Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Imperator am Mi 04 Dez 2013, 14:23



Also um es mal einfach zu sagen, wir spielen nach folgendem Leitspruch:



Bei uns existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

avatar
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  csaa4902 am Mi 04 Dez 2013, 14:24

   
 

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing  K-Wing       

Imperium:                      Tie-Punisher  Tie-Punisher  

Im Anflug:                          
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Han Solo am Mi 04 Dez 2013, 18:09

Moin Moin

 

Schön das Du wieder da bist...... 
avatar
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kämpfe mit Bodentruppen!!

Beitrag  Imperator am Do 12 Dez 2013, 11:15

Sagt mal, ihr wolltet doch mal ein Spiel machen mit 20 – 30 Figuren im Maßstab 28 mm.
Wie wäre es, wenn wir dies im Star Wars Universum machen.
Also der Kampf mit Bodentruppen und mit modifizierten Regeln aus Behind Omaha???
Wäre doch interessant mal gegen AT-AT, AT-ST und ähnlichen zu kämpfen.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

avatar
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Imperator am Mo 23 Dez 2013, 14:45

Tactica 2014

Habe noch nichts auf der Tactica-Seite von X-Wing gelesen.
Dafür ist Behind Omaha dort präsent.
Macht das Waterliner, Spike oder doch unsere Sarge????

Oder wird das eine Mischung, sozusagen Behind Hoth!!!!!

PS: Wäre jedenfalls eine interessante Abkürzung

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

avatar
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Drachenzorn am Mo 23 Dez 2013, 15:45

Die BO Platte wird federführend von Waterliner präsentiert. Panzer und Lt. Winters werden auch dabei sein.
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Imperator am Mo 06 Jan 2014, 15:10

Moin moin ihr Holsteiner Dickköpfe

Nachdem ich bedingt durch die Grippe genug Zeit hatte mir ein paar Gedanken zu machen, hier nun meine weihnachtlichen Ergüsse:

1. Die Cylonen sammeln Punkte durch Ereigniskarten und vielleicht auch noch anders.
Ab 5 gesammelten Punkten stehen den Cylonen einmalig für eine Schlacht ein Groß-kampfstern ( die Pazifica) zur Verfügung.

2. Die Piraten können durch Ereigniskarten zur Hilfe gerufen werden, das „kostet“ aber eine Pilotenaufwertung für die Piraten. Zusätzlich kommen Umgebungskarten für Piratenaufträge
3. Die Imperialen erhalten pro Spiel eine verdeckte Karte, wie 1 Atombombe, 1 Sprung, 1 Schiff schneller, Delta-Wellen und auch nutzlose Karten. So kann der Imperiale Spieler auch für eine Überraschung sorgen.

Nun, ich bin gespannt was ihr so an Neuigkeiten habt. Übrigens, ich würde gerne mal eine Raumstation mit reinbringen, aber dazu müssten wir uns erst mal eine am Markt ( Ebay / Tactica) besorgen.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

avatar
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  ILMuren am Do 20 März 2014, 06:32

Hi Leute, würde in Stormarn ebenfalls mitmischen wollen. Spiele hauptsächlich Imperium.  PN über Treffen gern erwünscht.
Grüße
Dennis

_________________
3x  1x  2x  1x  1x  5x  1x  2x  2x  4x  1x  1x  1x   1x   

ILMuren
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Imperator am Do 20 März 2014, 13:35

  

Hallo Verteidiger der Galaxie

Der Imperator und sein bösartiges Gefolge machen zurzeit einen längerfristigen Erholungsurlaub bei unserem alten Freund Sauron.
Sollte uns die Machtergreifung in Mittelerde wieder zu langweilig sein,
werden wir rücksichtslos wieder in unsere Viper…ich meine Tie’s steigen und das Böse verteidigen.

Möge euer Feuerknopf niemals still stehen.

  

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

avatar
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten