[SPOILER] SOLO a Star Wars Story

+28
buddler
Rizzo
Dragon_King
dschaust
Darth_Doc
Nosebear
Darth Bane
Caine-HoA
Ecthelion
Oddball
Laminidas
Super-Rookie
xstormtrooperx
nagyd
AntiSkiller
Korron
heinerrich
Kopfgeldjäger
GodOfDisaster
Sveracc
Christian Z.
Boernegar
sven_82
Timo7777
Boba Fett
Sarge
Vollie
backfire84
32 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  backfire84 Mi 23 Mai 2018, 15:09

Hallo zusammen,

ich werde mir den Film heute Abend um 20.00 Uhr gönnen. Bin gespannt, wie meine Stimmungslage danach ist. Nach EP VIII war ich überhaupt nicht begeistert. Hier könnt ihr euch gerne zum Film auslassen. [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 2814660190

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Vollie Mi 23 Mai 2018, 18:08

Tut mir Leid, wenn ich dir jetzt die Spannung nehme, aber Han Solo wird den Film überleben...

...Lando auch.

Bin übrigens auch gleich im Kino!

Komplett ohne jegliche Erwartungen. Hab auch noch keinen Trailer/Teaser/Whatever geschaut.

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Sarge Mi 23 Mai 2018, 19:07

Bin gespannt Leute! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Sens Mi 23 Mai 2018, 21:43

Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann den Film leider nicht schauen. Also gibt es für mich vorerst nur Han Polo [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 377612346
Dafür reist mein MER-Shirt mal wieder. Bilder folgen im entsprechenden Thread
Ich wünsche Euch viel Spaß [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  backfire84 Mi 23 Mai 2018, 22:42

Mir hat er gut bis sehr gut gefallen [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 974313676

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Necrogoat Mi 23 Mai 2018, 22:58

Hm naja. besser als EP VIII, aber das wars dann mMn auch schon weider. Zumindest wurde hier mal auf den ganzen Slapstick verzichtet. ein paar nette Anspielungen (wie zb die VCX-100) fand ich ganz amüsant. Der Auftritt von Darth Maul war überraschend für mich.

Schade nur dass dies wieder so offensichtlich auf einen Mehrteiler ausgelegt ist (Stichwort Flug zu einem Bösen Kerl auf Tatooine). Gerade halt dass man nicht "Fortsetzung folgt" hingeschrieben hat.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Boba Fett Mi 23 Mai 2018, 23:36

Necrogoat schrieb:Hm naja. besser als EP VIII, aber das wars dann mMn auch schon weider. Zumindest wurde hier mal auf den ganzen Slapstick verzichtet. ein paar nette Anspielungen (wie zb die VCX-100) fand ich ganz amüsant. Der Auftritt von Darth Maul war überraschend für mich.

Schade nur dass dies wieder so offensichtlich auf einen Mehrteiler ausgelegt ist (Stichwort Flug zu einem Bösen Kerl auf Tatooine). Gerade halt dass man nicht "Fortsetzung folgt" hingeschrieben hat.

Woher weisst du, das es Maul war? Ich meine, in Star Wars Rebels kommt er zwar auch wieder vor aber hier im Film ist das Lichtschwert anders. Ich denke es ist nicht Maul, sondern die selbe Rasse von Danthomir.

Mehrteiler sehe ich nicht. Ich denke hier wollte man einfach einen schönen Abschluss haben, da ja jeder weiß, wo Solo und Chewie nun landen und auf wen Sie dann noch treffen.

Mir hat der Film übrigens sehr gut gefallen, er war kurzweilig und hatte gute Action. Den Verweis auf Aurra Sing fand ich auch genial.

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Vollie Mi 23 Mai 2018, 23:40

backfire84 schrieb:Mir hat er gut bis sehr gut gefallen [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 974313676

+1


_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Necrogoat Mi 23 Mai 2018, 23:53

Naja ich glaub kaum dass sie einen komplett gleichen Char wie Maul einführen der dann jemand anderes ist. Und so wie es aussieht ist auch fie Stimme des Hologramma die selbe wie die von Darth Maul in SW Rebels. Und auch der Darsteller des Siths ist der selbe (Ray Park). Auch das Schwert ist das selbe wie in SW Rebels, ebenso wie die mechanischen Beine wenn ichs noch richtig im Kopf habe

Ehrenreich hat schon in Interviews durchsickern lassen dass er für 3 Teile unterschrieben hat

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Timo7777 Do 24 Mai 2018, 00:41

Ich fands cool, dass Edrio oder Benthic "Two Tubes"  einen kurzen Auftritt in den Vorläufern der Rebellen hatte :D
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 310?cb=20170125192034&path-prefix=de


Vermisst habe ich aber leider Greedo, aber der wird wohl in einer Fortsetzung noch mit Jabba zusammen auftauchen.


Kann mir jemand erklären, wieso das Imperium Soldaten ohne Stormtrooper-Rüstungen einsetzt? Es waren ja vorher schon Sturmtruppler zu sehen.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  sven_82 Do 24 Mai 2018, 04:58

Ich finde den Film super. "Han shot first" und das unter Disney [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 3433072416
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Boernegar Do 24 Mai 2018, 07:08

Warum es Maul war? Ganz einfach, sein Name wurde im Abspann aufgeführt! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 377612346

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1750698900

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1613784813

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Christian Z. Do 24 Mai 2018, 10:17

Boernegar schrieb:Warum es Maul war? Ganz einfach, sein Name wurde im Abspann aufgeführt! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 377612346

Es könnte sich ja immer noch um eine zufällige Namensgleichheit handeln. Genau wie Rasse, Zusammenhang mit TCW and Rebels, etc :D
Und wenn ihn jemand Maul genannte hätte ... wäre es eine Verwechslung gewesen. Was schnell passieren kann, wenn man das gleiche Gesicht wie Maul hat :D

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Sveracc Do 24 Mai 2018, 10:42

Hallo Leute,

hier meine Meinung zum Film, vorweg vielleicht zur Einordnung meiner Meinung kurz wie ich die anderen Filme so werte:

Sveraccs Two Cents zu den Filmen:

Solo
Das war ja mal gar nichts.
Der Film hat mir leider tatsächlich überhaupt nicht gefallen.
Die Darsteller, außer Woody, sind meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ehrenreich hat weder Gestik, noch Mimik, noch irgendwas, was ich mit Han Solo verbinde.
Emilia Clarke liebe ich als Targaryen in GoT, aber ich fand sie in Terminator schon ätzend und ihre schauspielerische Leistung in Solo hat mir physische Schmerzen bereitet.
L3, ein weiblicher Droide, der mit dem Hintern wackelt, Dummzeug labert und auf Homie mit Lando macht. Bantha Poodo.
Enfys Nest, zuerst ein geiler Bösewicht ders kämpferisch echt drauf hat, ist auf ein mal 1,60 groß und eine zierliche junge Frau, die für Gerechtigkeit kämpft, Alter, euer scheiß Ernst??
Darth Maul, natürlich, wie vollkommen überflüssig war das denn. "Hey, ich sag jetzt noch was cooles, und mach völlig sinnfrei mal mein Lichtschwert an, damit auch nicht Star Wars Betuchte erkennen "oh, das ist ja rot, der ist Böse, ahhh den kenn ich doch, aus einem anderen Star Wars Film. Ich glaube das war Teil 7!"
Selbst die Musik, die eigentlich in jedem Star Wars Film überragend ist, hat mich hier mehr gestört da sie sehr vordergrundig und vor allem zu abenteuermäßig und nicht klassisch genug für meinen Geschmack war.

Für mich hatte der Film den Charackter eines Sonntag-nachmittag-nach-dem-Feiern-halbtot-auf-der-Couch-liegen-14:00Uhr-RTL2-Abenteuerfilms a la "Die Suche nach dem ultra-geheimnisvollen Smaragden vom Nil - Das Abenteuer mit nem Kerl und ner Tussi, plus witziger Sidekick"

Schade, ich selber bin schon fast etwas sauer, aber freue mich umso mehr wenn der Film Leuten gefallen hat und gönn es jedem.
Ja ich bin Fanboy, aber nein, ich finde nicht alles Neue und Disney Scheiße. Nur Solo: A Star Wars Story.

Meine Empfehlung:
Bist du Star Wars Fan seit mehr als 20 Jahren, liebst den alten Kanon, und kannst mit den Sequels nicht so viel anfangen: Schau ihn lieber nicht.
Blödsinn, schaut ihn ruhig alle, machen wir als Fans doch sowieso. Werde auch bei den nächsten Filmen wieder in der Premiere sitzen, also Schwamm drüber [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 3321612284

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Film, auch beim 2. oder 3. mal, und gönn es wirklich jedem!

Wie steht ihr zu meiner Ausführung?

Viele Grüße,

Sven

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  GodOfDisaster Do 24 Mai 2018, 16:18

Also ich oute mich mal... Mich hat der Film positiv überrascht, er hat mir sogar gefallen! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 377612346

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich total desillusioniert aus Episode VIII kam, diesmal fühlte ich mich einfach gut unterhalten. Kein Meilenstein aber weit weg von den üblen Vor-Rezensionen aus dem Netz. Allerdings hatte ich auch Null Erwartungen an den Film, das war leicht zu übertreffen. Cool fand ich vor allem, dass man eben auch die anderen Aspekte des Imperiums sieht... z.B. Es gibt eben nicht nur die weißen Elitetruppen (die nix treffen), sondern auch "normale" Infantrie, die sich im Dreck rumwälzt.

Nur die Darth Maul-Szene war total hirnrissig und überflüssig. Meiner Meinung nach.

Ich schau ihn auf jeden Fall noch ein zweites Mal! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 974313676

_________________
- „Sag nicht immer ‚du wirrköpfiger Philosoph’ zu mir.“ -
GodOfDisaster
GodOfDisaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Boernegar Do 24 Mai 2018, 18:07

Ich hatte auch wenig Erwartungen. Anfangs hat mich Han Stimme doch ziemlich irritiert, denn sie erschein mir in Verhältnis zu seinem Aussehen als zu reif.
Das legte sich später aber ziemlich.
Insgesamt hat mit der Film recht gut gefallen. Die Plotwendung mit Enfys Nest ging mir ein wenig zu schnell und wirkte holprig.
Sonst bin ich aber zufrieden und gut unterhalten worden. Oscarreife schauspielerische Leistungen gab's nicht, aber ich fand die Darsteller auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht.
Ich gebe dem Film ne 7,5 von 10.

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1750698900

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1613784813

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 24 Mai 2018, 18:29

Dem Film fehlte irgendwie etwas.
Action war gut. Gute Bilder. Story in ordnung.
Aber der beste Schauspieler war Chewie [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 4067243505 . Lando war auch in Ordnung hatte aber zu wenig Auftritte. Irgendwie schafften es alle anderen Schauspieler und Charaktere bei mir nicht Emotionen zu wecken oder die falschen.
Was ich mochte ist die Entwicklung des Falken.
Von mir ne knappe 7.(Ich werte nur in ganzen Zahlen).

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  heinerrich Fr 25 Mai 2018, 07:09

Boernegar schrieb:...Anfangs hat mich Han Stimme doch ziemlich irritiert, denn sie erschein mir in Verhältnis zu seinem Aussehen als zu reif..
Also von Alden Ehrenreich kann man ja halten was man will, seine Stimme fand ich aber sehr ok. Generell fand ich den Film und die Schauspieler ganz okay. Sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Aber warum macht man Hab zum Waisen?

Ist die Rettungskapsel des Falken eine Sonderausstattung von Lando gewesen? Diese fehlt ja auf jeden Bild eines YT-1300.

Von Topic'it App gesendet

heinerrich
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Korron Fr 25 Mai 2018, 12:16

Lando hat doch extra erwähnt das er selbst die Rettungskapsel eingebaut hat.
Also ja Sonderausstattung bzw. Modifikation

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  heinerrich Fr 25 Mai 2018, 13:18

Das muss ich wohl überhört haben. Danke.

Von Topic'it App gesendet

heinerrich
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  backfire84 Fr 25 Mai 2018, 13:38

Schade, ich hatte echt gehofft, dass es sowas wie ein abdockbares Shuttle ist.

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  AntiSkiller Fr 25 Mai 2018, 23:41

Habt ihr auch den neuen Tie-Fighter entdeckt? Wurde zu dem schon was gespoilert?

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  nagyd Sa 26 Mai 2018, 00:12

Ich war eben im Film und fand ihn überraschend gut. In den Trailern empfand ich Solo als zu jung und babyspeckig, im Film selbst wirkt er wesentlich reifer und kantiger. Entweder ich habe mich an das Aussehen gewöhnt, oder die hatten das Talent alle Babyfaceeinstellungen in den Trailer zu packen.
Der absolute Hammer waren für mich die Schlachtszenen der Imperialen Armee. Die optischen Anspielungen an WK1-Filme und Uniformen waren in meinen Augen unglaublich subtil und passend. Ich kann es kaum erwarten, diese Figuren in Legions wiederzufinden.
Die ersten paar Szenen, auf Corellia waren meiner Meinung nach total hölzern, mit Dialogen, die ich in ihrer Einfältigkeit und Holprigkeit gerade so noch in Schüleraufsätzen tolerieren würde. Ab Hans Rekrutierung wird der Film dann eindeutig besser und flüssiger. Es ist, als würde man zwei unterschiedliche Filme sehen. Absolut überflüssig waren meiner Meinung nach die minütlich wiederkehrenden "unmenschlichen Repressalien" des Imperiums an der Corellianischen Zivilbevölkerung. Als hätte der Drehbuchschreiber Angst, der Zuschauer würde bei zu wenigen Gräueltaten irgendwie nicht auf die Idee kommen, das das Imperium eine Diktatur sein könnte.
Interessant finde ich die kleinen, versteckten Anspielungen auf das Expanded Universe. Beispiel: Als Lando seine Memoiren diktiert, erwähnt er die Tempel von Sharu. Eine Geschichte, die meines Wissens nur in dem uralten "Rebell des Sonnensystems"-Roman vorkommt. Der Begriff "Schlund" wurde in anderen Filmen bisher auch noch nicht genutzt. Ich zumindest kenne ihn nur aus den Romanen.

Da ich den Film auf deutsch gesehen habe, weiß ich nicht, wie der "Kossal-Kessel" Übersetzungsfehler in der Originalsprache war. Da Solo ja auf englisch in Episode IV eindeutig "Kessel" zu Obi Wan sagt. Nur im Deutschen wurde Kossal daraus. Aber immerhin haben sie sich bemüht, diesen vierzig Jahre alten Fehler der deutschen Synchronisation gerade zu biegen.
Nur um einen anderen zu machen: Beim Angriff der Tiii.Jäger hatte ich mal kurz Ohrenschmerzen bekommen [SPOILER] SOLO a Star Wars Story 3937720041
Die Auflösung der "bösen Konkurrenten" in eine idealistische Rebellenzelle - da muss ich meinen Vorrednern beipflichten - schien mir dann wieder ein Rückfall in das naive Schüleraufsatzschema des Anfangs zu sein. Befriedet hat mich dann aber die "Han shot really first"-Szene am Ende. Offenbar wollten die Macher damit die Peinlichkeit von 1997 wiedergutmachen.
Alles in allem nach Rogue One und den OT mein fünftliebster Film aus der Reihe. Und ich bin mir relativ sicher, dass es eine direkte Fortsetzung geben wird.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Korron Sa 26 Mai 2018, 00:17

Habt ihr auch den neuen Tie-Fighter entdeckt? Wurde zu dem schon was gespoilert?

zu X-Wing, nein da wurde noch nichts gespoilet. Aber der TIE-Fighter war schon im ersten Trailer zu Solo zu sehen

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  xstormtrooperx Sa 26 Mai 2018, 02:04

Korron schrieb:
Habt ihr auch den neuen Tie-Fighter entdeckt? Wurde zu dem schon was gespoilert?

zu X-Wing, nein da wurde noch nichts gespoilet. Aber der TIE-Fighter war schon im ersten Trailer zu Solo zu sehen

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story DcRH1XaU0AAIdP2

Die Waffen werden übrigens von einer Art Droidenhirn zielgestützt wie es aussieht.

"The TIE/rb heavy starfighter, nicknamed the “TIE Brute,” boasts heavier armor and firepower than a standard TIE, with pivoting twin laser cannons arrayed on an outrigger. An MGX-300 integrated droid intelligence assists the pilot with operations."

Return of the TLT! TK-Totlach

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten