[200][DF] Synergetische Partytruppe

4 verfasser

Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Hawk Fr 25 Jan 2019, 08:45

Ich habe diese Liste bereits mehrfach getestet. Bisher bin ich ungeschlagen und sie macht einfach Spaß.



K-Wing
Esege Tuketu (66 Punkte)
- Raketensalve
- Aufmerksamer Co-Pilot

[200][DF] Synergetische Partytruppe 2944005395
"Dutch" Vander (62 Punkte)
- Trickschuss
- Seismische Bomben
- Kampferprobter Geschützkanonier
- Ionengeschütz
- R4-Astromechdroide

[200][DF] Synergetische Partytruppe 3683127183
Wullffwarro
- Trickschuss (72 Punkte)
- Saw Gerrera
- Leia Organa
- Verstärkte Hülle

Macht zusammen 200 Punkte.



Esege verteilt gerne seine Foki. Vom Y gibt es eine Gratis-Zielerfassung, gerne auch für den Wookie, der ja sonst keine Zielerfassung bekommen kann. und der Angry-Wookie haut halt drauf. Dank K und Y kann er auch verstärken, um nicht zuviel Feuer zu bekommen. Die verstärkte Hülle erhielt den Vorzug vor den Schilden, da ich ja den Schaden auf dem Schiff haben möchte. Zumindest eine Karte.

Die Liste macht mehr aua als es im ersten Moment aussieht. Der Feuerwinkel des K ist mit 270 Grad fantastisch. Auch der Y mit zum Teil 2 K-Turns in folge kann überraschen.


Zuletzt von Hawk am Fr 25 Jan 2019, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Steggo Fr 25 Jan 2019, 10:21

sieht echt interessant aus  [200][DF] Synergetische Partytruppe 3433072416  Hab auch schon überlegt wie man das Kanonenboot mal einsetzen kann, hatte aber keine wirklich dolle Idee.

Ich frage mich nur wie lange der Wookie lebt bzw. wie oft er schießen kann, wenn er unter fokussiertem Feuer steht (insb. gegen höhere PW). Werde die Liste aber aufjedenfall mal testen :)

P.S. Beim Kanonenboot hast du wohl Wullffwarro vergessen ^^

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Hawk Fr 25 Jan 2019, 11:45

Wullffi ist ergänzt ^^


Er kann ja gerne verstärken, damit wird es recht solide. Bisher war er aber interessanter weise nicht das Primärziel, sondern der K. Aber auch wenn er Fokusfeuer zieht, irgendein Schiff bekäme es eh ab. Durch verstärken und die Foki vom K kann auch ein Wookie lange leben...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 29 Jan 2019, 12:19

Hey habe die Liste mal mit dem update der Punkte erstellt. Ich mag sie vom Konzept.

Esege Tuketu (47)
Raketensalve (7)
Aufmerksamer Co-Pilot (8)

„Dutch“ Vander (39)
Trickschuss (2)
Ionengeschütz (4)
R4-Astromechdroide (2)
Seismische Bomben (3)
Kampferprobter Geschützkanonier (6)

Wullffwarro (52)
Trickschuss (2)
Saw Gerrera (8)
Leia Organa (2)
Verstärkte Hülle (3)

Total: 185

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Jetzt hast du noch 15 Punkte über das ist mal ein Inibet [200][DF] Synergetische Partytruppe 2537002330

Natürlich wäre auch Bistan auf dem K möglich bzw Bomben. Eventuell ein Shielupgrade für den Y-Wing den ich als Gegner wahrscheinlich angehen würde.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Taloncor Di 29 Jan 2019, 12:53

Wichtiger Hinweis:
Die deutsche Übersetzung ist fehlerhaft in YASB2.0. Irgendwie wurden Wullffwarro und Lowhhrick vertauscht. Sprich Wullffwarro kostet 56 Punkte und Lowhhrick 52.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 29 Jan 2019, 13:00

Dann "nur" 11 Punkte Inibet [200][DF] Synergetische Partytruppe 974313676 Danke für den Hinweis [200][DF] Synergetische Partytruppe 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Steggo Di 29 Jan 2019, 14:57

Taloncor schrieb:Wichtiger Hinweis:
Die deutsche Übersetzung ist fehlerhaft in YASB2.0. Irgendwie wurden Wullffwarro und Lowhhrick vertauscht. Sprich Wullffwarro kostet 56 Punkte und Lowhhrick 52.

Gut, dass dir das aufgefallen ist :) Aber leider ist nicht nur der YASB 2.0 fehlerhaft. FFG hat das wohl auch falsch in deren Datenbank, weil in der offiziellen App (bei deutscher Sprache) ist der gleiche Fehler [200][DF] Synergetische Partytruppe 3937720041

Edit: Der Fehler besteht nur bei der deutschen Variante der Squad Builder App. Stellt man die Sprache auf englisch um stimmt zumindest die offizielle App.

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Taloncor Di 29 Jan 2019, 19:48

Jetzt stimmts wieder [200][DF] Synergetische Partytruppe 3321612284
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Synergetische Partytruppe Empty Re: [200][DF] Synergetische Partytruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten