[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

4 verfasser

Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  drehorgelhannes Mo 18 Feb 2019, 13:14

Ich habe mal versucht ein Squad aus einem der Filme nach zu bauen, ich bin hierbei gelandet.
Biggs und Luke sollen das Feuer auf sich zeihen und Wedge flankiert.

Im ersten Spiel lief es auch ganz okay, Luke konnte alle seine R2D2 Aufladungen aufbrauchen und Biggs konnte 1-2 Schüsse auf sich ziehen und Luke länger stark halten. Wedge räumt dann am Ende die Reste weg.

Luke Skywalker (62)
Instinktives Zielen (2)
Protonentorpedos (12)
R2-D2 (6)
Servomotorische S-Flügel (0)

Wedge Antilles (52)
Ausmanövrieren (6)
Nachbrenner (6)
Servomotorische S-Flügel (0)

Biggs Darklighter (48)
R5-Astromechdroide (4)
Servomotorische S-Flügel (0)

Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0

drehorgelhannes
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty Re: [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  cbmainz Fr 08 Nov 2019, 09:29

Das ist die perfekte Liste für meine Freundin. Die spielt nicht viel, wenn will sie aber nur die Rebellen fliegen und ich brauche nur noch einen X-Wing zu kaufen (ich habe nur zwei Starter-Set und sonst nicht viel von den Rebellen).

Eine Regelfrage kurz zu Biggs Fähigkeit mit der Bedingung "falls du im Angriffswinkel bist". Im Angriffswinkel von wem? Ist bestimmt einfach, aber ich verstehe es gerade nicht.

_________________
[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty Re: [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  Dragon_King Fr 08 Nov 2019, 09:58

Solange ein anderes befreundetes Schiff in Reichweite 0-1 verteidigt, vor dem Schritt „Ergebnisse neutralisieren“, falls du im Angriffswinkel bist, darfst du 1 [Hit]- oder [Crit]-Schaden erleiden, um 1 passendes Ergebnis zu negieren.

Das "Du" bezieht sich hier auf Biggs, Biggs muss im Angriffswinkel vom Attackierenden sein.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty Re: [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  cbmainz Fr 08 Nov 2019, 10:12

Ah, dass macht Sinn, danke!

_________________
[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty Re: [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  Mir‘Sheb Fr 08 Nov 2019, 22:24

Schöne Staffel, ich liebe das so fluffig! [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team 2717214276
Würde ich mit einem Vader und 2 Elite-TIE-Piloten gegenhalten! [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team 2814660190
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team Empty Re: [200][HS] Red Squadron - Death Star Trench Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten