[100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste?

+3
fchenjaeger
Cuthullu
RangerBo
7 verfasser

Nach unten

[100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? Empty [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste?

Beitrag  RangerBo Mi 21 Mai 2014, 11:43

Hey zusammen,

bin relativ neu im Hobby und habe mir nichts­des­to­trotz vorgenommen an einem der kommenden Prereleaseturniere teilzunehmen. Das einzige Problem daran ist, dass ich überhaupt keine Erfahrungswerte habe, welche Listen eventuell turnierfähig sein könnten. Des Weiteren bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob ich mit Rebellen oder Imperium antrete und zu guter Letzt ist meine Auswahl an Fliegern etwas eingeschränkt. Also wende ich mich direkt mit meiner ersten Idee an euch, um mir Anregung und Hilfe zu suchen.

Insgesamt stehen mir drei X-Wing, ein YT-1300, ein Y-Wing und ein HWK-290 zur Verfügung.

Und hier nun meine erste Idee:

 [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? 1610591154  Anfängerpilot

 [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? 1610591154  Anfängerpilot

 [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? 2944005395 "Dutch" Vander
 Kanonen Ionengeschütz
 Astromechs R5 Astromechdroide

 [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? 544426223 Kyle Katarn
 Kanonen Ionengeschütz
 Crew Aufklärungsexperte

Dutch und Kyle unterstützen mit  :Fokus: und  :Zielerfassung1 und versuchen mit :Ionisiert: die Manöver des Gegners zu stören, um im Besten Fall jeweils zwei Schiffe am Feuern zu hindern. Die zwei Anfänger sollen so viel Schaden wie möglich verteilen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gruß Boris
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste? Empty Re: [100 Pkt.] XXYHWK - Meine erste Turnierliste?

Beitrag  Cuthullu Mi 21 Mai 2014, 12:30

Dir fehlt es leider massiv an Feuerkraft. Kyle anstatt Ionen mit nem Blaster ausrüsten?

_________________