Fuel leak

+3
Boernegar
Dragon_King
RonnyAbfahrt
7 verfasser

Nach unten

Fuel leak Empty Fuel leak

Beitrag  RonnyAbfahrt Mi 28 Nov 2018, 10:28

Hi,

habe eine Frage bezüglich des kritischen Treffers Fuel Leak:

Fuel leak 150?cb=20180514202913

"After you suffer 1 crit damage, suffer 1 hit damage and repair this card"

Wenn ich durch einen Angriff 2 Crits erhalte und diese Karte beim ersten Crit ziehe, bekomme ich dann automatisch einen normalen Hit oder zählt das dann erst bei einem erneuten Crit?
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Dragon_King Mi 28 Nov 2018, 10:35

Ja

Darum ist neu eben wichtig die offenen Schadenskarten nach einander zu ziehen und entsprechend sofort abzuhandeln!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  RonnyAbfahrt Mi 28 Nov 2018, 11:28

Danke für die Antwort

ok dann haben wir alles richtig gemacht, finde allerdings dass die Crits noch eine Nummer härter sind als in 1.0.
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Boernegar Mi 28 Nov 2018, 13:11

RonnyAbfahrt schrieb:Danke für die Antwort

ok dann haben wir alles richtig gemacht, finde allerdings dass die Crits noch eine Nummer härter sind als in 1.0.

Definitiv. Da sind schon üble Sachen bei. Es gibt fast keinen dankbaren krit mehr. Nun sie heißen ja nicht umsonst "kritische Treffer" Fuel leak 377612346

_________________
Fuel leak 1750698900

Fuel leak 1613784813

Fuel leak 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Dragon_King Mi 28 Nov 2018, 13:58

joa also Stunned Pilot finde ich harmlos, und Blindet Pilot lässt dich jetzt wenigstens noch schiessen, klar ohne Mods aber hey, immerhin Würfelchen werfen!

Stunned Pilot Pilot After you execute a maneuver, if you moved through or overlapped an obstacle, suffer 1 (Hit) damage
Blinded Pilot Pilot While you perform an attack, you can modify your dice only by spending (Force) for their default effect.

es kam jetzt auch schon häufiger bei mir vor dass ich Fuel leak als zweit letzte Karte gezogen habe, also nur noch eine Hülle übrig und dann ist eh Vorbei. Dann ist der ja auch voll OK Fuel leak 2537002330
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  axxel Mi 28 Nov 2018, 14:10

hull breach find ich am nervigsten .. insbesondere wenn dannach noch weitere schiffe schiessen ... da bekommst dann u.U. das volle programm ohne was dagegen machen zu können ..


am zweitschlimmsten find ich paniked pilot .. da steht man dann gern auch mal mit 2-4 stress da .. n icht schön ...

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Ecthelion Mi 28 Nov 2018, 17:01

Also meine Gegner finden IMMER den Hüllenbrüch oder das Treibstoffleck, wenn sie eh nur noch eine Hülle haben.

Richtig bitter finde ich den neuen Konsolenbrand: "Oh geil, noch eine Hülle. Oh geil, ich bin jetzt dran. Oh geil, ich bin tot."

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Coolumbuz Di 04 Dez 2018, 08:11

Ecthelion schrieb:Also meine Gegner finden IMMER den Hüllenbrüch oder das Treibstoffleck, wenn sie eh nur noch eine Hülle haben.

Richtig bitter finde ich den neuen Konsolenbrand: "Oh geil, noch eine Hülle. Oh geil, ich bin jetzt dran. Oh geil, ich bin tot."

Aber nicht vergessen: Schießen darfst du noch, weil du dich ja schon in der Iniphase des betroffenen Schiffes befindest. Fuel leak 3321612284

Coolumbuz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Necrogoat Di 04 Dez 2018, 08:28

Muss nicht sein. Wenn die amderen ne höhere Ini haben und doch vernichten ist nix mit zurück schiessen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Coolumbuz Di 04 Dez 2018, 08:32

Necrogoat schrieb:Muss nicht sein. Wenn die amderen ne höhere Ini haben und doch vernichten ist nix mit zurück schiessen

Meine Antwort bezog sich auf den Konsolenbrand. Denn der triggert erst, wenn das betroffene Schiff engaged!

Coolumbuz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fuel leak Empty Re: Fuel leak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten