Deathfire und Bombe droppen

Nach unten

Deathfire und Bombe droppen

Beitrag  KaiserKatana am Do 04 Okt 2018, 07:25

Gude,

wir hatten folgenden Fall:
Deathfire wird abgeschossen und kann noch einmal angreifen und ein Geräte droppen / launchen.
Deathfire droppt nach seinem Angriff eine Bombe. Wann explodiert denn diese? Noch innerhalb dieser Runde oder nach der nächsten Bewegungsphase?

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:

Imperiale Flotte:
 x8       x2  x2   VeteranenDefender   x3   x3    Tie-Punisher   x2 TieStriker x3  Tie-A-Prototyp  x2  x3    x3  Reaper x2   x3  x2    
Erste Ordnung:
x2   x2   x4 x4
Scum:
M3-A  M3-A          Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum    Mist-Hunter    StarViper    IG-2000    Punishing-One  YV-666
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deathfire und Bombe droppen

Beitrag  Korron am Do 04 Okt 2018, 07:29

Da Bomben einen definierten Zeitpunkt haben wann sie explodieren dann explodiert auch diese Bombe erst am Ende der nächsten Aktivierungsphase. Es sei den auf der Pilotenkarte von Deathfire steht was anderes.

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deathfire und Bombe droppen

Beitrag  KaiserKatana am Do 04 Okt 2018, 07:33

Korron schrieb:Da Bomben einen definierten Zeitpunkt haben wann sie explodieren dann explodiert auch diese Bombe erst am Ende der nächsten Aktivierungsphase. Es sei den auf der Pilotenkarte von Deathfire steht was anderes.

Das hatte ich leider vermutet :D Danke :)

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:

Imperiale Flotte:
 x8       x2  x2   VeteranenDefender   x3   x3    Tie-Punisher   x2 TieStriker x3  Tie-A-Prototyp  x2  x3    x3  Reaper x2   x3  x2    
Erste Ordnung:
x2   x2   x4 x4
Scum:
M3-A  M3-A          Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum    Mist-Hunter    StarViper    IG-2000    Punishing-One  YV-666
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deathfire und Bombe droppen

Beitrag  Somethin'Fierce am Do 04 Okt 2018, 09:55

KaiserKatana schrieb:
Korron schrieb:Da Bomben einen definierten Zeitpunkt haben wann sie explodieren dann explodiert auch diese Bombe erst am Ende der nächsten Aktivierungsphase. Es sei den auf der Pilotenkarte von Deathfire steht was anderes.

Das hatte ich leider vermutet :D Danke :)

Deathfire ist eh nur mit Minen interessant.
Überschreibt die Pilotenfähigkeit die Regeln: sinngemäß... ein Gerät pro Runde bzw. keine 2 Aktionen gleicher Art..

Wie darf man diesen Satz verstehen?

Golden Rules aus akuteller FAQ

If the ability of a card conflicts with the rules in this guide, the card ability
takes precedence.

Gilt nur für zusätzliche Verbote?

Somethin'Fierce
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deathfire und Bombe droppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten