X-Wing 2.0 Missionen

2 verfasser

Nach unten

X-Wing 2.0 Missionen Empty X-Wing 2.0 Missionen

Beitrag  StarFoxInAnX-Wing So 14 Apr 2019, 19:25

Hallo,

kann mir hier jemand die folgenden beiden Fragen beantworten?

1. Ist es richtig, dass man als Besitzer von "X-Wing 2.0" die Missionen aus "X-Wing 1.0" nicht spielen kann, weil man dazu die Schiffe/Missionen aus "X-Wing 1.0" braucht?
2. Wieso gibt es die neuen Schnellbaukarten, die ich als Anfänger recht praktisch finde, nicht in den Konvertierungssets? Muss ich mir als Besitzer des X-Wing 1.0 Millennium Falken jetzt ernsthaft den X-Wing 2.0 Millennium Falken kaufen, wenn ich gerne die dazugehörige Schnellbaukarte hätte?

Viele Grüße
Daniel

StarFoxInAnX-Wing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Missionen Empty Re: X-Wing 2.0 Missionen

Beitrag  Laminidas So 14 Apr 2019, 19:34

Willkommen im Forum! X-Wing 2.0 Missionen 974313676


Zu 1)
Wenn die Missionen spezielle Schiffe erfordern, dann wirst du sie auch brauchen, es sei denn, du modifizierst die Mission. Andererseits gibt es Konversionskits, die alle Schiffe aus der 1. Edition in die 2. Editon übertragen. Damit kannst du deine Schiffe aus der 1. Edition einfach weiterverwenden.

Zu 2)
Die Schnellbaukarten gibt es in der Tat nur in den Schiffserweiterungen, nicht in den Konversionskits. Du kannst dir aber auf der FFG-Seite alle Schnellbaukarten als pdf-Datei herunterladen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17251-x-wing-2-0-spielregeln-und-punktelisten
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Missionen Empty Re: X-Wing 2.0 Missionen

Beitrag  StarFoxInAnX-Wing So 14 Apr 2019, 19:37

Hallo und herzlichen Dank! :)

StarFoxInAnX-Wing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Missionen Empty Re: X-Wing 2.0 Missionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten