Super-Lando

2 verfasser

Nach unten

Super-Lando Empty Super-Lando

Beitrag  Mosch Mi 14 Mai 2014, 23:20

Hallo,

bin totaler Fan der Angriffsrakete, der Flechette Torpedos und der Doppel-Ion-Doppel-Outer-Rim-Smuggler-Liste und habe versucht, alles 3 zu kombinieren.

Lando Calrissian
Angriffsrakete
Kurzstreckenlaser
Treffsicherheit

X-Wing-Rookie
Flechette-Torpedos

X-Wing-Rookie
Flechette-Torpedos

Ziel ist, mit den Rookies die Flechette-Torpedos dann einzusetzen, wenn ich ein Schiff auf Reach 3 habe, oder ich in der nächsten Runde mit Landosinnvoll blockieren kann, um die Kurzstreckenlaser einzusetzen. Die Treffsicherheit und Landos Fähigkeit sorgen dafür, dass man sich kaum auf die X-Wings konzentrieren kann, bzw. diese nach dem Abschuss der Torpedos und sollte sich der Gegner auf diese einschießen, abziehen und mit Landos Treffsicherheit immernoch gefährlich bleibt.

Was meint ihr?
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Super-Lando Empty Re: Super-Lando

Beitrag  fchenjaeger Do 15 Mai 2014, 08:46

Hmmm... Vielleicht mit den neuen Imperialen Schiffen möglich, aber bis dahin ist Landos Pilotenwert doch viel zu hoch, als dass da viele feindliche Schiffe sich noch nach ihm bewegen und in ihn reinkrachen, um die Kurzstreckenlaser auszulösen? Denn selbst mit Stress kann ich immer noch relativ leicht ausweichen. Es sind ja nur die roten Manöver Tabu.
Auch würde mich die Würfelglückabhängigkeit von Lando mit Treffsicherheit stören. Dann lieber doch den Bordschützen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Super-Lando Empty Re: Super-Lando

Beitrag  Mosch Do 15 Mai 2014, 11:20

Stimmt. Das mit dem PS habe ich nicht bedacht. Dann macht der Kurzstreckenlaser keinen Sinn.
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Super-Lando Empty Re: Super-Lando

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten