[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

4 verfasser

Nach unten

[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ Empty [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

Beitrag  Uggi Mi 30 Mai 2018, 21:12

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach allen Schiffen die nach wave 6 heraus gekommen sind und zwar für die Rebellen und/oder Scum.
Wenn ihr davon was los werden möchtet, schreibt es bitte hier rein, oder sendet mir eine PM. [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ 974313676

Gruß Ninja
Uggi
Uggi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ Empty Re: [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

Beitrag  Bayul Mi 30 Mai 2018, 23:56

Brauchst du nur die Schiffsmodelle für 2.0 oder die kompletten Sets?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ Empty Re: [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

Beitrag  Uggi Do 31 Mai 2018, 08:52

Genau, das war die Idee. Da ich bei wave 1-6 noch aktiv dabei war würden sich die 2.0 kits auf jeden Fall anbieten. Und dafür würde ich jetzt gerne die restliche Flotte noch weiter aufstocken, weshalb mich die Schiffsmodelle am meisten interessieren. [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ 377612346
Uggi
Uggi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ Empty Re: [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

Beitrag  Wu-san Mo 18 Jun 2018, 00:12

Vielleicht benötigst Du ja noch ein paar Schiffe die ich im Angebot habe:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t17109-biete-imperium-scum-schiffe-mit-zubehor-rebellenzeug
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+ Empty Re: [Suche] X-Wing Rebellen und Scum Schiffe Wave 7+

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten