[200][DF] Triple Reaper

4 verfasser

Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  Drachenzorn Do 11 Okt 2018, 21:32

Moin zusammen,

Muelli8585 und ich haben heute die Klingen gekreuzt und mal experimentelle Listen ausprobiert. Muelli im ersten Spiel mit Dengar, Moralo, L3 und im zweiten mit Han und Assaj.
Ich wollte mal wieder drei Reaper spielen. Da ich noch kein Imp Kit besitze, aber aus der 1. Edi schon drei Reaper hatte, konnte ich so mal wieder Imperium spielen [200][DF] Triple Reaper  377612346

Hier meine Liste:

Major Vermeil (49)
Finte (4)
Darth Vader (14)
0-0-0 (3)
Verbesserte Schilde (4)

Captain Feroph (47)
Finte (4)
Agent Kallus (6)
ISB-Hacker (3)
Verbesserte Schilde (4)

„Wesir“ (45)
Informant (5)
Taktikoffizier (2)
Verbesserte Schilde (4)

Total: 194

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Wesir ist der klassische Supporter der Liste der mit dem Informanten und dem Taktikoffizier (und seiner Pilotenfähigkeit) gewisse „Kontrollelemente“ mitbringt.

Feroph hat den Hacker und Kallus an Bord und kann auch ein bisschen einstecken und austeilen und Vermeil ist in der Konfiguration wohl aktueller Standard. Alle haben noch ein Extraschild und jeder Slot ist besetzt.
Was würdet ihr ändern?

Grüße


_________________
[200][DF] Triple Reaper  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty Re: [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  Kenechki Do 11 Okt 2018, 22:59

Ist der Taktikoffizier auf Wesir überhaupt nötig? Ich lese seine Pilotenfähigkeit so, dass er das Koordinieren in weiß ausführt, wenn er seine adaptiven Querruder einsetzt.
Aber eine sehr interessante Liste. Hätte ich bloß drei Schnitter,... [200][DF] Triple Reaper  354473896
Kenechki
Kenechki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty Re: [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  xstormtrooperx Fr 12 Okt 2018, 06:04

Kenechki schrieb:Ist der Taktikoffizier auf Wesir überhaupt nötig? Ich lese seine Pilotenfähigkeit so, dass er das Koordinieren in weiß ausführt, wenn er seine adaptiven Querruder einsetzt.
Aber eine sehr interessante Liste. Hätte ich bloß drei Schnitter,... [200][DF] Triple Reaper  354473896

Jop wenn er seine Pilotenfähigkeit einsetzt ist das koordinieren weiß!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty Re: [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  Drachenzorn Fr 12 Okt 2018, 07:04

Das stimmt, allerdings gibt’s Momente wo er die Querruder nicht einsetzen darf (vorher gestresst) oder koordinieren erst nach beiden Manöver klappen würde [200][DF] Triple Reaper  974313676 Ich bin aber auch offen für andere Crew Vorschläge [200][DF] Triple Reaper  974313676

_________________
[200][DF] Triple Reaper  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty Re: [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  Dalli Fr 12 Okt 2018, 07:50

Ich glaub das prinzipiell eine reine Reaperliste ggf. defensiv ein ticken zu schwach ist. Wobei extra Lebenspunkte schon ein guter Ansatz ist. Also davon abgesehen ist deine Liste im Grunde schon fast vollständig durchoptimiert. Ich würde da nur Kleinigkeiten anpassen und/oder du versucht mal etwas "neueres", wie z.B. Krennic und Tarkin mitzunehmen. Die beiden können die große schwäche der Reaper - mangelnde rerolls - ausbügeln. 2 der Zielerfassungen gibt es dann sogar kostenlos. Und Krennics Zustandskarte macht auf Feroph eine gute Figur, da der nicht immer das Kallus Ziel in Front haben wird.

Wahlweise nimmst du halt Vader als Pilot mit, hab gehört damit gewinnt man immer Turniere und der ist gar nicht teuer.
 [200][DF] Triple Reaper  3937720041  TK-Totlach

Major Vermeil (49)
Finte (4)
Darth Vader (14)
0-0-0 (3)
Verbesserte Schilde (4)

Captain Feroph (47)
Finte (4)
Agent Kallus (6)
ISB-Hacker (3)
Verstärkte Hülle (3)

„Wesir“ (45)
Großmoff Tarkin (10)
Direktor Krennic (5)
Verstärkte Hülle (3)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Ansonsten hatte ich vor ein paar Wochen diese Liste gepostet:

Valens triple Reaper:

_________________
[200][DF] Triple Reaper  Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Triple Reaper  Empty Re: [200][DF] Triple Reaper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten