Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Fr 21 Sep 2018, 23:02

Und nochmal die Frage wegen Turnieren etc. ... wo gibt es das noch (JK oder T3?) und wo geht ihr hin?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Fr 21 Sep 2018, 23:45

Das JK macht meines Wissens nichts mehr in die Richtung. Beim T3 hatten wir jetzt schon ein Spiel, bei vorheriger Anfrage geht das wohl ganz gut. Turniere sind bei beiden nicht mehr drin.

Edit:
Nur um das nochmal auszuführen, das JK hat durchaus Platz für Turniere, mit X-Wing hat das nur nicht gut funktioniert. Wenn du es schaffst da ein Turnier zu organisieren würde ich mich freuen.
Mit dem T3 habe ich mich unterhalten. Dort will man gerne helfen, es ist halt für ein Turnier leider überhaupt kein Platz. Ich denke, dass schon zwei Spiele gleichzeitig nicht einfach werden, zudem macht der Laden unter der Woche früh zu.


Zuletzt von Frostdrache am Sa 22 Sep 2018, 00:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Fr 21 Sep 2018, 23:54

Danke für due schnelle (und traurige) Antwort. Kann man sich Kits für das was früher die Events im Store waren selbst/als Gruppe kaufen?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 22 Sep 2018, 09:29

Es ist wirklich traurig in Frankfurt. Wir müssen wohl nach Städten wie Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Gießen oder Marburg ausweichen für Events.

Du kannst ja mahl anfragen, ob die Liga Frankfurt Kits bekommen kann. Ich habe keine Ahnung. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Sa 22 Sep 2018, 10:18

Hallo Norman.

ForAiur schrieb:Kann man sich Kits für das was früher die Events im Store waren selbst/als Gruppe kaufen?

Der Kauf von Kits oder Promomaterial ist ausschließlich Asmodee Flagship Stores vorbehalten. Leider gibt es davon in Frankfurt nur sehr wenige und die haben X-Wing eher als Randprodukt im Programm oder vertreiben es gar nicht mehr aktiv. JK hat die Aktivitäten bezüglich X-Wing komplett eingestellt und T3 hat für ein größeres X-Wing Event zu wenig Spielfläche und konsequente Öffnungszeiten.

Wenn Du wieder regelmäßig X-Wing spielen möchtest, bist Du hier im Thread jedoch genau richtig. Die Crimson Aces Frankfurt organisieren jeden Monat private Spieletreffen, zu denen jeder X-Wing Spieler herzlich eingeladen ist (Terminorganisation hier im Thread) und aktuell hat man auch gerade die Möglichkeit, sich für die 6. Saison unserer Liga anzumelden (siehe hier). Dort haben wir jede Saison einen Preispool, der am Ende der Saison üblicherweise keinen Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen lässt - wobei wir den Preispool durch freiwillige Promo-Spenden unserer Teilnehmer und unseres Sponsors, der Spielgilde aufbauen. Wenn Du Interesse an der Liga hast, würde mich das freuen. Lies Dir das erste Posting aber bitte gut durch und beachte, dass eine Saison (je nach Modus) 6 - 12 Monate dauert und davon lebt, dass man alle Spiele absolviert.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 08 Okt 2018, 10:48

Nächste Woche geht es wieder los - hier der aktuelle Anmeldestand:

Dienstag, 16.10.2018Dienstag, 30.10.2018
--------------------------------------------------------------------------
Crew YoshaCrew Yosha
Crew Wedge193Crew Tatom
Crew JuffoCrew Fiinix
Crew FiinixCrew McStone
Crew McStoneCrew LordVader
Crew LordVaderCrew Wookie-Rookie
Crew Luke2402Crew NakedWookiee
Crew surfing_finCrew surfing_fin
Crew KettchCrew Kettch
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 16.10.: saege, Prunkfrosch, ForAiur
Warteliste 30.10.: saege, Prunkfrosch, ForAiur, Axsis


Zuletzt von Yanadil am Do 11 Okt 2018, 09:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 08 Okt 2018, 11:08

Hi David,
du kannst mich für nächste Woche von der Warteliste nehmen, da ist bei uns im Kindergarten Elternabend.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mo 08 Okt 2018, 11:09

Kann man als Zuschauer kommen?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 08 Okt 2018, 11:19

Hallo Norman,

"Zuschauer" ist schlecht, da ich die Plätze bei mir fest auf 10 Personen limitiert habe. Ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen, falls Du möchtest. Dann kannst Du mitspielen, falls noch Absagen kommen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mo 08 Okt 2018, 11:50

Ok, dann setz mich mal auf beide Wartelisten :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 08 Okt 2018, 12:56

Huch was lesen ich denn da für einen Namen in der Warteliste? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 4067243505

Prunkfrosch ist wieder zurück? Klasse! Scheinbar finden mit der 2. Edition doch viele Spieler den Weg zurück zu X-Wing. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Zurück

Beitrag  Prunkfrosch Mi 10 Okt 2018, 11:57

mal sehen, wills mal wieder testen.

bin damals ausgestiegen als nur noch fliegende Festungen mit 360° Türmen rumgeflogen sind.
Das Problem scheint ja nicht mehr so da zu sein....

Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Axsis Do 11 Okt 2018, 09:34

Moin,

David könntest du mich für den 30.10. noch auf die Warteliste setzten, bitte.

Gruß Florian
Axsis
Axsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Do 11 Okt 2018, 09:42

@Prunkfrosch

Klingt gut. Die 2. Edition macht auf jeden Fall Spaß.
Hoffe, dass du dann wieder dabei bleibst.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 15 Okt 2018, 11:27

Da ich im November nochmal 10 Tage im Urlaub bin, schaffe ich es leider nur, einen November-Termin bei mir anzubieten - Dienstag den 13.11.2018.

Im Dezember lege ich dann bei mir zu Hause (wie immer) grundsätzlich eine Spielpause ein, so dass die nächsten Termine dann im Januar 2019 liegen werden. Ich werde sie im Laufe des Dezember ankündigen.

Anmeldungen für den 13.11.2018 sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.

In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (16.10. / 11:30 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).

Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.

Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.

Dienstag, 16.10.2018Dienstag, 30.10.2018Dienstag, 13.11.2018
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew YoshaCrew YoshaCrew Luke2402
Crew Wedge193Crew TatomCrew NakedWookiee
Crew JuffoCrew FiinixCrew Kettch
Crew FiinixCrew McStoneCrew Fiinix
Crew saegeCrew LordVaderCrew LordVader
Crew LordVaderCrew Wookie-RookieCrew Yosha
Crew Luke2402Crew NakedWookieeCrew buap
Crew surfing_fin / ForAiurCrew surfing_finCrew Tatom
Crew KettchCrew KettchCrew Frostdrache
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10

Warteliste 30.10.: saege, Prunkfrosch, ForAiur, Axsis
Warteliste 13.11.: Steggo, Wookie-Rookie, McStone


Zuletzt von Yanadil am Mi 17 Okt 2018, 11:15 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 15 Okt 2018, 11:54

Ich bin gerne dabei Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2814660190

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 15 Okt 2018, 12:06

Ich meld mich mal für den November an.
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mo 15 Okt 2018, 12:58

Da sag ich auch mal ja zum 13.11.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 15 Okt 2018, 13:05

Yub Yub
...Ich auch bitte.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mo 15 Okt 2018, 13:51

Ich bin im November gerne dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mo 15 Okt 2018, 14:24

Auch wie immer gerne wieder dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  McStone Mo 15 Okt 2018, 17:01

Werd's morgen abend nicht schaffen aber im November komm' ich.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 12109810
Heyoo! -Steve-
McStone
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 15 Okt 2018, 17:36

Bin gerne im November dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 15 Okt 2018, 17:47

McStone schrieb:Werd's morgen abend nicht schaffen aber im November komm' ich.

Schade dass es nicht klappt, danke für die Info.

Damit hat saege für morgen Abend Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 15 Okt 2018, 18:40

Hey David,
ich glaub du hast im November den guten Tatom vergessen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 377612346
der hat sich auch angemeldet  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2537002330

LG NakedWookiee

Edit: Oder er kommt erst morgen dazu, weil er nicht in der Liga mitspilelt.....viel mir grad so ein.....Kommando zurück! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2814660190
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten