X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

+9
Juffo
talasek
Cil'Pen
Lasamar
Fearamus
Wayko
Yosha
DrFeelgood
Yanadil
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Decar Di 30 Sep 2014, 10:00

Ligaspiel Decar vs buap wird ebenfalls im Oktober stattfinden.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Wayko Mi 22 Okt 2014, 11:03

Ich hoffe das ist der richtig Thread:

Ich werde leider aus der Liga aussteigen müssen. Ich werde es aufgrund Arbeit und Stress wohl dieses Jahr kaum schaffen einen Termin für X-Wing wahrzunehmen.
Es tut mir leid dadurch das Ergebnis zu verzehren, aber ich schaff es derzeit wirklich nicht und will auch nicht dass andere Zeit investieren und mir hinterherlaufen nur dass ich sie dann entäuchen muss wieder beim nächstne mal nicht da zu sein. :(

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit haben werde um zumindest spaß spiele machen zu können.

MFG

Markus
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 22 Okt 2014, 11:07

Schade Wayko! Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der Stress sich bald wieder legt und Du bald wieder mit uns spielen kannst.

@all: Wie wollen wir im Hinblick auf die Spielwertung mit Waykos Ausstieg umgehen?
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Mi 22 Okt 2014, 11:44

Hey Wayko, manchmal ist das reale Leben einfach im Weg. Schade natürlich, aber ich finde es gut, dass du Bescheid sagst und jeder dann Klarheit hat. Hoffentlich bleibt dir bald wieder genügend Zeit zum Zocken.

Tja, wie geht man mit einem Ausstieg um. Alle Resultate löschen? Wäre wohl das Fairste.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Wedge193 Mi 22 Okt 2014, 12:30

Echt schade Markus.

Wie jetzt das mit dem Austieg geregelt werden sollte muss man halt sehen. Alle Ergebnisse von Markus zu streichen wäre eine Lösung, aber nicht die für die ich stimmen würde, mMn sollten die restlichen Spiele mit einem Unendschieden gerechnet werden oder jemanden finden sich der Markus seine austehenden Spiele übernimmt. Können das ja heute abend noch mal ausführlicher besprechen.

Gruß Matthias aka Wedge193
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 22 Okt 2014, 13:06

Eine alternative Variante, die mir gerade so eingefallen ist: Wir könnten uns darauf einigen, dass jeder von uns insgesamt nur 12 Spiele spielt, also ein Spiel weniger, als ursprünglich geplant. Wer noch nicht gegen Wayko gespielt hatte, lässt dieses Spiel weg. Für die, die schon gegen Wayko gespielt haben, lose ich ein anderes, noch offenes Spiel gegen einen anderen Gegner aus, das dann nicht stattfindet.

Dadurch müssten wir an den alten Spielen nichts ändern und die Gesamtzahl an Spielen würde sich für alle um 1 reduzieren. Anfangs hatten wir sowieso mal geplant, dass wir bei zu großer Teilnehmerzahl nicht unbedingt jeden gegen jeden spielen lassen. Das wäre dann eine ähnliche Regelung.

Fände ich jedenfalls deutlich fairer, als wenn wir alle Spiele von Wayko aus der Wertung rausnehmen oder die restlichen als Unentschieden oder Niederlage werten.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Fearamus Mi 22 Okt 2014, 16:12

Yanadil schrieb:Für die, die schon gegen Wayko gespielt haben, lose ich ein anderes, noch offenes Spiel gegen einen anderen Gegner aus, das dann nicht stattfindet.

Das geht dann nur für Paare, bei denen beide schon gegen Wayko gespielt haben. Ich bin gerade zu blöd, um richtig zu durchdenken, ob das klappt ;) . Wenn ja, dann finde ich diese Lösung gut.

Die Streichung aller Ergebnisse wäre auch fair, aber es wäre schade um den Aufwand, den sich seine Gegner bisher gemacht haben. Von daher eher zweite Wahl.

Alle weiteren Ergebnisse als Unentschieden zu werten ist definitiv unfair. In der Liga geht es um jeden Punkt und sowas kann die Meisterschaft entscheiden.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Mi 22 Okt 2014, 16:40

Fearamus schrieb:
Yanadil schrieb:Für die, die schon gegen Wayko gespielt haben, lose ich ein anderes, noch offenes Spiel gegen einen anderen Gegner aus, das dann nicht stattfindet.

Das geht dann nur für Paare, bei denen beide schon gegen Wayko gespielt haben. Ich bin gerade zu blöd, um richtig zu durchdenken, ob das klappt ;) . Wenn ja, dann finde ich diese Lösung gut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappen kann. Ich kann mich auch irren, aber Wayko hat bisher acht Spiele gemacht. Es gibt einige Spieler, die schon 10 Matches haben. Kann das klappen? Cil'Pen hat schon gegen Wayko gespielt und muss nun gegen mich ran. Das Spiel kann schonmal nicht flach fallen, da ich ja noch nicht gegen Wayko spielen konnte.

Andereseits, keine Panik. Wir schauen jetzt halt mal, ob Yanadils Vorschlag passt. Das wäre sicher das Beste.

Ich fürchte allerdings, die Ergebnisse zu löschen ist die einzige Möglichkeit. Allen jetzt ein Remis reinzudrücken, geht auch nicht. Da stimme ich Fearamus zu.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Juffo Mi 22 Okt 2014, 17:12

Schade, dass du aussteigen musst, Wayko. Die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 466763034 .

Falls es mit einem Spiel weniger klappt, wäre es das Beste. Ansonsten führt wohl nichts um die Löschung der Spiele gegen Wayko aus der Wertung herum.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 22 Okt 2014, 17:19

Hab das gerade mal ausgerechnet und dabei etwa 5 DIN A4-Zettel vollgeschrieben... X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3321612284 Es klappt!

Wir lassen folgende, noch nicht gespielte Partien (als quasi einen Spieltag) weg.

Diese Partien werden nicht gespielt:

ben-kenobi vs. Wayko
Wedge193 vs. Wayko
Fearamus vs. Wayko
Yosha vs. Wayko
Yanadil vs. Wayko
Juffo vs. talasek
Luke2402 vs. Langly 1013
Lasamar vs. Cil'Pen
Decar vs. buap

Damit können die bisherigen Ergebnisse bestehen bleiben und jeder hat am Ende 12 Spiele gespielt. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Juffo Mi 22 Okt 2014, 21:56

Genial X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3308163271 !
Danke für die Arbeit X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 967649317
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Do 23 Okt 2014, 09:35

Juffo schrieb:Genial X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3308163271 !
Danke für die Arbeit X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 967649317
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 2099855098

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 05 Nov 2014, 12:25

Ich möchte nochmal alle Teilnehmer der Liga darum bitten, ihre Ligaspiele bis 30.11.2014 durchgeführt zu haben oder zumindest bis zu diesem Termin den Austragungstag der noch offenen Spiele hier zu posten, damit wir die Saison zeitgerecht beenden können.

Vielen Dank! X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 12 Nov 2014, 13:27

Aktuell sind noch die nachfolgend aufgeführten 10 Spiele aus der 1. Saison offen. Bitte tragt diese Partien bis 30.11. aus oder vermerkt hier, wann sie stattfinden werden.

Der Fairness allen Beteiligten gegenüber wäre es sehr wünschenswert, dass alle Partien auch stattfinden. Die Partien, von denen ich bis 30.11.2014 nichts gehört habe, werde ich gemäß unseren Regeln mit 0 Punkten für beide Seiten werten.

Fearamus vs. buap
Fearamus vs. talasek
Fearamus vs. Luke2402
talasek vs. Langly1013
talasek vs. Luke2402
Cil'Pen vs. Decar
ben-kenobi vs. Decar
Lasamar vs. buap
Cil'Pen vs. Langly1013
ben-kenobi vs. Luke2402
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Fearamus Mi 12 Nov 2014, 13:51

Yanadil schrieb:
Fearamus vs. buap
Fearamus vs. talasek
Fearamus vs. Luke2402
talasek vs. Luke2402

Die obigen Partien finden voraussichtlich am 21.11. statt X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 3433072416
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Decar Mi 12 Nov 2014, 16:12

Yanadil schrieb:
Cil'Pen vs. Decar
15.11

Yanadil schrieb:ben-kenobi vs. Decar
Wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr stattfinden können und wir haben uns darauf geeinigt, dass beide 0 Punkte für die Partie erhalten.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  ben-kenobi Mi 12 Nov 2014, 18:35

ben-kenobi vs. Luke2402

Wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr stattfinden können und wir haben uns darauf geeinigt, dass beide 0 Punkte für die Partie erhalten.
Sorry.
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Cil'Pen Do 13 Nov 2014, 07:50

Mein Spiel gegen Langly1013 wird auf jeden Fall noch im November über die Bühne gehen. Aber wir wissen noch nicht wann!... ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten