[07.10.2018][Leipzig] Turnier auf der Modell-Hobby-Spiel

Nach unten

[07.10.2018][Leipzig] Turnier auf der Modell-Hobby-Spiel Empty [07.10.2018][Leipzig] Turnier auf der Modell-Hobby-Spiel

Beitrag  Killerpin Mi 19 Sep 2018, 22:32

Hallo,

wie in den letzten Jahren schon durchgeführt, findet auch dieses Jahr wieder ein kleines 8-Mann Turnier auf unserem Stand auf der Modell-Hobby-Spiel Messe statt. Spielen werden wir 200 Punkte nach alt bekannten Dogfight. Alles ist erstmal erlaubt, was über die App zusammengestellt werden kann. Bitte speichert eure Liste in der App und zeigt mir diese vor Ort. Am Besten ist es wenn ihr auch die Karten dabei habt.
In der Startgebühr ist der Eintritt zur Messe beinhaltet. Und der Zeitplan wird euch auch noch Zeit lassen um über die Messe zu schlendern.

Hier noch der Link zur Anmeldung: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20916

Grüße
Stephan

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten