genau zwischen HH und Hannover...

+5
Boernegar
Sarge
tanzbaer
Ecthelion
Carrion Spike
9 verfasser

Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Carrion Spike Mi 11 Apr 2018, 10:45

...liegt Soltau. Ihr werdet nichts davon gehört haben, vielleicht aber vom "Heidepark". Es ist ganz nett hier, Burgerking schließt unter der Woche um 0100, freitags und samstags um 0200. Das ist schon ok.

Jedenfalls hatte ich vor ca. vier Wochen Erstkontakt mit diesem wunderbaren Spiel und bin seitdem hart angefixt. Musikmachen und Spielen scheinen die zwei stärksten Konstanten in meinem Leben zu sein, zum tabletop hat es aber noch nie gereicht bislang. Als Teenager komplett gefailt beim Bemalen von "Demonworld"-Figuren... :) ...dann ewige Wartezeiten bei "Die Siedler von Caten" & co. bis die Mitspieler mit ihrem turn durch waren. Dann längere Pause...Gelegenheitsspieler. Bei meiner ersten Runde X-Wing fiel mir sofort auf, dass man ja quasi ständig "in action" ist, auch diese neckischen Manöverräder werden gleichzeitig gestellt; mir gefallen die Spielmechanismen einfach. Und deshalb bin ich hier (und wegen Regelfragen und Mitspielersuche und sowas halt...). ;)

Habe meinen Medienraum zwischenzeitlich ans X-Wing-Spielen angepasst...

genau zwischen HH und Hannover... 20180411_095654

Endlich wird die Vitrine mal für etwas sinnvolles genutzt. :)

So, bis später, Grüße - Holger
Carrion Spike
Carrion Spike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Ecthelion Mi 11 Apr 2018, 11:20

R-E-S-P-E-C-T

Und herzlich willkommen im Forum! Das schreit ja förmlich danach, mich mal bei Dir einzuladen (oder andersrum, natürlich).

In Bremen gibt es mittlerweile eine kleine aber feine und vor allem aktive Szene, die meisten sind auch ganz nett TK-Totlach
Melde Dich doch mal bei Zeit und Interesse, dann fliegen wir ein paar Runden.

Donnerstags treffen wir uns meist im Highlander in Bremen, ich hänge den Link mal an:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t2303p1075-bremen-terminabsprachen-treffen-co

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  tanzbaer Mi 11 Apr 2018, 13:42

Moin, moin und willkommen im MER...   genau zwischen HH und Hannover... 2814660190

So ein Medienraum fehlt mir grad' noch so zu meinem Glück...   genau zwischen HH und Hannover... 354473896

Ich gehöre übrigens auch zu den "meistens ganz netten", die Ecthelion beschrieb...   genau zwischen HH und Hannover... 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  genau zwischen HH und Hannover... 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Sarge Mi 11 Apr 2018, 15:03

genau zwischen HH und Hannover... Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Hat ja sogar schon gut geklappt. genau zwischen HH und Hannover... 3321612284

Darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich nach der Einweisung in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

genau zwischen HH und Hannover... 3841697436 genau zwischen HH und Hannover... 4036344013genau zwischen HH und Hannover... 4036344013genau zwischen HH und Hannover... 4036344013genau zwischen HH und Hannover... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" genau zwischen HH und Hannover... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Boernegar Mi 11 Apr 2018, 16:44

Moin moin und herzlich willkommen im MER!

Vielleicht nicht ganz so nett (beim Würfeln TK-Totlach ) wie Ecthelion, aber immer noch ganz anständig, zähle ich auch zu den Bremer-X-Wing-Junkies. Schön immer mehr Spieler in der fast noch näheren Umgebung zu bekommen.
Ich wünsche dir ne gute Zeit hier im MER. Hier werden Sie geholfen.

Gruß, Boernegar

_________________
genau zwischen HH und Hannover... 1750698900

genau zwischen HH und Hannover... 1613784813

genau zwischen HH und Hannover... 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Xun Mi 11 Apr 2018, 20:07

Willkommen genau zwischen HH und Hannover... 2814660190 genau zwischen HH und Hannover... 974313676

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Trashcat Di 17 Apr 2018, 14:00

Herzlich Willkommen im MER! genau zwischen HH und Hannover... 3433072416

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  thanf Di 17 Apr 2018, 15:42

Alles klar .. du und ich .. wir müssen und treffen .. vielleicht haben wir uns schon mal getroffen .. aber wenn nicht, wird es jetzt definitiv Zeit dafür!
Hätte gern gesagt heute 18 Uhr beim REWE aber bin etwas ausgebucht die Tage. Meld dich mal!

Cheers,
Heiko

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

genau zwischen HH und Hannover... Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Sens Di 17 Apr 2018, 18:46

Herzlich willkommen im MER genau zwischen HH und Hannover... 2814660190
Soltau kennt doch jeder, da hatte doch Montgomery kurz seinen Gefechtsstand im zweiten Weltkrieg TK-Totlach
Demonworld ist, wie ich finde, immer noch eins der coolsten Systeme, vorausgesetzt, dass es nach der 1. Edition und auf großen Platten gespielt wird genau zwischen HH und Hannover... 2537002330
Viel Spaß hier genau zwischen HH und Hannover... 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

genau zwischen HH und Hannover... Empty Re: genau zwischen HH und Hannover...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten