Bomben/Minen Überschneidung mit Hindernissen

Nach unten

Bomben/Minen Überschneidung mit Hindernissen

Beitrag  T_O_2015 am Sa 08 Dez 2018, 08:32

Hallo zusammen!

Eine ganz kurze Frage, die bestimmt schnell beantwortet ist.

Dürfen Bomben/Minen so gelegt werden, dass sie sich ganz oder teilweise mit Hindernissen überschneiden?
Habe nichts gefunden, dass sie nicht so gelegt werden dürfen. Also gehe ich mal davon aus, dass Überschneidung mit Hindernissen erlaubt ist.

Vielen Dank.

T_O_2015
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Bomben/Minen Überschneidung mit Hindernissen

Beitrag  MannMitAxt am Sa 08 Dez 2018, 10:32

Ist erlaubt
MannMitAxt
MannMitAxt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Bomben/Minen Überschneidung mit Hindernissen

Beitrag  Timo7777 am Sa 08 Dez 2018, 18:02

Regeltechnisch kannst du alle Token übereinander stapeln. Du kannst Minen über einen Asti legen, eine Bombe draufschmeißen und die mit Nym im Spiel halten und später noch 8 Trümmerfelder über die manipulierte-Frachtrampe-Karte abschmeißen. Das kommt aber alles eher selten vor.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten