[Tausche/Biete] Erste Ordnung und Widerstand...

Nach unten

[Tausche/Biete] Erste Ordnung und Widerstand...

Beitrag  WoeRie am So 09 Dez 2018, 22:49

Hallo Zusammen,

ich habe gerade beschlossen das ich keine Erste Ordnung und kein Widerstand sammeln will und würde gerne meine Schiffe tauschen, da mir noch einiges an Scum, aber auch anderem fehlt. Bei Scum und Imperium bräuchte ich immer auch die 1.0er Karten und Räder, bei den Rebellen reicht mir das Modell. Bei meinen Sachen sind immer die 1.0er Karten und Räder dabei.

Zuerst mal was ich habe (ich weiß nicht sehr kreativ) :
Widerstand:
2x T70-X-Wing (1x aus der blauen Grundbox und 1x vom Erweiterungsset), mit 1.0er Pilotenkarten, Plättchen und Rädern
Erste Ordnung:
3x TIE/eo (2x aus der blauen Grundbox und 1x vom Erweiterungsset), mit 1.0er Pilotenkarten, Plättchen und Rädern


Suchen würde ich:
Imperium (inkl. 1.0er Karten und Räder):
2x TIE-Stürmer
1x Starwing der Alpha Klasse
Rebellen (nur Modelle):
1x Arc-170
1x Ghost mit Fähre
1x Phantom II
Abschaum (inkl. 1.0er Karten und Räder):
1x Kihraxz Jäger
1x M3-A Interceptor
1x Sternenviper Angriffsplattform
1x G-1A Sternenjäger Nebeljäger
1x M12-L Kimogila Jäger
1x Quadjumper
2x IG-2000
1x Lancer-class Pursuit Craft Shadow Caster
1x JumpMaster 5000 Punishing One
1x Leichter YV-666 Frachter Reisszahn

Wenn ihr Interesse habt schickt mir bitte eine PM.

Klar, sehe ich das meiste nicht als ein 1:1 Tausch an, ich weiß schon so ungefähr was welche Modelle wert sind  

Viele Grüße
Wolfram


Zuletzt von WoeRie am Do 20 Dez 2018, 08:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WoeRie
WoeRie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Tausche/Biete] Erste Ordnung und Widerstand...

Beitrag  WoeRie am Mi 19 Dez 2018, 23:37

Da scheinen sich ja nicht so viele für zu interessieren
Also zur Not würde ich es gegen Euros tauschen. Wenn dafür mehr Interesse bestehen würde...
WoeRie
WoeRie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten