Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

4 verfasser

Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Lynyrd Fr 11 Mai 2018, 11:58

Hi!

Es gab einmal einen Thread im dem die Ausrüstungskarten nach Kategorie aufgelistet wurden, z.B. alle Astromechs, Modifikationen,  Bomben, Torpedos, ....

Ich finde diesen nicht mehr.
Gibts den noch oder wurde der Aufgelassen?


Zuletzt von Lynyrd am Fr 11 Mai 2018, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Evanjaro Fr 11 Mai 2018, 12:28

Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Lynyrd Fr 11 Mai 2018, 19:01

Ich habs wieder gefunden leider funktionieren die Bilder nicht mehr :(

https://www.moseisleyraumhafen.com/t3099-x-wingdeutsche-aufrustungskarten-ubersicht
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Laminidas Fr 11 Mai 2018, 19:37

Bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei. Wegen der Masse an Bildern kann es durchaus etwas dauern, bis die Daten alle geladen sind.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Super-Rookie Fr 11 Mai 2018, 20:11

Laminidas schrieb:Bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei. Wegen der Masse an Bildern kann es durchaus etwas dauern, bis die Daten alle geladen sind.
Kann Laminidas' Post bestätigen: Am Anfang stehen nur diese Codes/URLs in grün da, nach einiger Zeit "plöppen" dann die Bilder auf Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie 3433072416 (Safari, MacOS)

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Lynyrd Fr 11 Mai 2018, 20:24

Tatsächlich!

Danke!

Dauert am Handy ohne WLan doch ein wenig länger :)
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie Empty Re: Übersicht Ausrüstungskarten nach Kategorie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten