[News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder)

2 verfasser

Nach unten

[News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder) Empty [News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder)

Beitrag  Rizzo Do 06 Dez 2018, 10:48

Heute erhielt ich die Info von meinem Händler, das Asmodee die deutschen Expansions für Welle 2.0 freigegeben hat, sie dürfen also ab heute verkauft werden (Hohoho, Nikolaus Tag [News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder) 2825841231 )

Bezeichnender Weise hat der Squad-Builder von FFG noch nicht nachgezogen. Keine First Order und keine Resistance Fraktion verfügbar. Also erst mal per Hand Listen bauen oder einen alternativen (aktuelleren) Squadbuilder verwenden. Mal sehen, wie fix FFG diesmal nachzieht...


Zuletzt von Rizzo am Mo 08 Jul 2019, 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder) 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder) Empty Re: [News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder)

Beitrag  Amigoameise Do 06 Dez 2018, 10:54

Rizzo schrieb:Heute erhielt ich die Info von meinem Händler, das Asmodee die deutschen Expansions für Welle 2.0 freigegeben hat, sie dürfen also ab heute verkauft werden (Hohoho, Nikolaus Tag [News] Verkaufsstart Welle 2 mit FO (ohne Squadbuilder) 2825841231 )

Bezeichnender Weise hat der Squad-Builder von FFG noch nicht nachgezogen. Keine First Order und keine Resistance Fraktion verfügbar. Also erst mal per Hand Listen bauen oder einen alternativen (aktuelleren) Squadbuilder verwenden. Mal sehen, wie fix FFG diesmal nachzieht...

ich seh da zwei mögliche termine:

heute abend ( weil ffg weltweit freigegeben hat und auch die EN ausgaben demnächst verkauft werden - also US zeit für verkaufsstart....)

oder nächste woche do abend, wenn es so sein sollte das asmodee da einen genehmigten alleingang beim verkaufsstart macht....

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten