ST-321 Frage wegen Lock

Nach unten

ST-321 Frage wegen Lock

Beitrag  Koshi am So 10 Feb 2019, 11:02



Code:
After you perform a coordinate action, you may choose an enemy ship at range 0-3 of the ship you coordinated. If you do, acquire a lock on that enemy ship, ignoring range restrictions.

Die Frage dazu: Kriegt das Lambda den Lock oder das koordinierte Schiff? Ist mir jetzt nicht ganz klar. RAW kriegt den doch das Lambda?
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: ST-321 Frage wegen Lock

Beitrag  Necrogoat am So 10 Feb 2019, 11:31

Lambda. Das "Du" bezieht sich eigentlich immer auf das ausführende Schiff, bzw bezieht es sich ja darauzf dass du eine Koordinieren Aktion gemacht hast (die Aktion des koordinierten Schiffes is sozusagen nur ein zwischen Schritt)

_________________
Imperium:

6* 2* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  2* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1* 1*
1*
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: ST-321 Frage wegen Lock

Beitrag  Koshi am So 10 Feb 2019, 12:03

Ok, danke. Dachte ich mir auch, wollte aber nur sichergehen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten