Verkaufsstart Welle 2 mit First Order (ohne Squadbuilder)

Nach unten

Verkaufsstart Welle 2 mit First Order (ohne Squadbuilder)

Beitrag  Rizzo am Do 06 Dez 2018, 10:48

Heute erhielt ich die Info von meinem Händler, das Asmodee die deutschen Expansions für Welle 2.0 freigegeben hat, sie dürfen also ab heute verkauft werden (Hohoho, Nikolaus Tag )

Bezeichnender Weise hat der Squad-Builder von FFG noch nicht nachgezogen. Keine First Order und keine Resistance Fraktion verfügbar. Also erst mal per Hand Listen bauen oder einen alternativen (aktuelleren) Squadbuilder verwenden. Mal sehen, wie fix FFG diesmal nachzieht...


Zuletzt von Rizzo am Do 06 Dez 2018, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rizzo´s Flottenbasis:
 12x    4x    4x    4x    2x  Tie-A-Prototyp  8x   
8x    2x  Tie-Punisher  3x    6x  2x  TieStriker  4x  
3x   2x    1x  1x

gekaperte Rebellenschife:
  2x   3x    3x   2x K-Wing  2x  4x    4x  4x  2x     2x    2x  U-Wing  2x
1x    1x  1x     1x Ghost +  Ghost-Shuttle    

beschlagnahmte Syndikatsraumer:
 2x StarViper  8x   3x  M3-A  2x Mist-Hunter  2x Y-WingScum   4x Z95Scum 2x    3x    1x  YV-666  2x   1x     1x  Punishing-One  1x  
avatar
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Verkaufsstart Welle 2 mit First Order (ohne Squadbuilder)

Beitrag  Amigoameise am Do 06 Dez 2018, 10:54

Rizzo schrieb:Heute erhielt ich die Info von meinem Händler, das Asmodee die deutschen Expansions für Welle 2.0 freigegeben hat, sie dürfen also ab heute verkauft werden (Hohoho, Nikolaus Tag )

Bezeichnender Weise hat der Squad-Builder von FFG noch nicht nachgezogen. Keine First Order und keine Resistance Fraktion verfügbar. Also erst mal per Hand Listen bauen oder einen alternativen (aktuelleren) Squadbuilder verwenden. Mal sehen, wie fix FFG diesmal nachzieht...

ich seh da zwei mögliche termine:

heute abend ( weil ffg weltweit freigegeben hat und auch die EN ausgaben demnächst verkauft werden - also US zeit für verkaufsstart....)

oder nächste woche do abend, wenn es so sein sollte das asmodee da einen genehmigten alleingang beim verkaufsstart macht....

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
,,Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, das jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde dieser jemand Ich sein.

-Zandra
avatar
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten