Dallis Turniertagebuch

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Dallis Turniertagebuch

Beitrag  Dalli am Mi 28 Nov 2018, 13:40

Nachdem ich in 1.0 schon eine Turnierberichtsammlung gehabt hatte, die ich gegen Ende leider nicht mehr oft gepflegt hatte, wollte ich mit 2.0 einfach mal ordentlich weiter machen. Wegen 2.0 wird es eben auch ein neuer Threat.

Wenn es jemand interressiert, der kann mal schauen was ich da mit welchen Listen so zusammenstümpere.

06.10.2018 - Home System Cup:

Liste:
„Geflüster“ (52)
Admiral Sloane (10)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

1. Spiel:
Im Ersten Spiel ging es gegen Tim mit Jonus, Jendon und 3 Scimitars. Die Bomber mit Clusterraketen ausgestattet. Im Grunde eine der unangenehmsten Listen, die der Sloane Schwarm bekommen kann. Massenhaft Angriffe – mehr als die popligen 2 von 6 TIE, die auch noch eine Ini vorher stattfinden. Super gefährliche Angelegenheit.
Im Grunde war meine Taktik, die Bomber erst auf RW3 zu erwischen und dann zu unterfliegen und so zu blocken das zumindest keine Foki für die Raketen da waren.
Das ging im Spielverlauf dann auch auf.
Zwei Stück konnte ich aus dem Weg räumen und das Shuttle abschießen. Dafür mussten die TIE auch hart bluten. Es war ein sehr knappes Spiel. Der Kniff war, dass Reichweite und Hindernisse auf meiner Seite waren, die die wendigen TIE besser nutzten.
Sieg

2. Spiel:
Im zweiten Spiel ging es gegen „Ichfunktion“ mit Dutch, Wedge und Luke - alle drei mit Torps. Die Taktik war ähnlich wie vorher. Hindernisse nutzen und dann schnell ran. Auch das hat wieder geklappt. Den Schwarm so aufgestellt, dass Wedge und Dutch bumpten. Bei Luke wäre das ohnehin sinnlos gewesen. Feuer musste aufgeteilt werden von den Rebellen. Fand ich prima, hat aber trotzdem nix genützt. Dutch schoss den durch Wedge angeschlagenen TIE ab, holte sich den Doppelstress ab und wurde seinerseits aufgeraucht. Wedge verlor auch noch 2 Schilde.
Nach etwas Verknotung und einem weiteren abgeschossenen TIE durch Luke war das Spiel auch fast durch, weil die TIE und Whisper überwiegend hinter den gestressten X-Wings waren und Wedge dann auch wie immer schnell Geschichte war. Luke hielt länger durch - und überlebe sogar noch. Ebenfalls wie immer. Trotzdem relativ klares Spiel.
Sieg

3. Spiel:
Im dritten Spiel ging es gegen meinen Teamkollegen Curi mit Boba, Nym und Kavil. Nym hatte zwar nur Protonen- und Seismische Bomben, aber durch den Simulator musste ich etwas aufpassen. Ich vermied - wie immer - bis zu Letzt irgendwie auch nur annähernd in die Mitte einzufliegen und konnte damit einer Bombe ausweichen und eine weitere tat wenig zur Sache. Dafür ging Nym und Kavil sehr schnell im Fokusfeuer unter. Da waren die Würfel auch sehr großzügig zu mir. Bzw. der eine grüne Würfel dieser Schiffe ist da echt nicht viel. Ich verlor 2 TIE und sparte mir Boba für den Schluss auf. Bis dahin habe ich oft weniger eigene Flieger auf dem Feld und Boba ist häufig schon gestresst. Unflexibel und ohne bzw. wenig Pilotenfähigkeit wurde er in der letzten Runde aufgerieben.
Sieg

4. Spiel:
Im letzten Spiel und damit Turnierfinale ging es gegen Enno mit Infernosquad, Akademiker und Howlrunner. Aufgrund der Synergien erwartete ich einen geschlossenen Anflug, den ich in die Zange nehmen wollte. Der Pulk flog dann auch von einer Seite herunter und das Umklammern klappte sehr gut, auch weil die Hindernisse mir wieder in die Hände spielten. Die erste Kampfrunde ging dennoch zu meinen Ungunsten aus. Nichts abzuschießen war irgendwie in Ordnung, aber Iden Versio nicht gezogen zu haben war schlecht fürs Geschäft. Ein TIE schrottig und einer weg. Es gab für mich dann 2 Möglichkeiten, die das Spiel für einen von beiden entscheiden konnten. Enno dreht auf den Hauptpulk ein oder er fliegt lang auf Whisper bzw. lang und turnt. Letztere Option schien mir wahrscheinlicher, da er meinen sehr einfach zu stellenden Blocks entgehen würde und damit Whisper nicht in der Seite hätte. Das war eine saftige Fehleinschätzung. Ich machte auch noch den Fehler mich auf nur eine Seite einzustellen und kollidierte dabei auch noch mit meinen eigenen Schiffen. Die Aktion entschied das Spiel. Ennos Squad pustete Whisper weg und einen weiteren TIE. 4 Akademiker könnten dann kaum noch was reißen. Ich bestrafte Enno mit zumindest sauberen runterspielen, in der Resthoffnung, dass er 1 oder 2 grobe Fehler machte, die mir das Match noch hergaben. Das passierte aber nicht. Ein würdiger Turniersieger!
Niederlage

24.11.2018 - SC Battelfield Berlin:

Liste:
„Geflüster“ (52)
Admiral Sloane (10)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Spiel 1:
Als erstes ging es gegen Karghan mit Palop, Boba und Kavil. Ich empfing die 3 mit einem Halbmondartigen Aufstellung, mit dem Versuch das einzelne vordere Schiff abzukratzen. Das klappte leider nicht, weil Boba langsam flog und ich mich mit dem Annäherungstakt etwas verschätzte. Erst die 2. Kampfrunde brachte Ergebnisse. Ich fokussierte Kavil raus, der zwischendrin mit einer Hülle stehenblieb und erst die Folgerunde abgeschossen werden konnte. Boba wurde doppelgestresst, ebenso wie Palop. Whisper wollte zwischendrin Boba, der fast das ganze Spiel zwischen den TIE klemmte am Wegfliegen hindern und verschätzte sich erneut beim Anflug. Boba flog raus und bumpte eben nicht in die hingestellte Whisper, sondern blieb 1cm davor stehen. Infolge dessen blieb auch Whisper, wie Kavil zuvor, mit einer Hülle am Leben. Karma könnte man sagen.
Ab dann lief nicht mehr viel. Whisper musste sich entfernen und die TIE knabberten noch genügend Hitpoints um knapp zu gewinnen. Das engste Spiel am Tag.

Spiel 2:
Danach ging es in Spiel 2 gegen Miles, der einen Kopfgeldjäger, Old Man und Fen Rau ins Feld führte. Nachdem Miles mit 2.0 wieder eingestiegen war, hatte ich nicht das Gefühl, das er etwas von seinem Können verloren hatte. Einige Entscheidungen waren echt knifflig und jede Phase des Spiels war hochspannend. Leider sprach das Ergebnis eine andere Sprache. Die TIE erwarteten den Pulk von rechts kommend zwischen den Astis in der Mitte, eher untypisch für mich. Die Spray durch die Mitte, die 2 Protektorat von links um das Feld kommend. Die einfliegenden Protektorat Jäger zögerten mehrmals. Was ich ausnutzen konnte die Oberhand zu gewinnen. Ich schwenkte mit allen auf einen der Jäger – den alten Mann -  ein und konnte beide verscheuchen und diesen verfolgen. Das Problem war für Miles, dass die Reichweite nicht gut gepasst hat beim Anflug. Er wäre wohl überwiegend in RW2 stehen geblieben. Keine gute RW für diese Kollegen. Allerdings konnte der Kopfgeldjäger keine so große Gefahr ausstrahlen, dass der Pulk von den Jägern abließ. So knabberte ich erst den Old Man zum selben Teil runter wie den Kopfjäger. Ich verlor dann mal einen TIE und einer wurde schrottig. Im Gegenzug ging der Old Man. In dem Spiel schaffte ich die genausten Blocks und das richtig antizipierte Fliegen - was mir enorm half. Ohne wäre es wohl nicht so deutlich geworden. Am Ende ging es Schlag auf Schlag. Erst ging der Kopfjäger und in der letzten Runde wurde sogar noch Fen abgeschossen, während ich nur einen weiteren TIE angekratzt bekam. Der höchste Sieg am Tag, bei einem doch sehr fordernden Match.
Sieg

Spiel 3:

Spiel 3 ging wie im Turnier zuvor gegen Curi. Mit exakt den gleichen Listen und auch fast dem gleichen Ablauf. Es ging nur etwas schneller und war nicht so deutlich für mich. Fest stand danach, Nym und Kavil rauchen einfach krass schnell ab.
Sieg

Spiel 4:
Spiel 4 und Matchball für den Store Champion.
Es ging gegen Vexus mit Kagi, Deathrain und Rexlar. Gleiches taktisches Prozedere was die Bomben angeht für mich. Ich klebte förmlich am linken und unteren Rand um Astis zu vermeiden und mir eine ordentliche erste Kampfrunde zu verschaffen.
In dem Spiel ließ meine Konzentration sehr schnell nach. Aber irgendwie schaffte ich es trotzdem fast keine Fehler zu machen. Ganz im Gegensatz zu meinem Gegner. Der Köder-TIE für den ersten Doppelstress wurde nicht abgeschossen. Eine interessante Situation, da Deathrain vor einem Trümmerfeld stand und mit Doppelstress das Todesurteil bekommen hätte. Das heißt: Eben keine Fassrolle mehr nach dem ablegen der Bombe. Den Ärger über den Nicht-Abschuss durch den Torpedo konnte ich deshalb gar nicht verstehen, aber gut. Den Gefallen tat mein Gegner meinen TIE dann selbst, indem er nach der nun möglichen Fassrolle doch nochmal selbst drauf flog…
Ein Schild hatte er schon verloren und 5 TIE waren mit Fokus Einschussbereit auf einen gestressten Deathrain. Rexlar und Deathrain konnten mit ihren Angriffen 2 Foki ziehen. Der dicke Bombenleger verlor dann durch die ankommenden Angriffe gerade einmal 3 HP. Das Shuttle mischte nicht mit, sondern flog durch das Astifeld weg und schoss damit nur ab und zu mit 2 Würfeln nach hinten. Gegen 3 grüne Würfel einfach zu wenig. Dies empfand ich als mit den größten Fehler, das billigste Schiff - dessen Pilotenfähigkeit in dem Match unbedeutend war, aus dem Kampf raus zu halten. Mit Verstärken rein, Angriffe saugen und im Weg stehen wäre mMn um ein mehrfaches schwieriger für mich geworden. Vor allem konnte ich somit frei manövrieren und hatte einen bedrohlichen Gegnerangriff weniger zu befürchten.
Jedenfalls setzte Deathrain nochmal eine sehr gute Seismische Bombe ab. Die fast alle TIE beschädigte. Während Whisper auf RW1 zu Deathrain auch überraschend wirkungslos blieb, wurde der längst überfällige Brocken gerade noch so im letzten Angriff von einem TIE abgeräumt.
Rexlar holte sich diese Runde auch seinen Doppelstress ab und alle TIE ließen von Shuttle ab und stellten sich auf ihn ein. Rexlar der unglücklich auch schon 2 Schilde verlor. stand also mit 5 Hülle gegen Whisper und 4 TIE ohne Token. Er überlebte mit gleich 2 Hülle. Es sollte nicht das effektivste Spiel der kleinen Jungs werden.
Am Ende ließ ich doch von Rexlar ab, denn ein halber reichte ja auch schon, und schoss das langsam aus dem Asti Feld eintrudelnde Shuttle ab.
Ein interessantes Spiel, bei dem mein Gegner vor allem die Würfel als sein Unglücksbringer sah. Vergessen oder nicht gesehen waren die eigenen taktischen Fehler, verkorksten Manöver und das glückliche Abschneiden von Deathrain und Rexlar. Das gab dem Spiel einen faden Beigeschmack. Das fand ich aufgrund der interessanten Listenkonstellation echt Schade.

12.01.2019 - 3. ReckenEcke Awakens:
Liste:

Ved Foslo (47)
Schwer zu treffen (3)
Feuerkontrollsystem (3)

„Countdown“ (44)
Trickschuss (1)

Major Vermeil (49)
Trickschuss (1)
Direktor Krennic (5)

Pilot der Scarif-Basis (41)
Todestruppen (6)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

1. Spiel: Freilos:
Das erste Spiel hatte ich ein Freilos. Tatsächlich auch zufällig  TK-Totlach
Aber so konnte ich als Veranstalter erstmal die anderen Teilnehmer spielen lassen. Ich wollte unbedingt mal ein eigenes Turnier mitspielen, denn ständig nur zuschauen ist nach fast 20 organiserten oder mitorganiserten Turnieren eher nicht gut für mein Spielerherz.

2. Spiel:
Das zweite Spiel ging es gegen (neu)Teamhomie Schtefan, der logischer weise auch schon sein erstes gewonnen hatte. So habe ich mich gekonnt nach oben gecheatet. Er spielete Wedge, Garven, Thane und ein U-Wing.

Mein Anflug war OK, allerdings wusste ich nicht so richtig mit meinem Deathtroopern wohin (was sich mittlerweile auch eingegroovt hat - habe eine solide Startaufstellung gefunden) Das führte dazu das er relativ schnell abrauchte. Im Umkehrschluss konnte ich Wedge gut beharken und auch den U-Wing. Man merkte schnell die stärken von Vermil, der eben auch in der Bumpaktion offensiv modifizieren konnte. Eine offenbarung war es die drei 4er Piloten mit diesen Manöveroptionen zu fliegen. Man bekommt fast immer etwas unvorhergesehenes hin, was mit der richtigen prediction einen Vorteil verschafft. So war es dann auch. Wedge fiel etwas Glücklich für mich und der U-Wing auch. Das gab die Punkte letztlich her. Denn das Spiel wurde über die rechnerei gewonnen, da ich potenzielle Punkteabgaben durch Kampf vermeidendes Fliegen sichern konnte. Damit ist nicht wegfliegen gemeint, sondern eher störendes fliegen, was keine Fokusfeuer für den Gegner zufloge hatte oder überhaupt fehlende Schüsse.

Sieg 102 : 69

3. Spiel:
Im dritten Spiel ging es gegen den alten X-Wing Weggefährten Caolilan. Da Caolilan mutwillig aus Dresden weggezogen ist - was ja mal gar nicht geht - musste er natürlich betraft werden. Er spielte Captain Seevor im TIE, Han in der Qi' Ra Kombie mit angedockten Landoshuttle und Fen Rau.

Seevor habe ich tatsächlich nicht gleich gechekt. Daher erstmal eine Menge Lobhudelei für diesen Piloten. Megaeklig. Erst klaut er dem Adv. die Zielerfassung vorm Würfelwurf und dann vorm modifizieren eine andere Runde den Fokus. Für 28 Punkte ist das ein Störporno vom feinsten.

Nachdem ich dann mal gecheckt hatte wie nervig der ist (also ab der 3. Runde - Ja, ich war dumm) konnte er mit etwas mehr Fokusfeuer abgeschossen werden. Das hatte mich bis dahin aber schon viel gekostet. Nebenbei konnte irgendwie der Falke und Lando auf die Hälfte gebracht werden. Ein Dankeschön hier an Countdown. Glücklich war für mich das Fen, nachdem der echt viel Bambule gemacht hatte, irgendwann gegen Ende des Spiels in Countdown gebumbt ist und durch Volso dann 2 Schaden abbekam. Somit hatte ich die Punktehoheit, die ich durch Abhauen in der letzten Runde verteidigen konnte. Fun Fakt: Die Qi' Ra-Han Kombination wurde nicht einmal eingesetzt. Das fand ich bemerkenswert wenig.

Sieg 114 : 103

4. Spiel:
Gegen Suppenschwein ging es im letzten Spiel um den Turniersieg. Wedge, Biggs, Thane und ein generischer I3. Das Squad war auf Schwarmtaktik und Schadenverteilen ausgerichtet und ist für mich ein großer Favorit im Hyperspace. Ich konnte, soviel sei vorab verraten, erst in den letzten paar Runden etwas abschießen. Es ist wie der alte Rebelkonvoi. Alle brennen lichterloh, aber die Kampfkraft ist immer noch voll vorhanden und durch Schwarmtaktik bei I6 I6 I5 I3 - Megaeklig.

Ich verdanke Ronald aufgrund eines taktischen Fehlers das Spiel. In 35min Annäherung flog er eine Bahn auf der rechten Seite runter, ich verzögerte auf der linklen Seite, in der Hoffnung eine günstige umzinglung im Astifeld zu erhaschen. Suppe flog dann etwas zu weit die Bahn lang und kam zu spät in die Mitte rum. Eigentlich erst unten in der Ecke. Meine Schiffe schossen teilweise schon in die Flanke. Ein Trümmerfeld ind er Ecke machte die Kurvenbewegung zusätzlich schwierig. Das war auch der Knackpunkt im Spiel. Es verschaffte mir den Schaden den ich gegen I6 brauchte und hob den Inivorteil etwas auf. Zum Glück bekommt man auch für kleine Schiffe halbe Punkte. Denn ich konnte ledeglich Thane abschießen. Der Rest war zwar totaler Schrott, aber lebte eben noch. Verloren habe ich Countdown im letzten Schuss und Vermil. Voslo und die Deathtrooper waren komplett fit.

Sieg 100: 123

Mir war es wegen dem Freilos etwas peinlich aber rein formal war es die 3 Finalteilnahme in Folge und gleichwohl der 2 Turniersieg in Folge in  X-Wing 2.0. So darf es gerne weiter gehen.


Zuletzt von Dalli am Di 15 Jan 2019, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dalli
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Boarding Team Mos Eisley
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Re: Dallis Turniertagebuch

Beitrag  Dalli am Fr 07 Dez 2018, 12:02

Am 08.12.2018 wird unser traditionelles Team-Mission-Weihnachts-Turnier statt finden.

Alle die neugierig sind was wir da spielen, können die PDF gern HIER laden.

Es handelt sich um ein Side-Event optimierte Mission, die ein thematisches Aussteigen aus dem Turnier zulässt und je nach Abschneiden unterschiedlich belohnt. Es kann aber auch als normales Turnier unterschiedlicher Größe gespielt werden. Das PDF-Material ist für 8 Spieler ausgelegt. Es wurde auch schon mehrfach auf richtigen Turnieren gespielt. Sodass das Balancing optimiert werden konnte und nun auch in 2.0 verfügbar ist. Ein paar Spielern ist das ja bereits bekannt. Werbe-Modus aus.

Ich werde unsere Expeditionskorps morgen mal vorstellen und die Ergebnisse ebenfalls festhalten.

Kyber-Krise:

Kyber-Krise
von Marcel „Dalli“ Herzog

Ein Minenunfall ereignete sich auf Jedha. Dabei wurde die Heilige Stadt zerstört. Die gigantische seismische Aktivität schleuderte dabei so viel Gestein ins All, dass dort ein Asteroidengürtel um den Planeten herum entstand. In diesem fand der Abschaum der Galaxis ein neues Versteck.
Sie fanden Kyber.

Der Asteroidengürtel wurde zum größten Umschlagplatz für den Kyber-Kristall-Schmuggel. Glücksritter aus allen Winkeln der Galaxis versuchen sich nun dort zu verdingen.
Selbst Schwadronen des Imperiums und der Rebellen suchen nach diesen legendären Kristallen.

Es gibt Gerüchte von überlebenden Partisanen des fanatisches Kriegsverbrechers Saw Gerrera und vom Verschwinden so mancher Abenteurer.

1. Spielaufbau:

a) Es werden genügend Kyber-Kristalle (kleine Glassteinchen) und die Partisanenschiffe
(T65-X-Wings), mit zugehörigen  Manöverrädern, Spielmarkern, Pilotenkarten
(je einmal Edrio- & Benthic Two Tubes) und der Konfiguration „Servomotorische S-Flügel“ als allgemeiner Vorrat bereitgehalten.

b) Die Spieler verwenden statt je 3 nun je 6 Hindernismarker.

c) Die Abstandsregel zum Platzieren der Hindernisse ändert sich von jenseits Reichweite 2 zum Rand auf jenseits Reichweite 1 zum Rand.

d) Nach dem Platzieren der Hindernisse wird auf jedes ein Kyber-Kristall gelegt.

e) Die Karte „•Bergungstechnik“ (Modifikation) muss beim Staffelbau einem Schiff ausgerüstet werden. Sie kostet keine Kommandopunkte. Fortan wird dieses Schiff auch als „Bergungsschiff“ bezeichnet. Hat das Schiff keine Modifikationsslot, kann es die Karte nicht ausrüsten.

2. Kristalle bergen, lagern und schmuggeln:

a) Das Bergungsschiff kann Kyber-Kristalle bergen und lagern. Außerdem kann es die Kyber-Kristalle dem Sammelkonto gutschreiben (schmuggeln). Siehe dazu die Modifikation „•Bergungstechnik“.

b) Wird ein Bergungsschiff zerstört, verliert es die gelagerten Kyber-Kristalle ohne Effekt
(Diese werden in den allg. Vorrat zurückgelegt).

c) Zerstört ein Spieler das gegnerische Bergungsschiff durch einen Angriff, darf er seinem Konto sofort 2 Kyber-Kristalle gutschreiben. (erbeuten und schmuggeln)

d) Wenn du mit deinem Bergungsschiff fliehst, werden alle gelagerten Kyber-Kristalle deinem Sammelkonto gutgeschrieben. (schmuggeln)

e) Am Ende des Spiels werden alle gelagerten Kyber-Kristalle deines Bergungsschiffs deinem Sammelkonto gutgeschrieben. (schmuggeln)

f) Beendend ein Spieler das Spiel durch Aufgabe, verfallen alle seine in diesem Spiel gut- geschriebenen und gelagerten Kyber-Kristalle.

3. Angriff der Partisanen:

a) Nach der Runde, in der ein Spieler seinen dritten Kyber-Kristall geborgen und gelagert,  oder seinem Sammelkonto gutgeschrieben hat (z.B. durch Abschuss des gegnerischen Bergungsschiffs), taucht ein Partisan aus seinem Versteck im Asteroidenfeld auf. Der jeweils gegnerische Spieler bekommt einen Partisan aus dem allgemeinen Vorrat unter seine Kontrolle. Dieser gilt für dieses eine Spiel hinsichtlich Abschusspunkte-Wertung seiner Staffel zugehörig (Schiff mit Base, Manöverrad und Pilotenkarte mit Ausrüstung werden in den Spielerbereich gelegt).

b) Die Spieler die einen Partisanen unter ihre Kontrolle bekommen haben, platzieren dieses Schiff vor der Planungsphase in RW1 zu dem Kartenrand, den ihr Gegner bestimmt. Ab sofort agiert dieser Partisan nach den normalen Regeln (Beachtet die Pilotenfähigkeit).

4. Wertung:

a) Das Spiel endet auch, wenn am Ende der Endphase beide Bergungsschiffe zerstört und/oder geflohen sind.

b) Alle dem Sammelkonto gutgeschriebenen Kyber-Kristalle (siehe Aktionen der Modifikation „•Bergungstechnik“ und Regel Nr. 2.c) werden mit Anstrichen auf dem Ergebniszettel notiert.

c) Jeder Kyber-Kristall, der nach einem Spiel dem Konto gut geschrieben werden konnte, gilt außerdem als 5 Punkte Kill-Points und modifiziert damit das Ergebnis dieses Spiels.

d) Ein Partisan kostet 10 Kommandopunkte. Er wird auch für die Wertung des Spiels als Teil der Staffel behandelt. Ein Abschuss des gegnerischen Partisans bringt also 10 Punkte. Die Beschädigung auf 2 Hülle demnach 5 Punkte.

e) Die Spieler (Schmuggler) können die so gesammelten Kyber-Kristalle nach jedem Match gegen Preise eintauschen. Das Preissortiment und die Kosten findet Ihr auf dem Preistisch (Schwarzmarkt). Nicht getauschte Kyber-Kristalle bleiben dem Spieler auch für das nächste Spiel gutgeschrieben. Der Spieler mit den meisten gesammelten Kristallen (unabhängig von Ausgaben auf dem Schwarzmarkt) erhält den  Sonderpreis „berüchtigtster Schmuggler der Galaxie“.
Der Turniersieger erhält den Sonderpreis „Veteran des Jedha-Rings“

Viel Spaß!

4. FAQ:
a) Asteroiden, die aufgrund seismischer Bomben entfernt werden, verlieren alle Kristalle an den allgemeinen Vorrat.

Dalli
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Boarding Team Mos Eisley
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