[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

+14
SailorMeni
Tokra
buma.ye
Nakai
Laderampe
loki2612
Grrum
ag.balin
Trevor79
Ben Kenobi
Unterzahl
Vollie
Korma303
Raven.
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  (major)Tom Fr 18 Mai 2018, 16:14

Ah, Ok, hatte nur den Anfang mitbekommen und die letzten Post´s [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 4067243505
Für mich ist es eindeutig, aber naja, manchmal wills halt einer ganz genau wissen TK-Totlach

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  sven_82 Fr 18 Mai 2018, 19:55

https://youtu.be/w9INF-tOEUA

Link zum Demospiel bei 12:56 wird gesagt das man die Figuren auch vor dem Leader über die Barrikade platzieren kann.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  (major)Tom Fr 18 Mai 2018, 21:46

Hm, offenbar überseh ich da irgendwas....

Was genau soll es mir bringen einen Truppler vor einem Hinderniss zu platzieren hinter dem der Leader steht?
Gemessen wird ja sowieso vom Leader aus, und der Truppler vor dem Hinderniss hätte dann keine Deckung - richtig?
Also wozu die ganze Diskussion?
Welchen Vorteil würde ich daraus ziehen können?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  buma.ye Fr 18 Mai 2018, 22:22

Naja, außer, dass es ziemlich doof aussieht auf dem Tisch, könnte man den Leader weiter vorne platzieren (um eine höhere Reichweite zu erreichen) und die restlichen Trooper hinter der Barrikade, um eben selbst Deckung zu erhalten,
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  SailorMeni Sa 19 Mai 2018, 07:39

(major)Tom schrieb:Ah, Ok, hatte nur den Anfang mitbekommen und die letzten Post´s [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 4067243505
Für mich ist es eindeutig, aber naja, manchmal wills halt einer ganz genau wissen  TK-Totlach

lg
Tom

Komm doch mal in den Klub für eine Partie ich erkläre dir die Problematik gerne anschaulich mit Regelstellen, Figuren und Terrain. Oder noch besser, komm heute um 11:30 ins sirengames, da steigt das erste Wiener Turnier [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 2537002330 .

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  (major)Tom So 20 Mai 2018, 10:38

Hallo Meni,

bin das WE leider im Burgenland - Familybusiness...
Am Mittwoch würd ich gern mal eine erste Partie spielen [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 2814660190 [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ? - Seite 4 Empty Re: [Legion] Regelfrage - Erlaubt oder Beschiss ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten