Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 20 Feb 2017, 14:32

Mandalore! TK-Totlach Die Hütte der Wrens erinnert irgendwie an Supies "Festung der Einsamkeit", so ganz im Schnee. TK-Totlach (Fehlen nur noch Snow Trooper.)

Tolle Folge.
Spoiler:

Tokra schrieb:Der komischen Midseason Breaks nennt sich Super Bowl Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 377612346

Selbst der geht nicht 4 Wochen! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 21 Feb 2017, 08:25

Tokra schrieb:

Und noch keine Kommentare zu der neuen Folge? Ihr lasst nach


Nö,

[An dieser Stelle sollte eigentlich ein Review stehen, aber...]

"Rebels" greift einfach nur bei mir nicht mehr...!

Dies als Ergebnis zuvielen "cock teasings" über die letzten beiden Staffeln hinweg.

"Rebels" ist zwar besser als die Serie "The Clone Wars" (mit deren anhaltend austauschbaren Episoden und Charakteren), persönlich gehen mir bei "Rebels" aber die ineffizienten ewig Schnurrbart zwirbelnden Klischee-Bösewichter (Gar Saxon war einer der übelsten Vertreter dieser Gattung) und das designierte Supergirl Sabine mittlerweile einfach nur noch so auf die Nerven, dass ich's maximal aus Gewohnheit nebenher beim Basteln schauen kann.

Dann geht das.

Aber auf neue Episoden fiebere ich einfach nicht mehr hin.  

Tscha...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 292954531

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal So 05 März 2017, 17:47

Die letzten zwei Folgen waren Sabine-Frei und definitiv gute Unterhaltung. Gerade die neueste Folge "Secret Cargo" hat mir richtig gut gefallen. Mon Mothma, Dutch Vander, Kämpfe im Weltall... und ein Auftritt eines TIE Defenders! Beide Daumen hoch in meinen Augen! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 3308163271

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tokra So 05 März 2017, 19:22

Schamlos vom FFG Forum geklaut.



Gut zu sehen, dass die auch mit X-Wing und Armada spielen TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 05 März 2017, 19:35

Tokra schrieb:Gut zu sehen, dass die auch mit X-Wing und Armada spielen TK-Totlach

Naja, spielen kann man das nicht nenne, das rumgeeire auf dem Tisch sieht nach Demorunde aus TK-Totlach

Und ich konnte die neue Folge bis jetzt nicht sehen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 354473896

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tokra So 05 März 2017, 20:23

Die Folge hätte auch gut "Birth of the Rebellion" heißen können.
Gerade die End Scene wo die Flotte das erste Mal zusammenkommt ist echt super.

Hoffentlich kommen nun ein paar echte "Armada" Gefechte zustande.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Fr 10 März 2017, 20:32

So, Secret Cargo gerade ein zweites mal angeschaut, wollte nicht ein vorschnelles Urteil abgeben. Was für eine Schweizer Käse Folge mit all den Logiklöchern. Die Bilder reißen aber einen Teil wieder raus, auch wenn sie damit vom Ranking her nicht über eine 2,5 von 5 hinauskommt. 1 Für die Handlung, bzw. die Aneinanderreihung von Fehlern, und 4 für die Bilder. Anscheinend war wegen der ganzen Animationen nichts mehr fürs Drehbuch übrig.
Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 11 März 2017, 00:27

Mal abgesehen davon, dass ich's ganz angenehm gefunden habe, wieder mal zu sehen, wie Viper Tom Skerrit Vult Skerris über Rebellen.ruled, dachte ich mir am Ende:

"Wow, also wenn das jetzt nicht eine klassische Merchandising-Werbefolge war, dann weiß ich nicht was!" :nachdenkenders

Kaum Inhalt, Plotlöcher/Blooper ohne Ende, aber mal schön durch den Franchise Fahrzeugkatalog quer durchgegangen.

Kein Wunder, dass dann auch noch mal im RebelsRecon exemplarisch ein Paar X-Wing/Armada-Modelle durch die Gegend geschoben wurden. Das war dann wohl die FFG-Advertisement-Folge für diese Staffel.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Sa 11 März 2017, 08:45

Staffel 4 also nun bestätigt

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Sa 11 März 2017, 15:00

Double Agent Droid ist zwar eine der Comedy Folgen, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.
Spoiler:

Ich gebe 5/5 Punkten, wobei ich auch verstehen könnte, wenn humorlose Menschen nur 1/5 Punkten vergeben würden Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 11 März 2017, 20:41

Ben Kenobi schrieb:Double Agent Droid ist zwar eine der Comedy Folgen, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.
Spoiler:

Ich gebe 5/5 Punkten, wobei ich auch verstehen könnte, wenn humorlose Menschen nur 1/5 Punkten vergeben würden Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457

Nope!

Hier bin ich Deiner Meinung:

1A-Folge, in der Pacing, Spannung und Humor

perfekt gesetzt waren.

Spoiler:

Die 5/5 Punkte sind hier mal echt verdient. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Mo 13 März 2017, 15:55

So unterschiedlich kann Geschmack sein ;) Wo ich über die Plotlöcher oder über Nicht-Erwähnen oder Nicht-Zeigen von Inhalten in Secret Cargo absolut hinweg sehen kann, fand ich die neue Folge langweilig und nichts bringender Lückenfüller. Diese Musik-Einlage zum Schluss war wirklich komisch, aber ansonsten find ich den Inventar-Droiden einfach nur fehl am Platz und nervig. Immerhin durfte Wedge nochmal einen Auftritt haben.

Spoiler:

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mo 13 März 2017, 16:13

Ruskal schrieb:So unterschiedlich kann Geschmack sein
Si Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 13 März 2017, 17:41

Ruskal schrieb:So unterschiedlich kann Geschmack sein ;)

Indeed. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Boba Fett Mo 13 März 2017, 19:01

Kann mir mal einer den Sprung von Staffel 1 auf Staffel 2 erklären? Kanen wird gefoltert in der letzten Folge Staffel 1 und in der ersten Folge Staffel 2 ist er gleich mit dabei. Was ist dazwischen passiert?

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mo 13 März 2017, 19:32

Boba Fett schrieb:Kann mir mal einer den Sprung von Staffel 1 auf Staffel 2 erklären? Kanen wird gefoltert in der letzten Folge Staffel 1 und in der ersten Folge Staffel 2 ist er gleich mit dabei. Was ist dazwischen passiert?

Hä?
Spoiler:
Also kann dir nicht ganz folgen, worauf du hinauswillst.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Boba Fett Mo 13 März 2017, 21:01

Ben Kenobi schrieb:
Boba Fett schrieb:Kann mir mal einer den Sprung von Staffel 1 auf Staffel 2 erklären? Kanen wird gefoltert in der letzten Folge Staffel 1 und in der ersten Folge Staffel 2 ist er gleich mit dabei. Was ist dazwischen passiert?

Hä?
Spoiler:
Also kann dir nicht ganz folgen, worauf du hinauswillst.

Ach verdammt, hab die vorletzte Folge gesehen und gedacht, es wäre die letzte. :-(

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 19 März 2017, 01:21

Twin Suns bekomt von mir 4/5 Sternen, obwohl es eigentlich nur 3 wären. Sie schließt endlich einen Arc, der nie eröffnet werden hätte sollen.
Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 19 März 2017, 13:46

Wie war das nochmal daß im A-Wing für Astromechs kein Platz ist? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457

Mit den unterschiedlichen Geschmäckern, Double Agent Droid fand ich nett (Jay, Wedge! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 974313676 ), aber nicht überragend.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 1233288525

Die Folge Twin Suns halte ich aber für nahezu perfekt gelungen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 3308163271 10/10. Da hatte ich mehrmals ein Staubkorn im Auge. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 3433072416 Klasse.  

Spoiler:


Zuletzt von Skoellwolf am So 19 März 2017, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 19 März 2017, 14:01

Spoiler
Trailer zum Finale der dritten Staffel

klick

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  funwok So 19 März 2017, 14:49

Skoellwolf schrieb:Wie war das nochmal daß im A-Wing für Astromechs kein Platz ist? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 971573457


War ja auch ein Trainer-A-Wing, Trainingsflieger sind in der Regel immer zweisitzig ;)

Spoiler:

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 19 März 2017, 18:54

Twin Suns

Maul ist auf der Suche nach "KEENOOOOOBIIIII!" und findet diesen, mithilfe von Ezrah Bridger. Es kommt zum Abschluss einer Saga und zum Anstich einer Neuen.

Diese Folge hätte - meiner Meinung nach - 100 % weniger Ezrah Bridger gebraucht. Und wäre ohne den Knaben ein wesentlich persönlicheres, dramatischeres Stück geworden.

So kommt es zu einer Menge von oberfächlichen "Callbacks" und CallForwards" und nur recht kurz zum letzten Aufeinandertreffen der alten Rivalen, welches so viel mehr Zeit verdient gehabt hätte - und daher keinen wirklichen Impact hinterlassen konnte. (Nicht mal ein Gefühl der Befriedigung).
.
Die Zeit (die für Ezrahs Plot genutzt wurde) wäre ideal gewesen, um sie für zum Beispiel ein psychologisches Verfolgungsspiel und ein wesentlich längeres verbales Duell zwischen Maul und Obi-Wan (und ihren phänomenalen Sprechern) zu nutzen, und den Weg den sie seit ihrem letzten Aufeinandertreffen off-screen gegangen waren - samt ihrer erlittenen Charakterentwicklungen besser zu beleuchten.

Das Lichtschwert-Duell war aber seinerseits tatsächlich mit das Gelungenste an der Folge. Sehr gut durchdacht, sehr Kurosawa!

Aber sonst?

6 von 10 Sternen, wegen der vielen verpassten Möglichkeiten und der plot-irrelevanten Zwangsrekrutierung von Ezra, der Blaubeere.

Schade, echt!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 422093346

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 19 März 2017, 23:46

funwok schrieb:
War ja auch ein Trainer-A-Wing, Trainingsflieger sind in der Regel immer zweisitzig ;)

Ah, okey! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 377612346

funwok schrieb:
Spoiler:

YES! Oder um es anders auszudrücken, er wechselt von Form III Soresu (defensiv) zu Form IV Ataru (offensiv) ... zumindest seiner Stellung nach. Ninja
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Loken5888 Mi 22 März 2017, 13:17

Ben Kenobi schrieb:Twin Suns bekomt von mir 4/5 Sternen, obwohl es eigentlich nur 3 wären. Sie schließt endlich einen Arc, der nie eröffnet werden hätte sollen.
Spoiler:

Ich muss dir da zustimmen.

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Bayul Mi 22 März 2017, 15:20

Loken5888 schrieb:Ich muss dir da zustimmen.

Spoiler:

Hier kann ich wiederum nicht zustimmen.

Spoiler:
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 32 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten