[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

+40
Living Buddha
Kami
Litsch1
Rooker
Herendon
S4M2
Dr. Strange
187-Leon
datensklave
Tokra
Iceherz
Darth-Ranger
Hybriviladis
ML482
ace_16
Kapitän Yorr
Leronias
MGreberg
Xun
NewGandhi
Korron
Doppelgänger
Drumtier
Sens
Korma303
AbydosBane
killjoy
Vanic
Salzstange
spiessbuerger
nagyd
Darth_Andeddu
Wedge193
siDiX
Kerensky
Rylendor
millerlk
Amigoameise
Gariel
Never go solo
44 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Drumtier Mi 15 Aug 2018, 21:13

Klingt gut, deine Beschreibung. :)

Jeder Token-generator reicht aber doch aus, da die Token wie Räder zählen.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Do 16 Aug 2018, 11:05

Drumtier schrieb:Klingt gut, deine Beschreibung. :)

Jeder Token-generator reicht aber doch aus, da die Token wie Räder zählen.

Nur bei Admiral Piett zählen die Token wie ein Rad. Ansonsten bekommst Du lediglich zu jedem Rad ein Token dazu. Weil der "Command Prototype" keinen "Support Team" Slot hat, kann man aber nicht via "Nav Team" Klicks aus den Token rausholen. Nach momentanen Kenntnisstand nutzen die Token noch relativ wenig. Es wäre natürlich ein Fest für die VSD-Freunde, sollte noch ein Offizier beim SSD dabei sein, die es ermöglicht einen zusätzlichen Klick zu machen...
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Kami Fr 17 Aug 2018, 14:15

Ich habe genau deswegen mit Star Wars Armada angefangen! Ich will Großkampfschiffe in die Schlacht führen - vor allem wenn ein paar Rebellenschiffe das Zeitliche segnen  [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346  und mich an den Schiffsmodellen erfreuen. Allein die Größe dieses Modells ist beeindruckend. Ich seh mich jetzt schon mit einem breiten Grinsen am Tisch stehen und das Modell auf den Tisch stellen [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346
Kami
Kami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Drumtier Fr 17 Aug 2018, 15:58

Dr. Strange schrieb:
Drumtier schrieb:Klingt gut, deine Beschreibung. :)

Jeder Token-generator reicht aber doch aus, da die Token wie Räder zählen.

Nur bei Admiral Piett zählen die Token wie ein Rad. Ansonsten bekommst Du lediglich zu jedem Rad ein Token dazu. Weil der "Command Prototype" keinen "Support Team" Slot hat, kann man aber nicht via "Nav Team" Klicks aus den Token rausholen. Nach momentanen Kenntnisstand nutzen die Token noch relativ wenig. Es wäre natürlich ein Fest für die VSD-Freunde, sollte noch ein Offizier beim SSD dabei sein, die es ermöglicht einen zusätzlichen Klick zu machen...

Ach stimmt. Die riesigen Schiffe haben Commander Leia eingebaut.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Fr 17 Aug 2018, 17:05

Kami schrieb:Ich habe genau deswegen mit Star Wars Armada angefangen! Ich will Großkampfschiffe in die Schlacht führen - vor allem wenn ein paar Rebellenschiffe das Zeitliche segnen  [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346  und mich an den Schiffsmodellen erfreuen. Allein die Größe dieses Modells ist beeindruckend. Ich seh mich jetzt schon mit einem breiten Grinsen am Tisch stehen und das Modell auf den Tisch stellen [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Grzzen10

Die Größe ist wirklich beeindruckend. Könnte aber sein, dass Dir das Grinsen vergeht, wenn der Gegner ihn langsam aber sicher wegschießt ...
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Kami Sa 18 Aug 2018, 10:56

Hoffentlich schafft FFG den nicht leichten Spagat. Der SSD sollte weder ein Schussfang noch eine reine Massenvernichtungswaffe werden. Ich möchte nicht, dass ich ein Schiff aufstelle und der Ausgang des Kampfes ist schon relativ klar. Bei den Punktekosten dürfte man nicht allzu viel an Geleitschutz zur Verfügung haben und der SSD allein gegen eine ganze Rebellenflotte... Ich bin wirklich gespannt wie FFG den SSD sinnvoll ins Spiel einbauen will.
Kami
Kami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Never go solo Sa 18 Aug 2018, 11:40

Man kann vllt noch nen demolisher reinpacken, plus ein paar Staffeln, mit jerjerrod hat man da noch ein paar Punkte für Upgrades.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Korma303 Sa 18 Aug 2018, 12:32

Kami schrieb:Hoffentlich schafft FFG den nicht leichten Spagat. Der SSD sollte weder ein Schussfang noch eine reine Massenvernichtungswaffe werden. Ich möchte nicht, dass ich ein Schiff aufstelle und der Ausgang des Kampfes ist schon relativ klar. Bei den Punktekosten dürfte man nicht allzu viel an Geleitschutz zur Verfügung haben und der SSD allein gegen eine ganze Rebellenflotte... Ich bin wirklich gespannt wie FFG den SSD sinnvoll ins Spiel einbauen will.

Schussfang ja aber ohne platzen. Wenn ich überlege wie zäh ein ISD schon ist. Der hat 12 Hüllenpunkte + 17 Schilde (wenn ich mich nicht verzählt habe. Dazu kann er jede Runde 2 Schild erstellen. Nehmen wir jetzt die 22 Hüllenpunkte + 21 Scilde und die Fähigkeit jeder Runde 8 Technikpunkte zu generieren. Der zusammen mit einem interdictor mit Projektionsexperten, wie willst du den töten? Schaden wiederum wird er austeilen aber nicht wesentlich stärker als der ISD ö. Die Gefechte werden einfach laufen, der Rebell schiesst auf alles was nicht der SSD ist, fliegt danach von dem SSD weg und hofft das es reicht.

Ich bin mittlerweile soweit als Rebell immer 2ter Spieler sein zu wollen, damit ich bei einer scheiss Aufbauphase von mir oder guten vom Gegner, einfach wegfliege ohne zu kämpfen Das Spiel kann ich dann zumindest knapp  gewinnen oder unentschieden beenden zu können. Klingt langweilig, aber so sieht es aus.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Laminidas So 19 Aug 2018, 17:52

Hier mal ein paar mehr Fotos zur Exekutor:

http://www.ign.com/articles/2018/08/02/star-wars-armada-super-star-destroyer-expansion-adds-a-ludicrously-big-ship-gen-con-2018?abthid=5b634194623c2f1a360006e1

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 11-1533231192462_1280w
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Korron So 19 Aug 2018, 18:14

Schönes Modell aber leider zu weit vom Maßstab der ISD entfernt. Die Bruecke ist viel zu klein. Hielt deswegen es immer fuer unwahrscheinlich das der SSD für Armada kommt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Sens So 19 Aug 2018, 19:44

Ich find ihn schick [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 918286263
@Korron
Wenn sie die Dose größer gemacht hätten, müsste man sich mit der Schulter gegen werfen um ihn über den Tisch zu manövrieren [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Korron So 19 Aug 2018, 20:38

Tja dann hätte man sehen können wie viel Gefühl so mancher Spieler in seiner Schulter hat.
Dennoch Schade.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Fr 31 Aug 2018, 19:02

Wir haben gestern mal ein Testspiel mit dem SSD-Proxy gemacht. Der Command Prototyp SSD fügt sich ziemlich gut in das Spiel ein. Es hat sich gezeigt, dass man den Navigieren-Befehl reicht häufig nutzen sollte. (Wir haben ihn mit Piett gespielt, nicht mit Jerjerrod.) Das macht die Bedrohung für den Gegner viel schwerer zu umgehen. Die ungewohnliche Bewegungstabelle ist deshalb völlig gerechtfertigt!

Der SSD ist ein solcher Panzer, dass man da auch relativ ungeniert ein zwei Runden Treffer einstecken kann, ohne das man sich Sorgen machen muss. Man kann den also sehr aggressiv spielen! Die Größe der Base verändert einige bisherigen Gewohnheiten bzw. Gewissheiten. Wir haben Station Assault gespielt und die Stationen waren nahe der imperialen Aufstellungszone aufgestellt, wie üblich. Dort waren sie aber viel schwerer zu verteidigen, als etwa in/licht jenseits der Mitte.

Ich bin gespannt, ob FFG für die Huge-Klasse die Rammen und Überlappen Regeln anpassen wird. In jedem Fall muss es eine Regel geben, die das Verdrängen von Staffeln einschränkt. (Andernfalls, kann ein B-wing vor dem SSD Bug parken und anschließend zur anderen Seite der Spielfläche reisen.) Ich könnte mir vorstellen, dass der SSD immun gegen Hindernisse und kleine Schiffe sein wird. (Es wäre konsequent, wenn die Station ihn auch nicht reparieren kann.) Ich fände es auch sehr gut, wenn der SSD kleine Schiffe ähnlich einer Staffel zur Seite räumt, wenn er sie überlappt. Wäre iin meinen Augen sehr seltsam, wenn ein Rieekan-GR75 den SSD aufhalten könnte ...

In jedem Fall nicht nur ein cooles Modell, sondern echt auch ein cooles Schiff zum Spielen!
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  NewGandhi Fr 26 Okt 2018, 15:32

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Img-2011

Ein wenig Augenzucker von der Spielemesse. Herendon ist heute vor Ort. Leider war niemand am Stand, der beantworten konnte, ob es ne deutsche Übersetzung gibt
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  AbydosBane Sa 27 Okt 2018, 10:22

Ich war auch am Donnerstag auf der SPIEL. Der SSD sieht wirklich hammer aus und ist gigantisch! Ich hab ihn mir ein paar Minuten angesehen und es sind eine Menge Leute, die vorbeigekommen sind und nach meinem Eindruck keine Armada-Spieler waren, stehengeblieben und haben fasziniert geguckt. Ich glaube, der könnte auch bei einer Menge Nicht-Spieler in der Vitrine landen.  [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346
Fotos habe ich auch ein paar gemacht und angehangen. Leider war ansonsten Armada komplett unterrepräsentiert. Es gab für X-Wing und Legion mehrere Tische zum Spielen, für Armada keinen. [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 422093346 Und ich habe auch keinen einzigen Stand gesehen, an dem man Armada hätte kaufen können.

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 20181011
[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 20181010
[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 20181012
[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 20181013
[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 20181014

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Kami Sa 27 Okt 2018, 11:50

Das Modell ist wirklich sehr beeindruckend. Ich glaube, dass sich auch viele Star Wars Fans dieses Schiff kaufen würden, nicht nur wir Star Wars Armada Spieler. Der Händler meines Vertrauens meinte allerdings, dass Asmodee das Schiff nicht auf Deutsch bringen wird, weil sie glauben, der Absatz wäre zu gering. Hoffentlich entscheidet sich Asmodee noch um...
Kami
Kami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Sa 27 Okt 2018, 11:56

Danke für die tollen Fotos. (Eines ist mit Dags Erlaubnis auch schon auf dem wiki zu sehen.)

Bevor mich der Neid zerfrisst noch eine Frage an Euch, die Ihr vor der Vitrine gestanden habt: Wie ist denn das Höhenverhältnis zwischen SSD und ISD? Basen und Ständer sind ja die gleichen. Trotzdem scheint auf dem offiziellen Größen-Vergleich-Foto von FFG der ISD wenigstens z.T. unter den SSD zu passen. Welchen Eindruck hattet Ihr, als Ihr davor gestanden habt?
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Sa 27 Okt 2018, 11:59

Kami schrieb:Das Modell ist wirklich sehr beeindruckend. Ich glaube, dass sich auch viele Star Wars Fans dieses Schiff kaufen würden, nicht nur wir Star Wars Armada Spieler. Der Händler meines Vertrauens meinte allerdings, dass Asmodee das Schiff nicht auf Deutsch bringen wird, weil sie glauben, der Absatz wäre zu gering. Hoffentlich entscheidet sich Asmodee noch um...

Dazu passt, dass man auf fantasywelt und microconstruct den SSD nur auf englisch vorbestellen kann.

Da bin ich mal wieder froh, dass ich meine Sachen sowieso alle auf englisch habe. [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 971573457
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Kami Sa 27 Okt 2018, 12:18

Dr. Strange schrieb:Danke für die tollen Fotos. (Eines ist mit Dags Erlaubnis auch schon auf dem wiki zu sehen.)

Bevor mich der Neid zerfrisst noch eine Frage an Euch, die Ihr vor der Vitrine gestanden habt: Wie ist denn das Höhenverhältnis zwischen SSD und ISD? Basen und Ständer sind ja die gleichen. Trotzdem scheint auf dem offiziellen Größen-Vergleich-Foto von FFG der ISD wenigstens z.T. unter den SSD zu passen. Welchen Eindruck hattet Ihr, als Ihr davor gestanden habt?

Würde mich auch interessieren. So wie es für mich aussieht, passt der ISD nicht vollständig unter den SSD. Aber mal abwarten, was die Augenzeugenberichte sagen [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 377612346

Mein Problem ist, dass mein Englisch einfach viel zu schlecht ist. Daher werden es eben immer die deutschen Erweiterungen. Trotzdem habe ich den SSD vorbestellt, obwohl ich weiß, dass ich einen lieben englischsprachigen Kollegen belästigen muss, der mir das übersetzt. Bei so einem Schiff kann ich einfach nicht widerstehen TK-Totlach
Kami
Kami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  AbydosBane Sa 27 Okt 2018, 13:21

Dr. Strange schrieb:Bevor mich der Neid zerfrisst noch eine Frage an Euch, die Ihr vor der Vitrine gestanden habt: Wie ist denn das Höhenverhältnis zwischen SSD und ISD? Basen und Ständer sind ja die gleichen. Trotzdem scheint auf dem offiziellen Größen-Vergleich-Foto von FFG der ISD wenigstens z.T. unter den SSD zu passen. Welchen Eindruck hattet Ihr, als Ihr davor gestanden habt?

Puh, da habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Anhand der Fotos würde ich aber sagen, dass er nicht drunter passt. Base und Ständer sind identisch und der SSD ist auf der Unterseite flacher. Ich würde daher sagen, dass eher der ISD etwas höher sitzt, je höher man im Modell geht. Also Ständerhöhe gleich, Seitengraben minimal höher, Brücke dürfte höher sein als beim SSD. Wobei das SSD-Modell ja laut Schild noch nicht final ist, sondern immer noch Protoyp. Vielleicht ändert sich da also noch etwas.

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Herendon Sa 27 Okt 2018, 22:11

Im Moment steht der SSD auf etwa der gleichen Höhe. Der iSD ragt dann Aufgrund des Maßstabs allerdings höher auf. Davon ab, wird der Hinweis vom nicht finalen Modell durch den Zusatz " pending licensor approval " begleitet. Das heißt es wurde Disney zur Begutachtung und Bestätigung geschickt. Jedwede Änderung am Modell des SSD könnte also nur noch von Disney kommen.
Also abgesehen von der Basegröße oder der Höhe der Finne zum Beispiel.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Litsch1 Mo 29 Okt 2018, 08:05

Der SSD sieht echt super aus. Ich fände es schade wenn es keine deutsche Erweiterung geben würde aber leider passt das zu dem momentanen Bild. Armada wird aktuell Stiefmütterlich behandelt (bzw. schon immer). [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896 [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Dr. Strange Mo 29 Okt 2018, 15:08

Litsch1 schrieb:Der SSD sieht echt super aus. Ich fände es schade wenn es keine deutsche Erweiterung geben würde aber leider passt das zu dem momentanen Bild. Armada wird aktuell Stiefmütterlich behandelt (bzw. schon immer). [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896 [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896

Ach, herje! Ich finde es immer ein bisschen peinlich, wenn erwachsene Männer weinen, weil sie nicht genug Plastikraumschiffe angeboten bekommen.

Gibt schon schlimmere Schicksale! [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 3433072416
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Xun Mo 29 Okt 2018, 16:42

Dr. Strange schrieb:
Litsch1 schrieb:Der SSD sieht echt super aus. Ich fände es schade wenn es keine deutsche Erweiterung geben würde aber leider passt das zu dem momentanen Bild. Armada wird aktuell Stiefmütterlich behandelt (bzw. schon immer). [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896 [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 354473896

Ach, herje! Ich finde es immer ein bisschen peinlich, wenn erwachsene Männer weinen, weil sie nicht genug Plastikraumschiffe angeboten bekommen.

Gibt schon schlimmere Schicksale! [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 3433072416

Ja nicht noch coolere Plastikfliegerchen angeboten zu bekommen. TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Sens Mo 29 Okt 2018, 17:44

Zum SSD fehlt dann nur noch der Todesstern zum Reinkrachen, dann müsste Armada doch komplett sein oder? [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon News - Super Star Destroyer! - Seite 5 Empty Re: [Armada] GenCon News - Super Star Destroyer!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten