Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker

Nach unten

Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker

Beitrag  Banjo am Do 28 Feb 2019, 21:33

Damit dürften sich triple upsilons erledigt haben:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/28/the-battle-of-toronto/

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker

Beitrag  The_Doctor am Fr 01 März 2019, 09:45

BPE? Ernsthaft?

Ich hab zwar bisher noch nicht gegen gespielt, aber wenn man die erste Runde gegen die Tokenburgen geschafft hat (ja, für einen Neuling bzw jemanden der das nicht kennt ggf schwierig) sind das doch fliegende Backsteine. Man muss vernünftig fliegen um nicht in 2-3 Feuerwinkeln und gar in RW 1 zu sein (10-15 Würfel), aber ich hatte es so verstanden, dass 2.0 genau das (gutes fliegen) fördern soll.
Verstehe ich nicht die Entscheidung.

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe

NTR-Rank
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker

Beitrag  Amigoameise am Fr 01 März 2019, 09:51

haben halt genug leute gejammert. ich fand die jetzt auch nicht extrem die liste. stumpf, spaßbremse, langweilig... ja das war sie, aber OP sicher nicht.

da find ich die 5 y-wings mit ionen und 4 davon dann mit dem doppelschuss viel schlimmer. genauso eine spaßbremse, genauso stumpf... 4 tlt ähm.. ich mein 5 ionen y-wings halt.

aber was soll man machen? es findet sich immer jemand der sich mit so einer no-fun liste ganz toll fühlt

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker

Beitrag  Necrogoat am Fr 01 März 2019, 12:30

Amigoameise schrieb:haben halt genug leute gejammert. ich fand die jetzt auch nicht extrem die liste. stumpf, spaßbremse, langweilig... ja das war sie, aber OP sicher nicht.

da find ich die 5 y-wings mit ionen und 4 davon dann mit dem doppelschuss viel schlimmer. genauso eine spaßbremse, genauso stumpf... 4 tlt ähm.. ich mein 5 ionen y-wings halt.

Genau das....

_________________
Imperium:

6* 2* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  2* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1* 1*
1*
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten