T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K am Do 03 Apr 2014, 00:54

Das sollte auch keine Anmaßung sein an dich mich hat das wirklich interessiert. Ich spiele das Spiel ja auch erst ein paar Monate und bin weiß Gott auch kein richtig guter Spieler aber auch nicht so schlecht    liegt wohl an der Jahre langen 40k Vergangenheit. Mich hatte nur Gewundert das ihr die drei für nicht gut genug erachtet weil hier in unserm Meta waren die immer recht gut wie TK4334 sicherlich bestätigen kann. Klar gegen Schwarm ist immer schwer aber gegen denn Rest war es immer solide.

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  TK4334 am Do 03 Apr 2014, 01:07

Ist ja auch eine solide Liste, aber eben nicht mehr. Es ist ein allround-Talent. Mit 3 BH gewinnt man aber keine großen Turniere, zumindest wärst du der erste weltweit, der das schaffen würde. :)

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
avatar
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K am Do 03 Apr 2014, 01:07

Sarge schrieb:
Was momentan ziemlich übel daherkommt ist YT-BB.   
Evtl. Han oder Chewie im Frachter.
Teilt gut aus und kann noch mehr vertragen.
Zudem ist man als Gegner unsicher, was man zuerst angreifen soll.
Ich hoffe ich habe Dir jetzt nichts erzählt, was Du schon wusstest.

Also jetzt bin ich überrascht   die Han mit xx kannte ich schon aber mit bb noch nicht. Aber alles hat nur ein Ausweichen wenn der Gegner gut mit den roten Würfeln kann bist du schnell im A....


Zuletzt von T_K am Do 03 Apr 2014, 01:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K am Do 03 Apr 2014, 01:16

TK4334 schrieb:Ist ja auch eine solide Liste, aber eben nicht mehr. Es ist ein allround-Talent. Mit 3 BH gewinnt man aber keine großen Turniere, zumindest wärst du der erste weltweit, der das schaffen würde. :)

Das ist es habt solide und keine Glasperlen. Ich liebe heraus Forderungen und der erste zu sein wäre auch nicht schlecht.   

ne Spaß bei Seite das ist mir auch klar. Aber für die TOP 4 hat es bis jetzt immer gereicht und ich habe gehört die bekommen die coolen Schablonen 

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K am Do 03 Apr 2014, 01:29

Also ich sag mal so in Iserlohn versuche ich es nochmal mit den drei und wenn das in die Hose geht versuche ich es auf den anderen Zwei Regionals mit Glasperlen aber TK4334 ich warne dich schon mal vor wenn es so sein sollte dann muss ich in deine Schule kommen weil ich will den richtigen Umgang mit Glasperlen wenn schon vom besten lernen den ich kenne  

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  TK4334 am Do 03 Apr 2014, 01:30

Hehe, das ist sehr schmeichelhaft.

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
avatar
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Tain am Do 03 Apr 2014, 08:56

Fleißig mit den 3 BH üben...in den USA hat diese Liste zumindest ein paar Store Championships gewonnen.


_________________
avatar
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten