[2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

+21
Bomberman
Wookie-Rookie
axxel
Kettch
Christian Z.
khoRneELF
Xun
willi
Trashcat
tmfsd
Korron
Malazath
Darth_Doc
Fox232
Yosha
Sens
Dexter
PeeWee
Revan
Necrogoat
waheela
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Sprache spiele ich in 2.0?

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty63%[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty 63% 
[ 67 ]
[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty1%[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty 1% 
[ 1 ]
[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty8%[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty 8% 
[ 9 ]
[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty25%[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty 25% 
[ 27 ]
[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty2%[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty 2% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 106
 
 
Umfrage beendet

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  Bomberman So 27 Mai 2018, 20:51

Ich nehme bei der Wahl Deutsch / Englisch was günstiger ist. :-P
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  Sarge Mo 28 Mai 2018, 06:27

Ich werde wie gehabt Deutsch weiter spielen.
Bin des englischen jetzt nicht sooo mächtig, dass ich Karten eindeutig auslesen kann.
Einfach deshalb.
Ansonsten wäre Englisch, wegen der schweren Übersetzungsfehler und schlechten Benennungen der Vergangenheit, durchaus meine Wahl.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  Christian Z. Di 29 Mai 2018, 14:07

waheela schrieb:
Bei Asmodee Deutschland kann man die englischen Modelle gar nicht mehr erwerben. Diese muss man über andere Großhändler bestellen. Fragt mich nicht warum.

Zentralisiertes Distribution Netzwerk. Einer der Gründe warum Asmodee praktisch alle Distributoren aufgekauft hat und die wenigsten bei dehnen das Nicht ging dann mit Exclusive Verträgen eingebunden.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  tanzbaer Mo 04 Jun 2018, 11:00

Sarge schrieb:Ich werde wie gehabt Deutsch weiter spielen.
Bin des englischen jetzt nicht sooo mächtig, dass ich Karten eindeutig auslesen kann.
Einfach deshalb.
Ansonsten wäre Englisch, wegen der schweren Übersetzungsfehler und schlechten Benennungen der Vergangenheit, durchaus meine Wahl.

sign... [2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Englische Version für Turnierspieler?

Beitrag  Rizzo Mo 04 Jun 2018, 13:52

Nach aktuellem Umfragestand doch immerhin ein gutes Viertel, welches auf Englisch umzusteigen gedenkt. Finde ich schon beachtlich. Ich vermute, dass es sich dabei vornehmlich um Turnierspieler handelt?

_________________
[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  Hardrider Mo 04 Jun 2018, 14:44

Rizzo schrieb:Nach aktuellem Umfragestand doch immerhin ein gutes Viertel, welches auf Englisch umzusteigen gedenkt. Finde ich schon beachtlich. Ich vermute, dass es sich dabei vornehmlich um Turnierspieler  handelt?

Wenn du auf deutschen Turnieren dann deutsche Karten bekommst, wäre das kein Argument.

Aber auch bei mir wird es z.B. sicherlich zu Vermischungen kommen, obwohl mein Einstieg deutsch sein wird.
Denn ich gehe davon aus, dass es zu regem Tauschverkehr kommen wird. Und mein Teamkollege macht alles in englisch....

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2.0] In welcher Sprache geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: [2.0] In welcher Sprache geht es weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten