[Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp)

Nach unten

[Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp) Empty [Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp)

Beitrag  koreador Sa 25 Aug 2018, 00:42

Wegen Edition 2 möchte ich mich von meinen Fliegern der ersten Ordnung und von einer Firespray (Imperium) mit Andrasta-Titel trennen.
Zuerst etwas Kleingedrucktes:
Bitte lasst mir eure Angebote per PN zukommen. Ich bitte um Verständnis, wenn ich erst in den Abendstunden antworte.
Abholung im Raum Ludwigsburg (BaWü) ist möglich. Falls Versand gewünscht wird, dann denkt bitte an die zusätzlichen Versandkosten. Über die genau Höhe dieser Kosten, können wir uns absprechen.
Die ID-Marker und Zielerfassungsmarker entsprechen in ihrer Beschriftung nicht immer denen aus den jeweiligen Erweiterungspacks.

Ich wäre auch zu einem Tausch einzelner Flieger bereit, denn ich suche noch Inquisitor TIE (Turbojäger), TIE/ca Vergelter und TIE/sk Striker.

Alles verkauft.


Zuletzt von koreador am So 02 Sep 2018, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

koreador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp) Empty Re: [Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp)

Beitrag  koreador So 26 Aug 2018, 22:55

Die zwei Tie-Dämpfer sind weg. Angebot oben aktualisiert.

koreador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp) Empty Re: [Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp)

Beitrag  koreador So 02 Sep 2018, 19:44

Alles ist verkauft. Falls die Admins das möchten, so kann dieses Thema geschlossen werden.

koreador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp) Empty Re: [Biete] [Tausche] Erste Ordnung und eine Firespray (Imp)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten