X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

+10
Wayko
Decar
Juffo
ben-kenobi
Lasamar
Wedge193
Darth_Gravid
Yosha
Cil'Pen
Yanadil
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Di 15 Apr 2014, 14:55

Grundsätzlich hast Du natürlich insofern Recht, als dass ich weder die "Werktagsfraktion", noch die "Wochenendfraktion" in irgendeiner Form benachteiligen möchte. Ich denke auch, dass viele "Werktagsspieler" durchaus mal kurzfristig und spontan auf einen Wochenendtermin ausweichen können und umgekehrt. Voraussetzung für diese Flexibilität ist eben einfach die räumliche Nähe. Wenn bedingt durch die Entfernung nur Wochenendtermine möglich sind, schränkt das die Terminwahl einfach schon sehr stark ein.

Ich werde das Thema aber gerne im Diskussionsthread nochmal ansprechen, um hier auch die Meinung der anderen Teilnehmer einzuholen (Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, mitzudiskutieren).
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  ben-kenobi Di 15 Apr 2014, 18:10

Hallo,
wollte nur noch dann meine gewählte Fraktion für die Saison abgeben: Imperium

Gruß Michael
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  DrFeelgood Do 17 Apr 2014, 09:51

Fearamus schrieb:Im Herbst werde ich selbst Familienvater sein.

Glückwunsch! ^_^ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 2380918332
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Fearamus Do 17 Apr 2014, 10:02

Danke :)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  talasek So 20 Apr 2014, 23:59

So dann melde ich mich auch mal mit Imperium an.

Viele Grüße
Thorsten

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Do 24 Apr 2014, 07:25

Bitte beachtet, dass die Anmeldefrist für die 1. Saison morgen am 25.04.2014 endet. Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt, an der Liga teilzunehmen oder noch jemanden zur Teilnahme zu überreden - bis morgen habt Ihr noch die Gelegenheit.

Ich werde diesen Thread dann am Ende des 25.04.2014 schließen. Falls mir noch jemand die Fraktion mitteilen möchte, die er in der Liga spielen möchte, kann er das dann gerne per PN machen. Alternativ habt Ihr auch Zeit, Euch bis zu Eurem ersten Spiel zu entscheiden, welche Seite Ihr spielen wollt.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Fearamus Fr 25 Apr 2014, 15:35

@Yanadil: wann werden denn die ersten Paarungen bekannt gegeben? Das (für manche von uns) lange Wochenende um den 1. Mai bietet sich ja an, um vielleicht schon die erste Partie zu spielen :)

EDIT: ich lese gerade in den Regeln:

Jeweils zum 1. eines Monats werden von der Ligaleitung für jeden Teilnehmer die Spielpaarungen der nächsten beiden Spieltage bekannt gegeben.

nagut, aber vielleicht machen wir ja auch direkt am Anfang schon ne Ausnahme :)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Fr 25 Apr 2014, 15:53

Hallo Fearamus,

ich hatte vor, die ersten beiden Spielpaarungen für den Mai am 30.04. (nächsten Woche Mittwoch) zu posten. Falls ich es früher schaffe, werde ich sie gerne schon Anfang kommender Woche veröffentlichen, kann es aber nicht versprechen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Fearamus Fr 25 Apr 2014, 15:54

Top, Danke!
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten