[200][DF] Das Erbe der Triple Defender

Nach unten

[200][DF] Das Erbe der Triple Defender

Beitrag  Rizzo am Mo 01 Okt 2018, 15:58

Meine geliebten Triple Defender sind Geschichte. Hier mal ein kleiner Versuch so etwas wie das Erbe dieser Formation zu erstellen.

Leider passen ja nur noch 2 Defender in eine Liste. Diese dürften aber ziemlich zäh sein - zumindest gegen andere 2-Schiff-Listen und insbesondere gegen Große-Base-Schiffe. Gegen Asse rechne ich mir damit nicht ganz so viel aus, da kommt dann das fliegerische Talent ins Spiel. Gegen Schwärme wird mir allerdings etwas mulmig - auch wenn Clusterraketen an Bord sind.

Sicherlich keine Meta-Allrounder für Turniere. Aber mal wie es sich in der Praxis schlägt.

Colonel Vessery (88)
Finte (4)
Feuerkontrollsystem (3)
Clusterraketen (5)

Gräfin Ryad (86)
Finte (4)
Kollisionssensor (5)
Clusterraketen (5)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

_________________
Rizzo´s Flottenbasis:
 12x    4x    4x    4x    2x  Tie-A-Prototyp  8x   
8x    2x  Tie-Punisher  3x    6x  2x  TieStriker  4x  
3x   2x    1x  1x
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [200][DF] Das Erbe der Triple Defender

Beitrag  Almin Catrell am Di 02 Okt 2018, 07:22

Ich würde Vessery kein FCS geben, da er nach dem Angriffswurf ein TL erhält, sofern das Ziel erfasst ist, dies kann man sofort wieder nutzen. Daher eher das FCS bei der Gräfin.

_________________
Mein imperialer Hangar:
                                           VeteranenDefender        Tie-Punisher  Tie-Punisher


Mein Rebellen Hangar:


Mein Abschaum-Hangar:
   M3-A  
Almin Catrell
Almin Catrell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten