Ei Gude und Morje

+2
Sens
RealSlimVeers
6 verfasser

Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Ei Gude und Morje

Beitrag  RealSlimVeers Di 29 Jan 2019, 19:17

Hallo zusammen im MER,

mein Name ist Sebastian, 31 und nach knapp 1 1/2 Jahren Armada hat es mich nun auch zu X-Wing verschlagen. Ich selbst komme aus Frankfurt, bin aber unter der Woche im Raum Leverkusen/Köln unterwegs. Ich würde mich freuen, hier eine Spielergruppe zu finden! Das Grundset habe ich auf der DM gespielt, wollte aber erstmal nicht einsteigen, da niemand in meinem Kreise das spielt.
Würde mich freuen, wenn sich Leute finden, am Wochenende gerne auch im Frankfurter Raum Ei Gude und Morje 2814660190

Freue mich auf eine gute Zeit in der Community!
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Sens Di 29 Jan 2019, 19:20

Herzlich willkommen im MER Ei Gude und Morje 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Fox232 Di 29 Jan 2019, 19:43

herzlich WILLKOMMEN
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Xun Mi 30 Jan 2019, 18:25

Willkommen Ei Gude und Morje 2814660190


Ei Gude und Morje Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die allgemeinen Raumhafenregeln und ACHTUNG speziellen Wichtige Raumhafenregeln durch den Truppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
Veteranen die X-Wing 1.0 bevorzugen finden hier unser X-Wing 1.0 Archiv

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ei Gude und Morje 4036344013Ei Gude und Morje 4036344013Ei Gude und Morje 4036344013Ei Gude und Morje 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 01 Feb 2019, 16:23

Willkommen im MER Ei Gude und Morje 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Trashcat So 03 März 2019, 22:34

Herzlich willkommen im MER! Ei Gude und Morje 2814660190

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ei Gude und Morje Empty Re: Ei Gude und Morje

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten