[Legion] Miniaturen Schaukasten

+9
tanzbaer
Lord Skywalker
SilentSEAL79
johnrot1
Sarge
Nakai
Cowboy
Yosha
BrokenEdge
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Mi 27 Jun 2018, 20:14

Hallo danke für eure Kommentare.das mit dem Wasser ist natürlich richtig [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 3321612284 werde es nachbessern. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 3321612284 ich bin an den letzten Geländestücken dran und an den nächsten 3 stormtrooper Squads.ich kann jetzt schon kein weiß mehr sehen :TK-Totlach:ich halte euch aber auf dem laufenden. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Sarge Do 28 Jun 2018, 14:41

Dragon_King schrieb:Gibt es ein Tutorial wvon dir oder sonst jemandem wie man so ein Wassereffekt hinbekommt ? [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 918286263
Mach daraus doch ein eigenes Thema..
Da gibt´s dann sicher ne Menge Tips. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jun 2018, 15:04

Hier mein Totoural vielleicht hilft es etwas [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 3321612284 war mein erstes mal wassergestaltung.[size=30]Das war auch sehr langwierig nachdem ich die Schichten max 2 mm mit der wassergestaltung (  Vallejo Water Effects Still Water Clear 200 ml + lebensmittelfarbe grün+blau)  abgeschlossen habe (Diese muss jeweils dann auch 1 tag aushärten)habe ich zuerst 2x jeweils da wo ich die Welle habe einen dickeren streifen übereinander geschichtet und diese jeweils aushärten lassen(1 tag)mit (Ziterdes Wassereffekte, 125 ml) gemacht.dann ebenfalls 1x zwei streifen gleich hintereinander übereinander aufgetragen diese ca 30 min trocknen lassen bis es eine Masse ist und diese mit einen zahnstocher hochmodelliert. Diesen Vorgang mit dem zahnstocher kann man dann 10 min danach noch einmal machen. Zum Schluss noch die wellenkannten mit  (Vallejo Wassereffekt Meerschaum & Schnee 32 ml (VA26231)) gemalt bzw getupft.fertig.[/size]
Man kann aber auch normale weiße Farbe nehmen sehe da keinen Unterschied.
Wie man merkt ist es ein langer Prozess mit kleinen Schritten aber es lohnt sich. [Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 3321612284

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Miniaturen Schaukasten - Seite 4 Empty Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten