Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen

3 verfasser

Nach unten

Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen Empty Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen

Beitrag  Fox90 Fr 28 Sep 2018, 16:24

Servus,

Hatten gestern eine kleine Diskussion zum Thema Edrio Two Tubes:

Sein Text besagt: Before you activate and if you are focused you may perform an action.

Meine Logik sagt, dass ich dann diese Aktion (da er dank Benthic focused ist) ausführen kann, das Manöverrad aufdrehe, fliege und dann noch eine Aktion machen kann.

Im Rules Reference steht explizit, dass ein Schiff keine Limitierung an Aktionen pro Runde hat AUSSER nur 1x die selbe und normalerweise nur 1x in der Aktionsphase...aber das geschieht ja alles ausserhalb der Aktionsphase.

Mein Gegenüber war der Meinung, dass die Aktion nur nach vorne verschoben wird und die zweite somit verfällt.

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen Empty Re: Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen

Beitrag  Korron Fr 28 Sep 2018, 17:39

Da wird keine Aktion verschoben, du bekommst eine Aktion geschenkt, und zwar bevor du aktiviert wirst. Deckst dein Manöverrad auf fliegst und machst dann evtl. noch eine weitere Aktion (aber nicht dieselbe).
Streß verhindert die Zusatzaktion in Normalfall.

Würde die Aktion nur verschoben werden, würde es auch so auf der Karte stehen, so wie auf den "Advanced Sensors"

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen Empty Re: Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen

Beitrag  Ecthelion Fr 28 Sep 2018, 21:38

Genau, und da du den Fokus über einen anderen Weg bekommen hast, kannst Du sogar eine Fokus Aktion machen, wenn Du möchtest.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen Empty Re: Die Two Tubes Brüder - Edrios Aktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten