[200][DF] Rau/Nym/Suhlak - Frist Try 2.0

Nach unten

[200][DF] Rau/Nym/Suhlak - Frist Try 2.0 Empty [200][DF] Rau/Nym/Suhlak - Frist Try 2.0

Beitrag  rockst4r84 Di 04 Sep 2018, 11:06

Hallo Zusammen,

hier mal meine ersten Gehversuche in 2.0.
Ich habe die drei Schiffe zum Schluss von 1.0 öfter in Turniere geführt (Mit Attanni auf Fenn und N´Dru und Standart Nym).

Haben Spaß gemacht so zu spielen. Deswegen habe ich mal einen ersten Versuch gewagt die Drei in einer 2.0 Liste zu kombinieren.

2.0 Rau/Nym/Suhlak 198

Fenn Rau (68)
Fearless (3)
Proton Torpedoes (9)

Auf diese Weise ist Fenn auf RW 2-3 ebenso gefährlich wie auf RW1 - Ausprobieren. Ich hatte einach noch die Punkte für die Protons übrig.

Captain Nym (52)
Elusive (3)
Dorsal Turret (4)
Cad Bane (4)
Bomblet Generator (5)
Tactical Scrambler (2)

Cpt. Nym soll vorne rein und Bomben legen. Dadurch erhoffe ich mir, dass er auch mal einen Angriff versperren kann und ich somit von "Tactical Scrambler" profitieren kann.
Das Turret ist einzig und alleine dafür da, dass ich auch angreifen kann, wenn ich mal mitten im Getümmel bin, aber keine Gegner im Feuerwinkel habe.
Denke Elusive könnte ganz nützlich werden, wenn man mitten im geplänkel ist.

N'dru Suhlak (31)
Outmaneuver (6)
Proton Rockets (7)
Deadman's Switch (2)
Munitions Failsafe (2)

N´dru finde ich eigentlich ziemlich stark in diesem Setup. Er kommt schön von der Seite, oder von hinten und macht ordentlich Schaden.
Und wenn er kurz davor ist zu sterben, dann geht er mit in die Mitte um mit dem Deadman´s Switch nochmal für Ärger zu sorgen.

Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Was denkt ihr? Leider habe ich noch keine Ahnung wie 2.0 komplett funktioniert und auch weiß ich nicht wie das mit den "Blitztokens" gehandhabt wird. Aber das wird sich sicherlich bald zeigen.

LG
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten