[Biete] X-Wing Schiffe

Nach unten

[Biete] X-Wing Schiffe Empty [Biete] X-Wing Schiffe

Beitrag  Carnis Mo 21 Jan 2019, 14:14

Werte Mithobbyist*innen,

nachdem ich mir jetzt mal ne ordentliche Vitrine für meine Modelle geholt habe und beim Einsortieren meiner Schiffsbestände in selbige festgestellt habe, dass ich viel zu viele Schiffe dabei seit dem Kaufdatum überhaupt erst zum zweiten Mal in der Hand hatte (nach dem Herauslösen aus der Verpackung in der Vergangenheit), würde ich gerne ein paar Überbestände veräußern:

Scum:

-1x Scurrg H6 Bomber -> 12 Euro
-1x YV-666 -> 15 Euro
-1x Jumpmaster 5000  -> 18 Euro (quasi OVP, in der dunklen 1.0 Zeit halt 1x geöffnet, um an ein drittes Attani-Mindlink zu kommen [Biete] X-Wing Schiffe 3321612284 )
-1x G1A Starfighter -> 12 Euro
-1x Shadow Caster -> 15 Euro

Rebellen:

-1x Auzituck Kanonenboot -> 9,50 Euro
-1x X-Wing (OVP /aber eine Laserkanone abgebrochen) -> 5,00 Euro

Imperium:

1x TIE Phantom -> 9,50 Euro
1x TIE Bomber -> 9,50 Euro

Erste Ordnung:

1x TIE/SF (OVP) -> 12 Euro

Bitte beachten: Sofern nicht anders erwähnt handelt es sich dabei nur um das jeweilige Schiffsmodell samt Base und Stäbchen. Wer u.U. den 1.0 Kram zu den Schiffen aber noch dazu bekommen möchte, kann das natürlich bekommen (aber Token suche ich nicht mehr raus*g*).
Die Preise sind VHB(man wird sich sicher einig - wer mehr nimmt, hat eine bessere Verhandlungsgrundlage*g*) und zzgl. Porto zu verstehen.
Ansonsten gilt: Privatverkauf (daher keine Rücknahme/Reklamation/Umtausch) aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt [Biete] X-Wing Schiffe 3321612284.


Zuletzt von Carnis am Do 24 Jan 2019, 16:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verkäufe gestrichen)

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten