Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Nach unten

Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Bäda am Do 31 Jan 2019, 13:34

Hallo zusammen,

ich verfolge schon länger das Forum als Leser, jetzt hätte ich eine Frage:

Ist es möglich dass ein Schiff mit zwei Modifikationsslots (also HWK, TIE-Abfangjäger und Kihraxz) die gleiche zweimal ausrüstet?
Im speziellen würde mich interessieren ob ich Soontir Fel mit einer doppelten Tarnvorrichtung ausrüsten kann (ob es Sinn macht ist natürlich eine andere Frage... )

Die Aufwertungskarte ist ja nicht limitiert und im Referenzhandbuch heißt es auf Seite 4 bei Aufwertungskarten:

(was für mich soviel heißt wie maximal zweimal)


Wenn es also möglich wäre, gleich eine Anschlussfrage:
Ich hätte ja dann fünf Verteidigungswürfel... beim ersten Treffer würde ich aber nur einen der zusätzlichen Würfel verlieren oder?

Danke schon Mal im Voraus!

Bäda
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Epikur123 am Do 31 Jan 2019, 13:40

Nein, du darfst jede Ausrüstung nur 1x besitzen.

Eine Kopie einer Karte, ist genau eine Karte und nicht eine Karte + eine Kopie.

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Loki-Wan am Do 31 Jan 2019, 13:41

Das bedeutet, jede Karte nur ein mal, du kannst z.B. auch keine 2 Protonenbomben auf nem K-Wing mitnehmen.
Wäre es gegangen hättest du aber bei einem treffer beide Karten verloren die Bedingung ist ja erfüllt du wurdest getroffen.

_________________

2x

3x
5x
3x
2x
3x
2x :
3x
2x K-Wing
2x

3x


Ghost
Ghost-Shuttle
2x  



:Imperial Shutt VeteranenDefender  

:

StarViperStarViperY-WingScumY-WingScumZ95ScumZ95ScumZ95ScumZ95Scum   M3-AM3-AYV-666YV-666IG-2000IG-2000Punishing-OnePunishing-OneMist-HunterMist-Hunter  
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Bäda am Do 31 Jan 2019, 13:46

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Bäda
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Ecthelion am Do 31 Jan 2019, 14:27

"Copy" im Englischen heißt soviel wie "Ausfertigung", daher der Übersetzungsfehler.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Epikur123 am Do 31 Jan 2019, 19:28

Kein Übersetzungsfehler. Im deutschen ist die Bedeutung genau dieselbe.

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Ecthelion am Do 31 Jan 2019, 23:07

Ersetze "Übersetzungsfehler" durch missverständliche oder unübliche Formulierung.
study
Einverstanden?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Tarnvorrichtung möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten