"FAQ" ? .. oder auch nicht .. ruling von FFG

Nach unten

"FAQ" ? .. oder auch nicht .. ruling von FFG

Beitrag  axxel am Fr 05 Okt 2018, 13:22

hier gibts viele antworten . ich glaub hat noch keiner gepostet ...

https://community.fantasyflightgames.com/topic/277390-x-wing-official-rulings/

die frage ist inwiefern ist das offiziel? .. und wird so gejudged?

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: "FAQ" ? .. oder auch nicht .. ruling von FFG

Beitrag  Necrogoat am Fr 05 Okt 2018, 15:29

Offizielles FFG Forum durch einen offiziellen Moderstor. Würd ich also als 100% Offiziell bezeichnen und wird man vermutlich im nächsten FAQ finden

_________________
Imperium:

6* 2* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  2* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1* 1*
1*
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: "FAQ" ? .. oder auch nicht .. ruling von FFG

Beitrag  Amigoameise am Fr 05 Okt 2018, 15:33

Necrogoat schrieb:Offizielles FFG Forum durch einen offiziellen Moderstor. Würd ich also als 100% Offiziell bezeichnen und wird man vermutlich im nächsten FAQ finden

genau so, dient als vorab faq, bevor es in stein gemeißelt in die rules referenz wandert

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten