[Taktik] Jabba auf Reißzahn

4 verfasser

Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  RollinLeft Mi 10 Okt 2018, 10:35

Wenn ich eine Reißzahn mit Jabba und Trümmerfeld Ausrüste,
kann ich das Trümmerfeld mit Jabbas Fähigkeit in Reichweite 0 wieder aktiv machen oder gilt es nur für andere Schiffe und ich selbst bin kein befreundetes Schiff?

RollinLeft
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  axxel Mi 10 Okt 2018, 10:44

ein freundliches schiff in range 0-2 ... ist auch das schiff auf dem jabba ist ...

für die zukunft wäre es cool wenn du die texte oder karten mit reinkopieren würdest - macht es den "antwortern" einfacher

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  RollinLeft Mi 10 Okt 2018, 10:46

Ok danke, werde ich machen [Taktik] Jabba auf Reißzahn 3433072416

RollinLeft
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  Muelli8585 Mi 10 Okt 2018, 10:47

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Jabba_10

Hier mal die herrliche Promo Karte unseres vollschlanken Arbeitgebers [Taktik] Jabba auf Reißzahn 377612346
Ja, so wie Axxel es schrieb, kann man den dicken Hutten auch für das Schiff nutzen, auf dem er selbst sitzt...

Hat schon jemand eine Liste mit Jabba, in der er am meisten nützt?

Beste Grüße Muelli

_________________
[Taktik] Jabba auf Reißzahn 2587272992 [Taktik] Jabba auf Reißzahn 1600406283 [Taktik] Jabba auf Reißzahn 2587272992
[Taktik] Jabba auf Reißzahn Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  axxel Mi 10 Okt 2018, 11:05

noch nicht .. aber ich find die idee mit der frachtrampe cool .. aber ich würde was günstigeres nehmen - den falken (mit jabba und trümmer ab 58 punkte)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  Drachenzorn Mi 10 Okt 2018, 16:47

Ich denke auch, dass Han mit Frachtrampe der Nutznießer sein sollte.
Die Begleitschiffe sollten möglichst wendig sein, da im Endgame bis zu 10 Hindernisse liegen können [Taktik] Jabba auf Reißzahn 377612346

Da bieten sich z.B. Vipern mit Trümmertanz an und L3 die weiß koordiniert (z.B. auch den Frachtrampenabwurf mit PS2 statt PS6) rundet die Liste dann ab.

Han Solo (Scum) (54)
Trickschuss (1)
Jabba der Hutt (8)
Manipulierte Frachtrampe (4)
Landos Millennium Falke (6)

Attentäter der  (48)
Trümmertanz (2)

Attentäter der  (48)
Trümmertanz (2)

L3-37 (Escape Craft) (22)
Taktikoffizier (2)

Total: 197

View in Yet Another Squad Builder 2.0

_________________
[Taktik] Jabba auf Reißzahn Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Taktik] Jabba auf Reißzahn Empty Re: [Taktik] Jabba auf Reißzahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten