Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Kettch am So 07 Apr 2019, 21:23

Ich kannte Pierre nur aus dem Forum hier, aber da ist mir der Nickname Kopfgeldjäger immer positiv in Erinnerung geblieben.

Eben gerade habe ich ein wenig im Forum gestöbert und nachgeschaut was Pierre so alles geschrieben hat. Und die Beiträge die ich gefunden habe bestätigen diesen positiven Eindruck: Ich habe viele aufmunternde Worte von ihm gelesen, viele gute Ratschläge für Neulinge, viele herzliche Begrüßungen und wohlwollende Kommentare. Und was mir gerade eben aufgefallen ist: Pierre hat den Leuten manchmal auch einfach nur ein "Dankeschön" geschrieben. Ein Danke für einen guten Beitrag oder einen interessanten Spielbericht.

Im echten Leben haben wir uns nie so richtig kennengelernt. Es gab wohl Turniere bei denen wir beide mitgespielt haben...letztes Jahr waren wir wohl beide auf der MER-Trophy und bei der Deutschen Meisterschaft, aber irgendwie hat es sich scheinbar nicht ergeben, dass sich unsere Wege mal gekreuzt haben. Nun werde ich niemals mehr die Gelegenheit bekommen um Pierre kennenzulernen und das tut mir sehr leid.

Ruhe in Frieden Pierre und vielen Dank für alles.

_________________
Yub Yub, Commander! Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3621853707
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Crimso16
NTR/ETR-Ranks
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  frengor am Mo 08 Apr 2019, 07:39

wenn ich in meiner knappen Zeit auf Turniere fahre , dann gibt es immer ein paar Leute, auf die ich mich besonders freue.

Und Pierre gehört dazu.

Entspannte Spiele am Tisch und überraschend tiefgehende Gespräche in der Pause.

Ja, er hinterläßt eine Lücke, auch bei mir, auch wenn ich ihn nur ein Dutzend mal getroffen habe.

Daniel

_________________
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Rizzo am Mo 08 Apr 2019, 08:34

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

_________________
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
 12x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 680953042  4x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3184396713  4x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2458001101  4x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3754367707  2x  Tie-A-Prototyp  8x Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 1669512470  
8x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 145295636  2x  Tie-Punisher  3x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 439503852  6x Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 1390813838  2x  TieStriker  4x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3999913870
3x Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2356005611   2x  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 868112260  1x Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2504585741  1x Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3671871006
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Dalli am Mo 08 Apr 2019, 08:36

Mit fast 2000 Beiträgen gehörte Pierre alias Kopfgeldjäger zu den Top Usern des Forums. Dabei waren es auch Beiträge mit Gehalt - was bei der Anzahl nicht selbstverständlich ist. Das unterstreicht mMn seinen Bezug zum Forum und seiner Expertise in unserem überaus nerdigen Nischenhobby. Als einer der ersten Stunde war er darüberhinaus auch breit aktiv. Er trieb sich in allerhand Unterforen und Themen rum und wusste überall etwas sinnvolles einzubringen - wenn es auch etwas einzubrigen gab. Er war einer meiner liebsten "Gäste" im imperialen Bereich dessen Sichtweise ich geschätzt habe. Schon allein deswegen werde ich ihn besonders vermissen.

Abgesehen davon ist es eine totale Tragödie. Völlig egal wie wichtig er für eben dieses Nischenhobby war. Wenn jemand so früh geht, den ich kannte, rumort es bei mir kräftig. Ich gebe zu mir ernsthafte sorgen um seine Familie gemacht zu haben und projeziere sowas immer auf mich. Wie würde es meiner Frau und meinen Kindern damit gehen? Es wäre furchtbar. Er jedoch hinterließ soweit ich weiß keine Kinder. Was aus meiner Sicht aber auch gleich doppelt tragisch ist. Genauso wenig wie es weniger schlimm ist. Keine Mutter oder Vater möchte sehen wie sein eigenen Kind vor einem geht. Die Eltern von Pierre müssen das. Dafür mein zutiefst ehrliches und hochachtungsvolles Beileid. Das ist mit das schlimmste was einem passieren kann. Es tut mir einfach nur leid für sie.

Den kurzen Gesprächen mit Pierre habe ich im grunde das entnehmen können, was man hier liest. Er war ein Mensch den die Welt vermisst. Nett, ausgeglichen, symphatisch. Was mich tatsächlich trostet und zugleich beeindruckt, ist die umfassende Anteilnahme, bei diesem Todesfall aus der Mitte der MER-Community.

Ich denke jeder der ihn kannte, könnte ihm etwas nacheifern. Denn offensichtlich hat Pierre zu Lebzeiten vieles richtig im Umgang mit Menschen gemacht.

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 466763034

Ruhe in Frieden Pierre.
Kopfgeldjäger.
Dalli
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Roninshredder am Mo 08 Apr 2019, 09:26

Ich hatte mir meine "Rückkehr" ins MER irgendwie anders vorgestellt. Eher hatte ich an sowas wie "Ich bin wieder da" oder "Ich spiele wieder X-Wing" gedacht, aber nicht um einen Freund für immer zu verabschieden.

Daher melde ich mich auch jetzt. Ich habe die Nachricht beim Frühstück am Freitag Morgen bekommen und war schlichtweg geschockt.
Ich lese zwar hier die Abschiedsworte an Pierre und ich habe auch begriffen, dass Pierre nicht mehr da ist. Aber ich kann es immer noch nicht glauben. Nie wieder in den Keller des Atlantis gehen und Pierre nicht mehr treffen??? Irgendwie unvorstellbar.
Nie wieder mit Pierre reden? Über was auch immer...das war so toll an Pierre. Man konnte sich über alles unterhalten. Erst fachsimpeln über X-Wing und dann kam man schon auf das nächste Thema. Sei es Bücher, Serien, etc...
Ich hatte mir vorgestellt, dass ich nach der "Babypause" wieder zurück komme und alles ist beim Alten. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Auch wenn wir uns weiter im Keller treffen, egal ob Star Warsler oder Trekkies, ein wichtiger Teil wird fehlen.

Ich habe Pierre kurz nach meinem Umzug aus dem Pott nach Hamburg im Atlantis kennengelernt. Dies war jetzt vor knapp 4 Jahren. Seine freundliche, aufgeschlossen Art hat geholfen sich im Atlantis heimisch zu fühlen. Genauso wie die anderen, den ich zu Beginn in Hamburg begegnete (RogueLeader, M.B., DarthPepper, Mülli, Zörnchen, usw.).

RogueLeader, Pierre und ich haben dann die Barmbeker Flughelden ins Leben gegründet, um weitere Turniere in Hamburg anbieten zu können. Ich glaube, dass wir recht erfolgreich damit waren. Außerdem sind doch einige lustige Turnierformate ins Leben gerufen worden...
Ich habe mich dann aber komplett aus X-Wing zurückgezogen und damit auch aus den Flughelden (Babypause war ein Grund). Aber trotzdem immer weiter gerne mit Pierre und auch Rogueleader über die Helden geredet.

Pierre hat immer Anteil an dem Leben seiner Mitmenschen genommen. Er hatte immer ein offenens Ohr für alle anderen Dinge. Wie hat er sich gefreut, als er gehört hatte, dass ich Vater werde. Er hat Anteil an der Schwangerschaft genommen, die nicht ganz so einfach verlief.
Gerne hätte ich ihn meine Tochter vorgestellt, vielleicht mit einem Besuch bei ihm an seinem Arbeitsplatz. :-)

Mir wird so vieles fehlen...die Gespräche, das Spielen (was in den letzten Monaten aufgrund der unterschiedlichen Spielsysteme weniger war), aber vorallem wird mir seine Art und er selbst fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und auch an seine Freunde. Ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, macht man sich schon seine Gedanken, wenn man sowas hört. Vielleicht hat mich daher die Nachricht doppelt so hat getroffen. Keine Eltern sollen das eigene Kind überleben...

Jeder von uns kennt eine der letzten Szenen, als Luke bei den Ewoks sich abwendet und dann die Jedi-Geister von Anakin Skywalker, Yoda und Ben Kenobi sieht, die dann ihm auch noch zu lächeln.
Pierre wird für viele von uns einer dieser Geister sein.

Möge die Macht mit dir sein, mein Freund. Ich werde dich vermissen.

_________________
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Pogopuschel am Mo 08 Apr 2019, 15:58

Ich habe Pierre bei seinem Regional-Sieg kennengelernt - wir hatten im Cut das Vergnügen. Ich habe eine Extra-Nacht im wunderschönen Salzgitter verbracht, nur um im ersten Cut-Spiel direkt von Pierre über's Knie gelegt zu werden.

Dabei ist er mir als sehr angenehmer und netter Kerl im Gedächtnis geblieben - und ich freute mich, als er dann auch das Finale gewann. Seinem Bericht im Forum entnahm ich erst ganz kürzlich, dass er sich bei mir explizit für das schöne Spiel bedankt hat. Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 466763034

Scheiße. Warum muss sowas sein. Ruhe in Frieden lieber Pierre. Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

_________________
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 T3_ntr_rank
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty ....

Beitrag  Ragulsor am Mo 08 Apr 2019, 21:10

Also ich bin noch immer sehr Sprachlos...ich kannte Pierre nicht besonders gut...hatte aber 2-3 x mal das vergnügen ihn auf Turnieren zu treffen. Ich empfand ihn immer als sehr netten und Hilfsbereiten Menschen.
Einmal hat er mich sogar diskret hingewiesen das ich doch bitte als Zuschauer meinen Mund halten möchte Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

Seine Beiträge hier im Forum fand ich immer sehr Interessant und sehr Informativ.

Mach es gut Pierre..Ruhe in Frieden Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190




_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Kmork am Mo 08 Apr 2019, 21:21

Übermorgen ist Stammtisch im Atlantis, ich werde in den Keller kommen und Pierre ist nicht da... seit dem ich die Nachricht hörte, konnte ich es nicht fassen, diesen Mittwoch wird man es das erste Mal wohl fassen, das er nicht mehr da ist. Der Keller wird leerer sein, die Hamburger X-Wing Szene hat einen großartigen Menschen verloren.

Ich werde dich vermissen
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  SerArris am Di 09 Apr 2019, 07:12

Ich hätte niemals gedacht, dass mein erster Beitrag hier seit langer Zeit ausgerechnet solch einer wird.

Ich kann mich leider daran nicht erinnern, gegen Pierre gespielt zu haben.
Da ich ja aus X-Wing vor längerer Zeit ausgestiegen bin, hatte ich das Vergnügen wohl nie.

Aber es war immer eine Freude ihm Mittwochs in unserem Lieblingskeller im Atlantis zu begegnen.
Ich hab mich gern mit ihm über unsere unterschiedlichen Spielewelten ausgetauscht.

Pierre hatte immer echtes Interesse, Neugier und Respekt auch für andere Systeme.
Ich durfte ihn als hoch engagierten, interessierten und sehr angenehmen Menschen und
Gesprächspartner kennenlernen.

Die Mittwochabende im Atlantis haben einen prägenden Charakter verloren.

Ich denke an seine Familie und Angehörigen und wünsche Ihnen sehr,
dass sie Kraft, Trost und Frieden finden mögen.

Ich fasse es nicht....

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Gee Kay Dee am Di 09 Apr 2019, 07:39

Ruhe in Frieden...

Ich kannte "Kopfgeldjäger" nur vom Lesen aus dem Forum hier, aber an den vielen bewegenden Beiträgen sieht man, dass da ein ganz besonderer Mensch viel zu früh von uns gegangen ist.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Revan am Di 09 Apr 2019, 07:58

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Guava am Di 09 Apr 2019, 10:21

Die Nachricht dass Pierre von uns gegangen ist hat mich echt schockiert. Ich habe viel von ihm hier im Forum gelesen, immer super interessante Beiträge. Später habe ich ihn dann auch auf Turnieren getroffen und erst überlegt ob ich mir ein Autogramm von ihm hole. Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 377612346 Er war sehr sympathisch und mein eines Spiel gegen ihn war super angenehm.

Es ist eine Schande dass immer die Guten so früh gehen müssen.... er wird für mich immer ein große Persönlichkeit bleiben.


_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3446427870  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 3446427870  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 1057088570   Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2458001101 Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 680953042 Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 680953042.                     IG-2000
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Elster am Di 09 Apr 2019, 18:22

:-(

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 19.05.2019)

12 Parsec bis Kessel - ein X-Wing PodCast
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  smiling~bandit am Di 09 Apr 2019, 18:36

Ich habe deinen messerscharfen Verstand sehr geschätzt. Ob virtuell oder real, stets warst du ein unerschöpflicher Quell der Inspiration. Du hast maßgeblich zu den Dingen beigetragen, die diese Gemeinschaft so wunderbar macht.
Die Vorstellung, dass du uns nun nicht mehr an deinen Gedanken teilhaben lassen wirst, erfüllt mich mit Trauer.
Es ist ein kleiner Trost zu wissen, dass dein Einfluss über dein nun kommendes Schweigen hinweg fortdauern wird.

Gute Jagd, Kopfgeldjäger, wo auch immer du jetzt bist. Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Freed am Mi 10 Apr 2019, 15:54

Hm.
(nachdenkliches "Hm")

Habe nie gegen ihn gespielt. Aber gesehen hab ich ihn oft.
Letztes mal in HH im Atlantis, da hat er drei U Wings auf den Tisch gestellt. Und ich dachte noch so, "wer ist so verrückt und macht das?"

Ich bin nicht der Typ für lange Reden, also mach ich es kurz: Mach's gut, Pierre. Meine drölf ARCs fliegen für dich.....
Mein Beileid an seine Freunde und Familie!

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

_________________
Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Banner11
Freed
Freed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Bin gleich da am Mo 15 Apr 2019, 22:43

Ich habe am Freitag von dieser traurigen Nachricht erfahren.
Habe mit Pierre manches X=Wing Game bei mir im Keller gezockt. Besonders die EPIC-Schlachten waren Highlights. Aber auch bei Bloodball und Imperial Assault .warst du mit am Start.
Pierre, Du warst ein toller Spieler und Freund. Danke

_________________
Haltet sie mir noch etwas vom Hals
Bin fast da
bin fast da  Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2444431675
Bin gleich da
Bin gleich da
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Ecthelion am Mo 15 Apr 2019, 23:02

Ehrlich gesagt bin ich immer noch ziemlich sprachlos.

Im Forum haben wir manche Diskussion geführt, egal zu ob Regeln, Taktik oder Listenbau, Du warst immer einer der aktiven, konstruktiven und fachkundigen Teilnehmer.
Auf den Turnieren in Barmbek warst Du meist Judge und Ausrichter und auch das hast Du souverän gemeistert. Und in den Pausen hat es immer viel Spaß gemacht zu fachsimpeln, zu lachen und zu scherzen.

Beim Teamturnier bist Du mit Izzy angetreten und hast Deinen Wedge geopfert, um uns in die richtige Position zu locken, ein gutes Spiel, an das ich mich gern erinnere, denn wir hatten viel Spaß dabei und geflucht wurde auch (vor allem von mir) aber immer freundschaftlich.

Du konntest auch mal granteln, wenn ein Spieler sich nicht korrekt verhalten hat (zu Recht, wie ich das gesehen habe) aber nie böse und nach dem Spiel war alles wieder gut.

Am letzten Sonntag, beim Turnier in Barmbek, haben wir alle an Dich gedacht und ich habe manches feuchte Auge gesehen.

Leider kannten wir uns nur am und um den X-Wing-Tisch und es tut mir unendlich Leid, dass wir nie die Gelegenheit haben werden, das zu vertiefen.

Wo immer Du jetzt bist, Pierre, mach's gut und wisse, dass viele Menschen an Dich denken.

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 2814660190

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty Re: Es ist an der Zeit sich zu erinnern – R.I.P. Kopfgeldjäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten