[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV

2 verfasser

Nach unten

[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  Empty [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV

Beitrag  luke732 So 25 März 2018, 17:45

Moin Leute,

am 28.04.2018 ist wieder das von Hauke Jacobsen vernstaltete Arsenal Aces in Rendsburg! D.h. wieder jede Menge Preise für alle Teilnehmer! :)

Hier ist der T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=21373

Grüße

alex

1. Regeln & Teilnehmerzahl
Die Spiele laufen nach den gängigen Turnierregeln von Fantasy Flight Games / Asmodee / dem Heidelberger Spiele Verlag ab. Limit für Kommandopunkte ist 100.


2. Zugelassenes Spielmaterial
Alle Schiffe und Karten, die für den normalen Dogfight zugelassen und bis 2 Wochen vor dem Turnier erschienen sind, werden turnierlegal sein. Proxy-Karten (d.h. selbst ausgedruckte Exemplare bereits erschienener Karten) sind erlaubt.

Proxies und Umbauten sind in Bezug auf Schiffe NICHT erlaubt, es sei denn es besteht absolut keine Verwechslungsgefahr, oder euer Gegner ist im jeweiligen Spiel damit einverstanden. Neu bemalte Schiffe (Repaints) sind zugelassen. Am besten schickt ihr einfach Bilder mit einer Anfrage an haukenyounotwrite@gmx.de, dann können wir das schnell und im Voraus entscheiden.


4. Preise
Eine Liste an Preisen wird folgen, aber wie immer wird es neben offizieller Unterstützung auch andere schöne Dinge zu gewinnen geben (Schiffe, Zubehör, Überraschungspreise). Jeder, der kommt, nimmt auch wieder etwas mit nach Hause!


5. Startgebühr
Die Startgebühr von 10€ könnt ihr auf folgendes Konto überweisen:

Hauke Jacobsen
IBAN: ENTFERNT

Als Betreff bitte "Arsenal Aces" oder "Rendsburg X-Wing"+ T3 Namen angeben.

Alternativ kann das Geld auch an haukenyounotwrite@gmx.de via paypal (bitte gebührenfrei) gesendet werden.

Absagen bis zum 22.04.2018 erhalten das Startgeld wieder zurück.


6. Was muss ich mitbringen?
Mitzubringen sind folgende Dinge:
- eure Schiffe
- 2 ausgedruckte Exemplare eurer Staffelliste
- Schadensdeck, Manöverschablonen, Manöverräder, Marker etc.
- sämtliche verwendeten Piloten- und Aufwertungskarten (Proxies sind erlaubt, die Karten müssen allerdings offiziell erschienen sein (siehe oben))


7. Veranstaltungsort
Veranstaltungsort ist das Kulturzentrum Hohes Arsenal in Rendsburg (Arsenalstraße 2-10). Parkplätze sind vor dem Haus und auf dem angrenzenden Parkplatz genug vorhanden, ansonsten gibt es umliegend sehr viele Parkmöglichkeiten.

_________________
[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  Empty Re: [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV

Beitrag  JayCop Mi 25 Apr 2018, 16:57

Ahoi liebe Leute,
habe gerade nochmal eine Mail rumgeschickt zum Arsencal Aces Turnier am Wochenende, wahrscheinlich das letzte seiner Art (für mich, und wegen Umstrukturierung der DoOrDice)! Es sind noch einige Plätze frei und ich freue mich über jeden, der kommt - auch wenn vielleicht die eine Promokarte, die ihr noch braucht, nicht im Preispool ist. Also schaut vorbei [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  3433072416

3 kurze Tage noch...
und dann gilt es, die Motoren für das wahrscheinlich letzte "Arsenal Aces" Turnier zu starten [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  974313676

Mit dieser Mail gibt es noch einmal ein kurzes Update der Regeln und Infos für Samstag:

1. Preise
Zu gewinnen gibt es den Inhalt von 2 Turnier-Kits von FFG (Promokarten, Token, etc.), darüber hinaus attraktive Schiffe und Boxen, sowie einige Überraschungspreise. Jeder, der kommt, nimmt auch wieder etwas mit nach Hause!

2. Startgebühr für Kurzentschlossene
Die Startgebühr von 10€ könnt ihr auf folgendes Konto überweisen:

(siehe Mail)

Als Betreff bitte "Arsenal Aces" oder "Rendsburg X-Wing"+ T3 Namen angeben.
Alternativ kann das Geld auch an haukenyounotwrite@gmx.de via paypal (bitte gebührenfrei) gesendet oder einfach am Turniertag in bar mitgebracht werden.

3. Ablauf
Je nach Teilnehmerzahl werden 4 oder 5 Runden nach Schweizer System gespielt. Der Ablauf sieht daher wie folgt aus (einige Minuten Verschiebung wird es sicherlich - wie meistens - geben)

10:00 Start Runde 1
11:15 Pause
11:30 Start Runde 2
12:45 Mittagspause
13:45 Start Runde 3
15:00 Pause
15:15 Start Runde 4
16:30 Pause
16:45 Start Runde 5
18:00 Spielende
~18:15 Siegerehrung

4. Matten
Stand heute werden noch 5 weitere Spielunterlagen benötigt zusätzlich zu denen, die ich selbst stellen kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn dementsprechend einige Spielmatten mitgebracht werden könnten. Lieber sind letztendlich zuviele vorort, als zuwenige!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit - ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, euch alle in Rendsburg begrüßen zu dürfen! [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  974313676

Beste Grüße
Hauke aka JayCop [28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  2814660190

_________________
[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  T3_ntr_rank
[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  T3_ntr_rank
[28.04.2018] [Rendsburg] Arsenal Aces IV  Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten