Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Nach unten

Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Sa 15 Sep 2018, 16:09

Update:
Das Weihnachtsessen findet am 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft in Frankfurt statt.


Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid und teilnehmen wollt, schreibt es bitte direkt hier in diesen Thread. Und falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommt, sagt mir bitte schnell Bescheid, damit ich die Reservierung ändern kann. Danke!

Aktuelle Teilnehmerliste für das Weihnachtsessen am 14.12.2018:


  • Axsis
  • banzai
  • Berserker
  • Cil'Pen
  • Fiinix
  • Juffo
  • Kettch
  • Kommandant Atari
  • LordVader
  • Luke2402
  • McStone
  • NakedWookiee
  • Ruchlose-Rotte
  • saege
  • Tatom
  • Wookie-Rookie
  • Yanadil

Anzahl Teilnehmer: 17

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir nun bereits die letzten 3 Jahre sehr schöne gemeinsame Weichnachtsfeiern erlebt haben, würde ich dies auch gerne in diesem Jahr organisieren wollen. Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet:

(geschlossen - Anmeldung für den 14.12. hier im Thread)

Bitte tragt Euch möglichst bald dort ein, damit wir schnell einen geeigneten Termin finden.

Selbstverständlich sind auch unsere Freunde von der Limes-Liga wieder herzlich willkommen, wir freuen uns, wenn Ihr kommt.

Die Wahl des Lokals würde ich wieder zur Diskussion stellen. Nachdem es letztes Jahr so gut angekommen ist, würde ich wieder die Prager Botschaft (http://www.pragerbotschaft.de/) vorschlagen wollen. Ich hatte den Eindruck, dass es den meisten dort sehr gut gefallen hat.


Zuletzt von Yanadil am Mi 26 Sep 2018, 00:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Di 18 Sep 2018, 11:31

Es haben sich ja bereits einige in die Doodle-Umfrage eingetragen, sehr schön.

Um bald einen Termin festlegen zu können, werde ich die Doodle-Umfrage am Sonntag, den 23.09. schließen. Sollte es mehr als einen Favoriten geben, würde ich mir vorbehalten, einen davon auszusuchen.

Natürlich sind Anmeldungen grundsätzlich auch danach noch möglich (dann hier im Thread). Um aber möglichst früh für die Tischreservierung eine konkrete Teilnehmerzahl zu kennen, würde ich Euch darum bitten, Euch bei Interesse möglichst bald einzutragen.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Mo 24 Sep 2018, 11:49

Wie angekündigt, habe ich die Doodle-Umfrage nun geschlossen. Es gab einen Gleichstand zwischen Mittwoch, den 12.12.2018 und Freitag, den 14.12.2018. Aus naheliegenden Gründen habe ich mich für den Freitag entschieden, am Tag nach der Feier auszuschlafen ist einfach ein unschlagbares Argument.

Unsere Feier wird daher am Freitag den 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft stattfinden.

Einen Tisch für uns habe ich bereits reserviert. Die aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr im ersten Post dieses Threads.

@Robert und Joscha: Vielleicht könnt Ihr es bis dahin ja doch noch einrichten teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen!

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Kettch am Mo 24 Sep 2018, 12:34

Ich habe nicht mit abgestimmt, würde aber trotzdem gerne am 14.12. teilnehmen.

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  banzai am Mo 24 Sep 2018, 12:36

Gleiches hier - ich freue mich auf den 14.12.

Vermiss Euch ja alle,
Jan

_________________
avatar
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  McStone am Mo 24 Sep 2018, 15:06

Oha, ja, leider auch vergessen abzustimmen aber würd' auch gerne am 14ten teilnehmen.

_________________

Heyoo! -Steve-
avatar
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yosha am Mo 24 Sep 2018, 19:21

Yanadil schrieb:
@Robert und Joscha: Vielleicht könnt Ihr es bis dahin ja doch noch einrichten teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen!
Ich verstehe die Terminwahl gut, habe aber am 14. das dienstliche Weihnachtsessen mit dem Kollegium.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Wedge193 am Mo 24 Sep 2018, 19:44

Stand heute werde ich es wegen der Arbeit dieses Jahr leider auch nicht packen

Gruß Wedge

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Juffo am Di 25 Sep 2018, 08:18

Der Termin sollte passen. Trag mich bitte ebenfalls ein. In der Liga habe ich pausiert, aber beim Essen bin ich dabei !

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten