[Biete]Sammelbestellung bei https://combatzone-scenery.co.uk

Nach unten

[Biete]Sammelbestellung bei https://combatzone-scenery.co.uk

Beitrag  siDiX am Fr 27 Jul 2018, 19:50

Hallo Bewohner des MER,

ich wollte eine Sammelbestellung bei https://combatzone-scenery.co.uk/ machen, damit man sich die 15 € EU-Shipingcost und gegebenenfalls Zollgebühren teilen kann.

Hier angekommen bei mir wird dann umgepackt und mit dem jeweiligen Versand den Ihr wollt verschickt.

Ich warte eine Woche auf Bestell-Eingänge. Wer etwas haben möchte bitte Vorkasse bei mir, damit ich mein Konto nicht wieder ins Minus bringe. (Pay-Pal oder Überweisung). Bestellt wird dann am 11.08.18.

Bei Fragen PN, bei Bestellungen hier unten Eintragen.

Sollte etwas nicht mehr auflager sein, kläre ich das mit dem Händler ab wann und wie wieder etwas da ist.

lieben Gruß siD
avatar
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten