Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

+12
Barlmoro
D.J.
TKundNobody
nagyd
LeChuck
Thrawn
Wolfspriester
Jek Porkins
Noakad
Yosha
Sarge
Glorian Underhill
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

In welcher Farbe sollen die Aktionsikons sein

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty24%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty 24% 
[ 10 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty31%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty 31% 
[ 13 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty38%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty 38% 
[ 16 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty7%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty 7% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill So 11 Mai 2014, 15:37

Ich würde es bedauern wenn ich Besatzungstruppen zurücklassen müsste.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 1521561431 

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge So 11 Mai 2014, 15:38

he he he.......
sehr schön!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad So 11 Mai 2014, 16:02

Danke


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill So 11 Mai 2014, 23:47

Wenn das Angebot noch steht nehme ich an. Meine werden normale transparente Aufkleber. Bei dir hört sich das stabiler an.

Ich bin auf beide Versionen gespannt.

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Mo 12 Mai 2014, 11:13

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Yosha Sa 14 Jun 2014, 15:07

Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden? Mein Auto braucht dringend  Faßrolle  Fokus  Ausweichen . Schön wäre es, wenn klein noch X-Wing TTG oder so etwas draufstünden, damit Leute im Internet schauen können, was es damit auf sich hat. Oder Mos Eisley Raumhafen?

_________________
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  nagyd Sa 14 Jun 2014, 15:15

Ich habe zwar kein Auto und meine Frau verhaut mich, wenn ich welche auf ihren draufklebe. Dennoch hätte ich Interesse. Vielleicht werde ich mir noch einen fahrbaren Untersatz kaufen, wenn ich die 40 überschreite.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Sa 14 Jun 2014, 21:36

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Sa 14 Jun 2014, 22:17

So sieht das übrigens aus:
(Nicht über meine Kiste lachen............er ist zwar alt aber er fährt und ist bezahlt Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 974313676 )

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Ew0j-3o5-45e8

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Ew0j-3o6-752d
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  TKundNobody Sa 14 Jun 2014, 22:33

Sieht top aus :D Ich brauch ne Fassrolle für meinen Roller XD

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  D.J. Sa 14 Jun 2014, 23:06

tkundnobody schrieb:Sieht top aus :D Ich brauch ne Fassrolle für meinen Roller XD

Duse haste zugenommen?  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Barlmoro So 15 Jun 2014, 09:35

Und die für den Familientransporter anstatt Baby an Bord! Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346 

Crew Crew Crew Crew Crew  Crew 
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge So 15 Jun 2014, 09:38

Nee......Ministurmtruppler mit Schnuller, imperiales Logo und darüber der Schriftzug "Truppentransporter"  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Barlmoro So 15 Jun 2014, 09:47

Das Geschütz bräuchte man ab und zu auch im Straßenverkehr.
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Ew0j-36b-4175

Und mir ist in diesen Zug aufgefallen das wir das Geschützsymbol nicht als Icon haben.
Also in der Art/Größe  Kanonen 

Vielleicht verschönere ich mein Auto auch noch.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 3433072416  Muss ich nur noch Prüfen und genehmigen lassen.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge So 15 Jun 2014, 09:54

Ja das Geschütz... *hust*.....  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 2776155542 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Freizeitheld So 15 Jun 2014, 09:57

Sieht echt cool aus!  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 3308163271 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Barlmoro So 15 Jun 2014, 11:10

Noakad schrieb:Mit den T-Shirts kann ich noch nicht sagen...
Uns fehlt noch die Presse. 

Unsere Shirts (Just Gamers) habe ich selber mit Bügeleisen gepresst. Das verdammt anstrengend. 
Uns fehlt auch die Bügelpresse. Aber zum Glück macht meine Frau das alleine mit dem Bügeleisen. Sieht immer sehr anstrengend aus wenn ich Ihr dabei zu gucke.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 3321612284 

Aber ein Schneideplotter ist schon was Feines.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 3308163271
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad So 15 Jun 2014, 12:17

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Di 17 Jun 2014, 20:54

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill Fr 20 Jun 2014, 12:51

Hi, ich muss hier mal dringesnt ankündigen das meine Aufkleberproduktion auf Stop ist da ich mich gerade erstmal privat um meinen Warhammer Rollenspielpodcast http://www.soehne-sigmars.de/tag/ohrhammer/ und die einzelnen Sprecher, Schneiden, Konvertieren kümmern muss.

Ich denke ich schreibe auch mal den Noakad an um mir da was zu ordern.

Sorry. Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 2776155542

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  birdy Fr 20 Jun 2014, 13:12

Ich hab gestern in Muc ein Auto mit Fraktionssymbol gesehen… Imp…

sah sehr cool aus… habt Ihr das auch schon produziert?

Birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Fr 20 Jun 2014, 13:45

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Barlmoro Sa 21 Jun 2014, 18:48

Ich habe jetzt meinen eigenen TIE-Fighter.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346 
Meine bessere Hälfte  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 688545185  hat mir heute auf die Schnelle ein paar Autoaufkleber geplottet. Wenn ich Lieb bin rüstet Sie mein Auto zum  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 2458001101 ( Schub )auf.
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 697rhn2b
Dann hat Sie mich noch mit einem Weizenglas überrascht. Sie hat das was rein "geetcht"(Ätzend Sie ist Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 1463950073 )
Aber Don't drink and fly, ähm drive. Deswegen nur Spezi für mich.
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Mb7x3n66
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Sa 21 Jun 2014, 19:04

he he he  Ich glaube wir werden bald für Sektenmitglieder gehalten! Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346
"Die mit den komischen Symbolen auf den Autos!"
Wow............ein MER Weizenglas! Hammer!  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Yosha So 22 Jun 2014, 09:58

Sarge schrieb:he he he  Ich glaube wir werden bald für Sektenmitglieder gehalten! Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 377612346
"Die mit den komischen Symbolen auf den Autos!"
Das befürchte ich auch. Da ich das aber nicht möchte, schlage ich vor, dass man irgendwo noch klein "X-Wing - das Spiel" oder sowas schreiben könnte, damit Uneingeweihte die Chance haben, zu wissen, was das ist und evtl. auch auf das Spiel aufmerksam werden.

_________________
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? - Seite 2 Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten