[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

+5
buma.ye
Sens
Nakai
Lord Skywalker
fry0815
9 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  fry0815 Fr 11 Mai 2018, 17:36

Announcing the Boba Fett Operative Expansion for Star Wars: Legion

endlich ist er da und hier ist der Link https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/5/11/rogue-operative/
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl18_a1_spread

Boba Fett ein neuer Einheitentyp !!

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl18_a1_photo1
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl18_a1_attack_diagram

Announcing the Scout Troopers Unit Expansion for Star Wars: Legion

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl19_spread
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl19_a1_photo1
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl19_a1_deployment_diagram

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Lord Skywalker Fr 11 Mai 2018, 17:59

Geil geil geil....wobei ich mir bei bobas pose noch nich so sicher bin....

_________________
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Nakai Fr 11 Mai 2018, 19:19

Das klingt alles sehr gut :-)
Aaaaaaaaaaaaber, da man ja ZWEI dieser Einheitentypen mitnehmen kann, wer wird da wohl noch kommen ? [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 2537002330

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Sens Fr 11 Mai 2018, 19:51

Lord Skywalker schrieb:Geil geil geil....wobei ich mir bei bobas pose noch nich so sicher bin....
Damit lässt sich Basemäßig eine Menge anstellen [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 974313676
Ich glaube, dass ich mir die Minis kaufen muss, nur um die zu bemalen [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 4067243505
Die sehen toll aus [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  XxFarinxX Sa 12 Mai 2018, 08:49

Ich finde beide Einheiten sehr gelungen. Bin auch etwas traurig als reiner Rebellen Spieler nur in den Genuss zu kommen boba umzunieten [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 377612346.


Nun ist denke ich auch klar das chewie auch diesen Slot belegen wird. Ich freu mir schon TK-Totlach

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  buma.ye Sa 12 Mai 2018, 09:25

XxFarinxX schrieb:Nun ist denke ich auch klar das chewie auch diesen Slot belegen wird. Ich freu mir schon TK-Totlach
Ich dachte der kommt als Pilot für den Falken
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  XxFarinxX Sa 12 Mai 2018, 11:34

buma.ye schrieb:
XxFarinxX schrieb:Nun ist denke ich auch klar das chewie auch diesen Slot belegen wird. Ich freu mir schon TK-Totlach
Ich dachte der kommt als Pilot für den Falken

Das verstehe ich nicht [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 4067243505 bist du gerade beim falschen Spiel?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  buma.ye Sa 12 Mai 2018, 11:54

XxFarinxX schrieb:
buma.ye schrieb:
XxFarinxX schrieb:Nun ist denke ich auch klar das chewie auch diesen Slot belegen wird. Ich freu mir schon TK-Totlach
Ich dachte der kommt als Pilot für den Falken

Das verstehe ich nicht [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 4067243505 bist du gerade beim falschen Spiel?
Nein, nur Hoffnungen ^^
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  TobiWan Mi 16 Mai 2018, 10:51

Der Falke wäre im richtigen Maßstab über 70cm groß. Denke daher, dass es eher schlecht aussieht. [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 1522412999

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Sveracc Do 17 Mai 2018, 09:35

EINFACH
NUR
GEIL
!

_________________
[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Cowboy Mo 17 Sep 2018, 21:23

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Swl19_spread

Neue Infos über die Scouts
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/9/17/the-emperors-finest/

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Sens Mo 17 Sep 2018, 21:26

Sehr schön, auf die freue ich mich auch schon die ganze Zeit. Die sehen genial aus [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts Empty Re: [Legion] [News] Boba Fett und Imp-Scouts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten