Seize the Galaxy

+6
Dalli
Sens
Loki-Wan
Gwaihir777
Laminidas
Decimator
10 verfasser

Nach unten

Seize the Galaxy Empty Seize the Galaxy

Beitrag  Decimator Di 08 Jan 2019, 23:11

Wirklich? Ich bin der erste?

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/1/8/seize-the-galaxy/

_________________
Seize the Galaxy 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- Seize the Galaxy 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Laminidas Mi 09 Jan 2019, 00:11

Ai weia ja, sieht so aus!

Habs zur Newssammlung hinzugefügt. Seize the Galaxy 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Gwaihir777 Mi 09 Jan 2019, 06:57

Na, was die Vulture Droiden wohl kosten werden? Weniger als ein TIE? Dann wird es voll aufm Tisch...

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Loki-Wan Mi 09 Jan 2019, 08:18

Gwaihir777 schrieb:Na, was die Vulture Droiden wohl kosten werden? Weniger als ein TIE? Dann wird es voll aufm Tisch...
Laut X-Wing Second Edition Tournament Regulations brauchen wir und keine Sorgen über mehr als 8 Schiffe machen da ein Squad aus 2-8 Schiffen bestehen muss.
Seize the Galaxy Unbena10

_________________
Seize the Galaxy 2444431675

Seize the Galaxy 541151989

Seize the Galaxy 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Sens Mi 09 Jan 2019, 08:27

Die Schiffe sehen super aus Seize the Galaxy 918286263

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Dalli Mi 09 Jan 2019, 08:45

Ahh.. die Punkteanpass... ne doch nicht. Seize the Galaxy 3937720041

_________________
Seize the Galaxy Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  backfire84 Mi 09 Jan 2019, 10:25

An sich ja interessant, aber die einzigen News von FFG die mich wirklich interessieren, sind a) die Punktanpassung und b) die Termine und Orte für die SOS D/NL und EM Seize the Galaxy 3321612284

_________________
Seize the Galaxy Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Amigoameise Mi 09 Jan 2019, 10:51

backfire84 schrieb:An sich ja interessant, aber die einzigen News von FFG die mich wirklich interessieren, sind a) die Punktanpassung und b) die Termine und Orte für die SOS D/NL und EM Seize the Galaxy 3321612284

An sich ja interessant, aber die einzigen News von FFG die mich wirklich interessieren, sind a) die Punktanpassung und b) die Termine und Orte für die SOS D und DK

fürmich eher so Seize the Galaxy 377612346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Rizzo Mi 09 Jan 2019, 11:54

Steht denn überhaupt schon fest, dass Punkteanpassungen kommen?
Ist das so wie beim Basiszinssatz der EZB, der sich zum 1.7. und 1.1. eines jeden Jahres ändern kann?  Seize the Galaxy 971573457

Ansonsten freue ich mich aber schon auf die neuen Fraktionen. Heimlich hatte ich ein bisschen gehofft, dass ich damit dann bis zu 10 Droidenjäger in eine Liste hätte bringen können, aber dann müsste wohl auch das Regelwerk bezüglich maximal 8 Schiffe pro Liste geändert werden - was ich eher nicht erwarte.


Zuletzt von Rizzo am Mi 09 Jan 2019, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Seize the Galaxy 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Amigoameise Mi 09 Jan 2019, 12:05

Rizzo schrieb:Steht denn überhaupt schon fast dass Punkteanpassungen kommen?
Ist das so wie beim Basiszinssatz der EZB, der sich zum 1.7. und 1.1. eines jeden Jahres ändern kann?  Seize the Galaxy 971573457

ja, kommen. deshalb die ganze app idee von ffg, damit wollen sie schneller und besser balancen können, weil sie dort in form von punkteanpassung und slotverwaltung schneller auf balancingprobleme reagieren können, so die aussage.

theoretisch sogar öfter als die ezb, weil ffg ja per app viiiel schneller reagieren wollte, als zu 1.0 faq zeiten

gerüchte besagen das im januar eine punkteanpassung erfolgen soll.... ob da was dran ist, wissen wir am 01.02.2019 Seize the Galaxy 377612346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Korron Mi 09 Jan 2019, 12:38

Rizzo schrieb:Ansonsten freue ich mich aber schon auf die neuen Fraktionen. Heimlich hatte ich ein bisschen gehofft, dass ich damit dann bis zu 10 Droidenjäger in eine Liste hätte bringen können, aber dann müsste wohl auch das Regelwerk bezüglich maximal 8 Schiffe pro Liste geändert werden - was ich eher nicht erwarte.

da man ja eh nur 3* den kleinen Droidenjäger in eine Liste bekommt werden die an der 8 Schiffsregel gar nichts ändern müssen.

Die Pilotenkarten haben ein Limit wie die einzigartigen Karten (Vader, Fenn Rau, Luke) nur das 2 bzw. 3 Punkte vor dem Namen stehen. D.h. du kannst die Karte auch nur 2 bzw 3mal in deiner Liste haben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Loki-Wan Mi 09 Jan 2019, 12:49

Korron schrieb:
Rizzo schrieb:Ansonsten freue ich mich aber schon auf die neuen Fraktionen. Heimlich hatte ich ein bisschen gehofft, dass ich damit dann bis zu 10 Droidenjäger in eine Liste hätte bringen können, aber dann müsste wohl auch das Regelwerk bezüglich maximal 8 Schiffe pro Liste geändert werden - was ich eher nicht erwarte.

da man ja eh nur 3*  den kleinen Droidenjäger in eine Liste bekommt werden die an der 8 Schiffsregel gar nichts ändern müssen.

Die Pilotenkarten haben ein Limit wie die einzigartigen Karten (Vader, Fenn Rau, Luke) nur das 2 bzw. 3 Punkte vor dem Namen stehen. D.h. du kannst die Karte auch nur 2 bzw 3mal in deiner Liste haben.
Es gibt hier aber auch generische Initiative 1 Piloten die ohne Punkte daher kommen. Seize the Galaxy Swz29_spread
Vermutlich werden die von den Stats her irgendwo bei 17-20 Punkten liegen. (Spekulation)

_________________
Seize the Galaxy 2444431675

Seize the Galaxy 541151989

Seize the Galaxy 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Rizzo Mi 09 Jan 2019, 12:55

Korron schrieb:
da man ja eh nur 3*  den kleinen Droidenjäger in eine Liste bekommt werden die an der 8 Schiffsregel gar nichts ändern müssen.

Die Pilotenkarten haben ein Limit wie die einzigartigen Karten (Vader, Fenn Rau, Luke) nur das 2 bzw. 3 Punkte vor dem Namen stehen. D.h. du kannst die Karte auch nur 2 bzw 3mal in deiner Liste haben.

Ja, aber ich kann doch sicher verschiedene Piloten zusammen packen und so (vorausgesetzt die Punkte passen) bis zu 8 in eine Liste bekommen.

Nach Loki-Wans Spekulation wären punktetechnisch sogar mehr denkbar... aber dann greift wieder die 8-Regel.

_________________
Seize the Galaxy 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seize the Galaxy Empty Re: Seize the Galaxy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten