum gut. Kein Solo Powergaming [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 974313676
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/6/reluctant-rebel/

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Sens Sa 07 Jul 2018, 00:44

[quote="Cowboy"][Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Swl20_spread
Neue Infos zu Solo.
Das Modell sieht eher aus wie jemand der im Stadtpark seinen Mantel öffnet und dringend zum Friseur muss.


Ob Han zum Friseur muss kann ich nicht beurteilen, habe den offenen Mantel noch nicht von vorne gesehen.
Auf jeden Fall hat er nach Öffnen des Mantels, scheinbar, einen ordentlichen Ballermann rausgeholt [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  XxFarinxX Do 23 Aug 2018, 09:49

Kann das sein das der Release doch verschoben wurde? Eigentlich war ja heute der 23 angesetzt aber jetzt steht bei FantasyWelt das auf Aktualisierung gewartet Wird. Heißt das nix?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Imperator Do 23 Aug 2018, 10:49

Die Ware ist noch nicht angekommen laut Fantasywelt, aber dies ist noch bis 15 Uhr möglich. Ein anderer Termin ist nicht bekannt....könnte aber...

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  SailorMeni Do 23 Aug 2018, 12:42

In Österreich sind sie in den Geschäften angekommen

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Sens Do 23 Aug 2018, 17:52

Solo und Rebellenkommandos sind jetzt erhältlich, habe mal bei entsprechenden Händlern auf die Seite geschaut [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  XxFarinxX Do 23 Aug 2018, 19:11

Ja habe auch eine Bestätigung bekommen, Das heißt der mal Marathon bis Sonntag kann beginnen TK-Totlach

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Paynetrain Fr 24 Aug 2018, 01:09

Heute (durch den Upload ist es dann doch ein Gestern geworden) direkt in den Fantasyladen und die neuen Erweiterungen für Star Wars Legion besorgt. Han Solo und die Rebellenkommandos. Boris besucht und direkt mal nen Unboxing gemacht. Der ausführliche "Einheitenfokus" folgt dann.

Paynetrain
Paynetrain
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCcSc1AsJ1w8quUhcRMnxlng

Nach oben Nach unten

[Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News]Wave 3? - Rebellen Kommandoeinheit & Han Solo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten