[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018  Empty [Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018

Beitrag  Bayul So 03 März 2019, 12:52

Ich verkaufe eine neuwertige und limitierte Spielmatte vom Mandalore System Open 2018. Bitte angemessene Preisvorschläge per PN. Versandkosten muss ich noch ermitteln, aber die Matte kann auch am Frankfurter oder Wiesbadener Hauptbahnhof abgeholt werden.

[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018  Opsxa3_playmat_1000px


Zuletzt von Bayul am So 03 März 2019, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018  Empty Re: [Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018

Beitrag  axxel So 03 März 2019, 13:10

Für 25€ würd ich se nehmen .... wenn jemand anders mehr interesse hat bin ich raus :)
Viel erfolg beim verkauf :)
Gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018  Empty Re: [Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018

Beitrag  Bayul So 03 März 2019, 13:27

axxel schrieb:Für 25€ würd...

Nein.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018  Empty Re: [Biete] Offizielle Spielmatte - Mandalore System Open 2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten